Autor Thema: Di Domenico SOFORT Freistellen!!  (Gelesen 8938 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« am: 16. Februar 2020 14:19 »

Es kann doch einfach nicht sein das man wegen EINEM zwar begabten Eishockeyspieler quasi der ganze Eishockeyclub aus den Fugen kommt.
Man muss sich nun von dem Störefried trennen ohne wenn und aber!
Man hat jetzt mehr als einmal gesehen das die gekränkte Diva ihr bestes Hockey schlichtweg nicht mehr abrufen kann!
Ich glaube ihm sogar das er bis zuletzt alles für die Tigers geben will,nur kann das der emotionale Dido halt nicht, hier ist er halt ganz klar zuwenig professionell!
Gestern fehlte zwei dreimal nur eine Haaresbreite zum kompletten Ausraster,wären nicht soveränen Zürcher unser Gegner gewesen hätte die Zündschnur  wohl sehr früh Feuer gefangen.


Das Powerplay ist seit längerem ein Problem.
Klar trägt Ehlers hier die Hauptverantwortung,und sein setzten auf EIN Powerplayblock kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber Hockeygott Chris trägt halt auch nicht zu einem einfachen schnörkellosen Powerplayspiel bei. Hier ein Bögli dort ein verzörgern wieder ein Pässli  und kein Schuss.
Klar sind alle mitschuldig an dem Ueberzahldesaster,ich denke aber das Spiel ist viel zu sehr auf ihn ausgerichtet.
Tragisch ist auch immer wie lange es geht bis man sich im Drittel installieren kann,was man eigentlich fast nie kann. :o


Von den Playoffs müssen wir nicht mehr sprechen,es geht um den reinen Klassenerhalt und für diesen braucht es ein zusammenrücken des GANZEN VEREINS!!


Den obengenannten Selbstdarsteller SOFORT freistellen!
Den Trainer und Sportchef den Rücken stärken .
Und keine teaminterne Meuterei zulassen.




Dido hat für sein NHL auch nur für sich geschaut,und JETZT müssen die TIGERS für sich schauen nicht für den gekränkten vermeintlichen Leitwolf!
PS:War bis zu diesem Theater ein richtiger Dido-Fan habe ihm alles verziehen und seine Genialität und sein Engagement stets bewundert,nun geht es aber aus den obengenannten Gründen in die komplett falsche Richtung.


 
 

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #1 am: 16. Februar 2020 15:42 »
War gestern nicht in Langnau. Wenn ich aber die heutigen Posts lese, ist DiDo derjenige welche die Schuld trägt, Ehlers unantastbar und Bayer macht einen soliden Job. Andererseits lese ich wenn Pessonen und DiDo nicht performen macht niemand Tore (ist auch mein Eindruck). Nun irgendwo liegt wohl die goldene Mitte. Ich habe meinen Hauptschuldigen seit geraumer Zeit identifiziert, aber zum Tore schiessen ist der nicht angestellt. Nun es geht jetzt effektiv darum die Saison nicht zu verkurken und den Ligaerhalt sicherzustellen. Dies mit Willen, Disziplin und Können. Gefordert sind in erster Linie das Gros der Spieler und ein bisschen der Trainer (Bsp In-Albon). Der Sportchef wäre gut beraten dem Knaller Elo noch einen weiteren Spieler dieses Kalibers an die Seite zu stellen dann können wir getrost auf DiDo verzichten! Nun denn alle für den Tiger!

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #2 am: 16. Februar 2020 16:20 »
Was ich am Heinz nicht verstehe ist, warum er der vierten Linie nicht mehr Eiszeit gibt? Warum auch nicht einmal im Powerplay? Schlimmer kann es bestimmt nicht werden. Manchmal habe ich das Gefühl er könnte mehr Risikobereitschaft zeigen.


An alle die sagen der Heinz muss weg?! Wer soll denn jetzt übernehmen? Wer ist den frei? Was ist denn mit dem SCB? Sind die seit dem Trainerwechsel soviel besser?


Das Team hat leider keine hochstehende Qualität... Abgesehen von Pesonen und Punnenovs....


Zetterberg


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #3 am: 16. Februar 2020 17:09 »

An alle die sagen der Heinz muss weg?! Wer soll denn jetzt übernehmen? Wer ist den frei? Was ist denn mit dem SCB? Sind die seit dem Trainerwechsel soviel besser?



Fribourg und Lugano aber schon.


Zitat
Den obengenannten Selbstdarsteller SOFORT freistellen![/size]Den Trainer und Sportchef den Rücken stärken .[/size]Und keine teaminterne Meuterei zulassen.
[/font][/size]


Hätte ich bereits nach dem weihnächtlichen Theater gemacht. Ich befürchte aber eher, dass man ihn sogar in einer allfälligen Ligaquali sinnlos Kurven und Amoklaufen lassen wird.






guest55

  • Gast
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #4 am: 16. Februar 2020 17:50 »
Nur zu! Langnau ist am Durchdrehen und den Schuldigen haben wir ja auch schon gefunden? Typische Problemlösung nach Jammertalerart unter Regie von Neil und Magnus...  Wenn es so einfach wäre, hätten wir ja die Lösung? Und der arme Heinz hätte übrigens die Möglichkeit, den charakterlosen Unruheherd auf die Tribüne zu setzen. Macht er aber nicht, wieso weiss vermutlich auch nur er? Achja, bevor ihr auch noch Punnenovs in die Wüste schickt, gemäss Vancouver Sun hat er bei den Canucks einen Two Way für 20/21 unterschrieben. Und Ciaccio ist ja auch schon weg....  :-\


Langnau ist momentan der Ligaquali näher als den Playoffs, obwohl man mit nur 4 Punkten immer noch Chancen hätte… Und Krisenresistent, wird man so kaum sein: Hagu Heinz ist nicht gemacht für Überlebenskämpfe und der Sportchef ist ein Schönredner wie es im Buche steht... 


Ich habe gestern auf den Modus Hoffnung gesetzt, mit nachfolgender Abfolge:
  • Es schneit grün und das sportliche Playoffwunder geschieht doch noch
  • Langnau fängt sich auf und Rappi oder Ambri fallen in eine Krise....
  • Ajoie wird B–Meister


Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #5 am: 16. Februar 2020 18:03 »
Etwas undifferenziert von Dir Manfred, nachdem was Du hier in der Altjahrswoche produziert hast, eigentlich hast Du DiDomenico nie differenziert gesehen. Komisch.



Ich traue dem nicht mehr. Der kann uns irgendwo hin provozieren. Und es liegt primär nicht einmal an ihm sondern an den Gegnern, denn die keinen ja die Schwachstelle von Langnau in solchen Sachen. Noch doof oder? Wenn wir abgestiegen sind, kannst Du ja dann die Reissleine ziehen und ihn nach Fribourg überführen.


Mir geht es darum, dass Leute Ehlers weghaben wollen und DiDomenico weiterhin durchs Dorf tragen wollen. Das ist Langnauer Logik wie eh und je.

guest55

  • Gast
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #6 am: 16. Februar 2020 18:19 »
Das ist doch Quatsch und Schnee von gestern was du hier produzierst, Gerhard. Hast du noch  Altjahrswoche in Berncity? ;)  DiDo hat seit seiner Unterschrift nicht mehr den Status in Langnau, denn du immer wieder hinzuschreiben versuchst. Das liegt auch an seiner Leistung, denn die stimmt nicht mehr, zumindest momentan. Daher sehe ich sein Platz eher auf der Tribüne, doch das macht Heinz ja auch nicht. Da fragt man sich, wieso denn nicht? Wenn dieser DiDo so ein Stinkstiefel sein soll? Oder hat Heinz etwa Angst vor den erzürnten DiDo-Anhänger?


Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #7 am: 16. Februar 2020 19:11 »
Wenn es Quatsch und Schnee von gestern ist, dann lies es noch einmal, vor allem das von Dir. Beides lesen, den Quatsch und den Schnee. Es kann nicht sein, dass man wegen dem ein solches Theater macht, und das warst Du und dann lange niemand mehr. Das gab Publicity, und das hatte bestimmt auch einen Einfluss in den Januar hinein. Wenn selbst halbe Intellektuelle für Antipode DiDomenico auf die Barrikaden gehen ... das zeigt wie Langnau gewickelt ist. Ich habe damals, ja es ist schon uuuuu-uuuhuerenlang her, versucht Antitheater zu machen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #8 am: 16. Februar 2020 19:39 »
halb intellektuell, was erlauben neal.... :) , uns umtreibt doch alle das gleiche, die sorge um unser team und das ist gut so, nicht sie sorge sondern das umtreiben. Ich finde einfach, dass wir auf den söldner positionen nicht so gut besetzt sind um ihn als fünften auf der bank zu lassen. Das herumkurven und noch ne runde und noch.....mag ja schon mühsam zu anschauen sein, aber mängisch kommt dann halt schon der pass zum glück. Wer vermag das auch nur ansatzweise in der qualität zu bringen. Nun mit seinem weggang werden auch chancen eröffnet diese müssen dann ergriffen werden. In der aktuellen Situation würde ich nicht auf ihn verzichten und der trainer schon gar nicht! Damit ist das thema irgendwie durch.

guest55

  • Gast
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #9 am: 16. Februar 2020 19:43 »
Gere, mit deinem Antitheater machst primär du das Theater, ömu zmingst ab Januar.... ::)  Vorher war ich es, kann schon sein.... bin ja auch nur eine halbe Portion, daher macht das ja nichts... :)
Probiers doch sonst mal mit dem Hundezwinger für dein Sorgenkind... ;D ;D

Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #10 am: 16. Februar 2020 22:21 »
Du warst völlig desparat und hast beinahe Weltuntergang gepredigt. Musst jetzt nicht auf Selbstironie machen, das steht Dir nicht. Hast mich damals auf den Plan gerufen, dann habe ich es übertrieben, habe mich entschuldigt, und heute bin ich wieder aufgetaucht. So war und ist es und nicht anders. Vergessen wir's. Ich habe einfach die Person und die Vorgänge  durchleuchtet und versucht aufzuzeigen, was das mit dem Unternehmen macht.

Aber besser ist eh, wenn wir einander mögen, an allen Fronten. Das hilft beim Ziele erreichen.

Wenn die Regierung das Risiko nicht scheut, die potentielle Bombe Nr. 89 allenfalls hochgehen zu lassen, ist es wohl zu akzeptieren.





Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #11 am: 17. Februar 2020 11:16 »
Die sportliche Talfahrt der Tigers raubt gewissen Pinboard-Exponenten anscheinend den Verstand ... :o :o :o

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #12 am: 17. Februar 2020 13:46 »

Wenn ich das Bz-Interview von Dido mit den im 2020 gezeigten Leistungen vergleiche komme ich leider zu diesem Schluss lieber Nighty!


Solange die Tigers sein Salär bezahlen hat er hie zu liefere und nicht z.lafere von Sachen die er nicht einhält !


Derr Herr mit der 89 kostet die Unstimmigkeiten um SEIN Transfer gnadenlos aus,tanzt allen ein wenig auf der nase herum.


So habe fertig ..ist ja nur mein Eindruck sorry an alle DIDO -Fans,war ja auch mal einer ...




Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #13 am: 17. Februar 2020 14:05 »
Lieber Magnus
Ob Dido-Fan oder nicht, ob Dido jetzt sein Maximum leistet oder nicht, er ist zumindest der 2. Beste Ausländer in unseren Reihen. Weil wir wohl bis in den April Eishockey schauen (müssen), dürfen wir uns nicht nochmals schwächen. Dies macht ja unser Supersubi-Sportchef schon zur Genüge ... :o >:(

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #14 am: 17. Februar 2020 15:24 »
I gsehs o so itz geits u Schademinimierig u ohni die drei guätä
Usländer wärimer niänä  ke Einzigä vo dä angere unger de erschte 50 u di
Dritti Liniä chasch vergässä zB  dr Kuonen zeigt gar nüt
Jean