Autor Thema: SCL Tigers - ZSC  (Gelesen 4471 mal)

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #15 am: 16. Februar 2020 08:33 »
Wenn die Tigers gewinnen, dann holt Ehlers das Maximum aus diesem Team. Wenn die Tigers verlieren, dann ist aus diesem limitierten Team nicht mehr raus zu holen. Komfortable Situation für den Coach. Könnt nun das Scouting der B Ligisten beginnen. Es könnte Zappenduster werden. Vielleicht retten uns Hazen / Devos.

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #16 am: 16. Februar 2020 09:08 »
Ich weiss, wenn man frustriert ist sollte man nicht schreiben....., aber:
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht mehr passt, er stand da ziemlich emotionslos an der Bande, nahm wieder kein Timeout damit sich die PP Linie kurz ausruhen kann....
 Und das PP könne man doch üben, mal mit der vierten Linie beginnen, mal abschliessen und auf Appraller hoffen statt 100 Pässe hinter das Tor !!!Schade.
jean

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #17 am: 16. Februar 2020 11:46 »
Wenn die Tigers gewinnen, dann holt Ehlers das Maximum aus diesem Team. Wenn die Tigers verlieren, dann ist aus diesem limitierten Team nicht mehr raus zu holen. Komfortable Situation für den Coach. Könnt nun das Scouting der B Ligisten beginnen. Es könnte Zappenduster werden. Vielleicht retten uns Hazen / Devos.


Auf den Punkt gebracht. Ergänzen kann mans noch um die Aussage, man müsse erst ein Trainer finden der mehr aus dem Team holt. So kann man gemütlich in der Lethargie verharren und in Riesenschritten Richtung NLB marschieren.


Ich weiss, wenn man frustriert ist sollte man nicht schreiben....., aber:
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht mehr passt, er stand da ziemlich emotionslos an der Bande, nahm wieder kein Timeout damit sich die PP Linie kurz ausruhen kann....
 Und das PP könne man doch üben, mal mit der vierten Linie beginnen, mal abschliessen und auf Appraller hoffen statt 100 Pässe hinter das Tor !!!Schade.
jean


Timeout ist in Langnau verboten - war schon immer so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben. Wie auch immer, das System Ehlers ist ausgelaugt, wie die Spieler auch.....

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #18 am: 16. Februar 2020 11:51 »
Nur keine Panik
Du bist schwer Krank und dein Doktor merkt es nicht, was machst du dann?

Eigentlich bist du ja kerngesund und kannst es mit homopatischen Mitteln versuchen und hoffen dass Ajoje B-Meister wird.

Schönen Sonntag ... schnouz




Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #19 am: 16. Februar 2020 12:42 »
Unser Ziel war solange wie möglich mit einer PO Teilnahme zu liebäugeln....was machen wir jetzt?
Heinz Ehlers ist nicht der Show-Coach an der Bande mit Time-outs und heftigen Reaktionen, daraus zu schliessen er sei lethargisch und erreiche die Mannschaft nicht mehr ist schon etwas gewagt und eigentlich respektlos.
Man kann ihn schon kritisieren in Bezug auf das geben von Chancen für die jungen Spieler, da liegt schon etwas mehr drin.
Die Tigers sind sicherlich nicht eine Mannschaft mit überdurchschnittlicher Qualität, man sieht das in jedem Match an den ungenauen Passfolgen, den unmöglichen Puckverlusten und den zwischenzeitlich auftretenden Situationen des Überfordert sein.
Aber die negative Stimmung auf dem PB ist für mich unverständlich.
Es stehen noch 6 Spiele in der Quali an, wir können wieder mit Schilt und Blaser rechnen , Das Team macht nicht den Anschein auseinanderzufallen es gibt also auch positive Zeichen und aus diesem Grund mache ich mir immer noch Hoffnungen auf die POs, allerdings richtet sich mein Blick auch nach unten und auch hier wird ein intaktes Team von Nöten sein sonst erleben wir eine unerwünschte kritische Situation am Ende der Meisterschaft.
Auso heit dr Gring uf u däichit ou ä chli positiv!


jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #20 am: 16. Februar 2020 12:57 »
Du hesch auä rächt ig hoffe äs sig no aus intakt
Das isch eifach mis Gfüäu einersits u d Resultat
Auso hopp Langnou👍👍👍