Autor Thema: Di Domenico SOFORT Freistellen!!  (Gelesen 8954 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #15 am: 17. Februar 2020 23:29 »

Bezüglich zumindest 2. bester Ausländer:

Es ist natürlich schon so, wenn Hansli im Math der zweitbeste ist, ist er es auch in allen anderen Fächern, sowie auch in der Sonntagsschule, beim Hüten der kleinen Schwester, beim Abwasch für die Mutter, beim Umenstächen für die Grossmutter und bei der Grabpflege bei der Urgrossmutter.

Bezüglich Selbstbeherrschung und Charakter ebenso, versteht, sich.

Es geht in dieser Causa schon lange nicht mehr nur ums Hockeylen. Oder ist Abstiegskampf etwas für Schwachköpfe? Wenn der Schuss nach hinten los geht, trifft es Langau und nicht den Verursacher.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020 23:31 von Neil Nicholson »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #16 am: 18. Februar 2020 07:36 »
Ich würde auch gerne schmeichelhaftere, besonnere und fairere Worte brauchen, aber DiDimenico hat mehrmals bewiesen, was ihm Langnau, der Verein und die Fans bezüglich dieser Adjektive und Eigenschaften wert sind. Wenn es lange geht diese Saison ist es zudem eine neue Situation für ihn.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #17 am: 18. Februar 2020 09:59 »
Die Verantwortung trägt der Sportchef welcher die Verträge nicht kennt und meint mit Provokation etwas zu bewirken. Im Jahr 2020 ist es eben angebracht mit Fingerspitzengefühl zu führen und nicht mit der Axt! Ist nun mal so ob wir das gut finden oder nicht ist irrelevant. Die 90‘ ff Jahrgänge wollen anders in einem Arbeitsverhältnis stehen als die früheren. Dies ist auch in der Gesellschaft ausserhalb des Sports ersichtlich. Und wenn es nicht so wäre ist es nicht zuviel verlangt das ein Entscheidträger die Grundlagen, in diesem Fall die Verträge kennt und sich nicht als Agent Provocateur aufführt! Und nun nochmal zur Frage wer performt den besser als DiDo neben Harry oder geht es ums Prinzip lieber ohne DiDo ins sportliche Desaster fahren als mit ihm die Möglichkeit erhalten die Saison in der A zu beenden. Wenn er wirklich so ein Problem ist wie dargestellt, dann würde er nicht spielen, das würde Ehlers nie zulassen.

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #18 am: 18. Februar 2020 10:40 »
@yaz
Weise Worte.

@neil
Weniger weise Worte. Hier lese ich viel Frust, (schlechte) Emotionen und fehlende Weitsicht heraus.

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #19 am: 18. Februar 2020 14:03 »

Solange Dido seine Brötchen bei den SCL Tigers verdient, soll er sich aufs Hockey spielen konzentrieren, das sollen ihm der Trainer, Sportchef und die Führungsspieler mal klar machen.


Dido hat mit dem Transfer nach Freiburg seinen Willen bekommen, sein jetziges Verhalten gegenüber Gegenspielern, Publikum, Schiri etc. ist nur noch kindisch und unter aller Sau. Falls ihm die Tigers so wichtig sind, wie er immer sagt, muss er jetzt mit Topleistungen zurückzahlen. Er hat nun wirklich keinen Grund sich gehen zu lassen, man hat ihm bei den Tigers die zweite Chance (nach der NHL) gegeben. So wie er sich  nun verabschiedet, wird er in Erinnerung bleiben. Und ein drittes mal wird Dido nicht in Langnau spielen.


Mit den momentanen Leistungen wird er auch in Freiburg nicht viel Freude/Freunde haben. Der Publikumsliebling ist dort immer noch J. Sprunger. Und bei Dubé kann er schneller unten durch sein, als ihm lieb ist.


Dido: nun ist Leistung gefordert! Die Zeit der Ausreden, Töipele, etc ist vorbei!!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020 14:06 von Flames »

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #20 am: 18. Februar 2020 17:03 »
Ähm, excuse, Dido scheint ja der Einzige zu sein, der nicht performt. Dido performt, sicher nicht 100%.
Möchten wir nicht mal über die Herren Ciacco (ja mag ihn gut, aber spielt die ganze Saison unterirdisch), Lardi, Leeger, Huguenin, Cadonau, Glauser, EARL, Rüegsegger, Berger (ja, richtig gelesen. Wäre der im Spiel so auffällig wie im Interviewgeben ...), Kuonen, Neukom, Schmutz (kann ohne Earl ziemlich wenig), ELO, GAGNON und Diem  sprechen, schreiben oder lamentieren??

Würden diese auch mal was zeigen, stände der Tiger in der Tabelle einiges besser da.

Maxwell und auch Pesonen sind momentan auch eher in einem Tief à la Dido. Kein Mu besser aber über die beiden wird nicht gesprochen.

Bleibt doch einfach mal etwas sachlich. Geht auch in Krisenzeiten ...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #21 am: 18. Februar 2020 17:23 »
Über Elo kann man wenig sagen, der wurde ja nur fürs Powerplay geholt, welches er seit seiner Rückkehr unglaublich belebt hat!  ;)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #22 am: 18. Februar 2020 17:34 »
Hallo Nightmare
Wir reden hier übere einen Leitwolf und nicht von Mitläufern und nicht von solchen die froh sind, die du da aufzählst, irgendwo in der Nati A zu spielen.
Es ist traurig genug dass dieser charakterlose Leitwolf sich dazu noch wie ein kleines Kind aufführt und auch eines ist.
Die Tigers brauchen 'Leitwölfe' die überdurchschnittliche Leistungen vollbringen und Vorbilder in jeder hinsicht sind.
Der hat nach meinem Dafürhalten mit seinem Getue die ganze Mannschaft in eine Negativspirale geführt.
Das Schlimme daran ist, dass die Verantwortlichen das komplett unterschätzt haben.
Hopp Ajoje ... mein Strohhalm für diese Saison







yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #23 am: 18. Februar 2020 18:57 »
Sehe ich auch wie nightmare, sage mir wie dido spielt und ich sage dir wie langnau spielt oder was. Bei der bekanntgabe seines weggangs würde gesagt nicht schlimm spieler kommen und gehen und jetzt doch so schlimm. Wenn alle einigermassen performen würden wäre der dido ja zu 100% kompensiert tun sie aber alle bis auf punne nicht! Und hört auf mit dem leitwolf, hat er den anspruch geäussert das zu sein oder den entsprechenden vertrag unterschrieben, nein glaube nicht. Alle sind in der pflicht endlich mehr zu tun, auch dido. Aber das er verantwortlich ist das es im moment nicht läuft ist einfach nur billig! Wie erwähnt ehlers würde den nicht mehr spielen lassen wenn es wegen ihm nur probleme geben würde und er die nr 5 der ausländer wäre. Und leitwölfe kosten sehr viel geld oder eine glückliche hand um die rolex auf dem wühltisch zu finden. Und wir haben ja anscheinend nicht mal die kohle um einen anständigen 6. ausländer zu verpflichten.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020 19:07 von yaz »

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #24 am: 19. Februar 2020 11:14 »
@yatzdann ist also Elo kein richtiger 6. Ausläder?  ::) aber der Charaktelose Dido schon der Penaltiteupeler vom Dez. hat im 2020 gezeigt dass ers doch nicht kann
weil er meinte er könne es hat er zu Schrotteron gewechselt.Ich hätte ihn sowiso nicht zurück gehohlt  8)

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #25 am: 19. Februar 2020 11:39 »
Dä "Freistell-Tweet" chem jetz ruehig ghüdere!
Mir hei gseh der Heinz het dr Dido sowyt im Griff, natürlech chaner wieder öppe usraschte! Aber ohni Dido hätti mer geschter z gänf mit NULL Punkt vom isch müesse.
Mir hei haut jetz i der Saison die Mannschaft u die het is jo ou vieu freud gmacht, mir dörfe gäng no chli richtig PO schiele aber wichtiger isch dr blick uf mind rang 9!
Nöchscht Saison isch nid mys Problem, mir hei z langnou meh aus gnue hockeyverständigi lüt wo ufem bode sy.
Mir hei ä schuldefreie verein mit intressante projekt u ä bodeständigi clubleitig wo aus dra setzt däm hockey country zu durchbruch z verhälfe.
Was wosch no meh

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #26 am: 19. Februar 2020 12:32 »
Korrekt, Lushütte.
Ohne Dido hätten wir gestern kaum gepunktet. Klar bester Mann auf unserer Seite, respektive von beiden Seiten.
Dieser Thread ist so was von unnötig, deshalb hier auch mein letzter Post dazu.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #27 am: 19. Februar 2020 13:06 »
es ist wie es ist.
Der Göttliche kann provozieren, sich verdrippeln, dumme Strafen holen und wenn er dann mal einen guten Pass spielt, für das er eigentlich angestellt ist, dann ist er der Grösste.
Dass dann Elo das Tor schiesst und einen Penalty versenkt wie auch Blaser, kein Wort.
Ja nu, es ist wie es ist.
Gruss ... schnouz

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #28 am: 19. Februar 2020 13:16 »
Lieber Schnouz
Ich werde mir untreu (von wegen der letzte Post zu diesem Thema). Deshalb, weil ich betonen möchte, dass ich sehr wohl die guten Leistungen von diversen anderen Spielern gesehen habe. Die Rückkehrer Blaser und Schilt tun uns so was von gut. Die beiden habe ich unglaublich vermisst. Auch andere Spieler (inkl. Elo mit seiner Effizienz) haben eine gute Leistung gebracht.
Wollte einfach betont haben, dass Dido trotzdem herausgestochen ist und die Mannschaft sehr gut angeführt hat. Deshalb hört jetzt mit dem kindlichen Dido-Bashing auf.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Di Domenico SOFORT Freistellen!!
« Antwort #29 am: 19. Februar 2020 13:23 »
oder den kindlichen Didohuldigungen ;D