Autor Thema: Playoutgeisterspiele  (Gelesen 16669 mal)

guest55

  • Gast
Playoutgeisterspiele
« am: 28. Februar 2020 12:27 »
Bevor das Husten auch noch verboten wird, huste ich hier noch öppis:

Eine weltweite aufbäumende Massenhysterie welche durch die Medien enorm befeuert wird, dies wegen einem Virus Made in China. Da Frage ich mich schon: Wieviel Einfluss haben Medien auf das Volk, die Wirtschaft, Regierungen etc.?? Was geht da genau ab? Zur Erinnerung: Im Jahr 2015 sind in der Schweiz über 2500 Menschen infolge der Grippe gestorben...
Nun beginnt die heisse Phase und dies ohne Zuschauer, zumindest bis 15. März: Die Verluste der Clubs werden wohl massiv sein und man stelle sich vor, unsere Jungs müssen ohne ihre treuen Anhänger durch den Höllenritt Playoutfinal oder gar Ligaquali?


In diesem Sinne: E Guete bi de Ravioli ässe und Hopp Langnou!  :)
Mänfu

P.S: Berset ist ein Fribourger...


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #1 am: 28. Februar 2020 12:53 »
Gsehsch nume wi blöd das aus wird.
Bi üs im Coop si d'Ravioli ir Büchse usverchouft ::) wägem Virus.
I ha die sowiso nid gärn.

Gruss ... schnouz

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #2 am: 28. Februar 2020 13:56 »
Gemäss Medienberichten ist der erste  Coronoviruspatient in der Schweiz gesund entlassen worden.
Da auch ich bereits sein Alter überschritten habe ist die Wahrscheinlichkeite höher, dass ich an den Leistungen der Tigers sterbe als so einem Virus.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020 14:03 von schnouz »

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #3 am: 28. Februar 2020 14:04 »
@Schnouz
 ;D ;D ;D

Die Welt, die Schweiz, der Bundesrat spinnt …!!!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #4 am: 28. Februar 2020 14:07 »
Ich gehe als Steiner Hämu verkleidet und nehme noch Chatzegrat Godi mit. Wir werden uns vom Dach auf die Matchuhr abseilen.


Alain Berset hat am Radio verlauten lassen sie machen alles was sie tun, ich würde eher zuerst tun und dann machen, aber lassen wir das ...


 ::) ::) ::)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #5 am: 28. Februar 2020 15:27 »

Donnerwätter isch das es Theather!


Es heisst doch bis 1000 Personen,also  könnte doch Mänfu der mit den Leuten des VRs ein gutes Verhältnis pflegt wenigstens schauen das ein paar trinkfeste Fans und ALLE Pinboardler das Jlfisstadion ein wenig beleben könnten!


Wie sieht das mit den Spielersalären aus? Haben die infolge höherer Macht hoffentlich auch Abzüge?




finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #6 am: 28. Februar 2020 15:41 »
Vorschlag fürs Heimspiel von Morgen:


4 Ausländer spielen (Pesonen, Gagnon, Maxwell und Elo).


Dido steht zusammen mit Earl in der Fan-Kurve. Dido an der Pauke, Earl am Megaphon! Evtl. noch Punne (mit Pamir) als Fahnenschwinger!


PS: Ich hoffe doch schwer, dass die Ueberzähligen eine anständige Choreo auf die Beine stellen!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #7 am: 28. Februar 2020 16:02 »
Donnerwätter isch das es Theather!


Es heisst doch bis 1000 Personen,also  könnte doch Mänfu der mit den Leuten des VRs ein gutes Verhältnis pflegt wenigstens schauen das ein paar trinkfeste Fans und ALLE Pinboardler das Jlfisstadion ein wenig beleben könnten!

Das wäre mal eine Ansage, diese Hockeykompetenz im Stadion, unglaublich, nie mehr zu übertreffen, dank einem Virus und einem Fribourger.

Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #8 am: 28. Februar 2020 17:12 »
Die Verhandlungen mit dem VR sind leider gescheitert, sorry Giele! Geplant war vor dem Geistermatsch ein Ravioliessen mit Corona-Bier im Tigersaal, doch leider sind alle Büchsen ausverkauft und das Bier heisst jetzt neu COVID19 oder so ähnlich. Die neuen Etiketten kommen aus China, dieses Risiko wollte man nicht eingehen. Und man hat auch keine Masken mehr bekommen, wenigstens hat Ciaccio seine noch.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass sich die eigentliche Corona-Risikogruppe (Schnolz und seine Altersgenossen sind stark gefährdet, so ist der Papst nun auch schon am husten) vor einer Woche von sich aus abgemeldet und das Abo ja bereits abgegeben hat. Hat das Herr Berset etwa nicht mitbekommen?  ::)
Was ich krass finde ist, früher war wegen der Nichtqualifikation für die Playoffs nur das Jammerthal am Durchdrehen, heute macht es die ganze Schweiz, Welt... ;D   

Zum Nachdenken noch ein Interview von einem Corona-Verseuchten Deutschen:

Zitat
Ende Januar infizierte sich die erste Person in Deutschland mit dem Coronavirus. Ein 33-Jähriger hatte sich bei einem chinesischen Gast seiner Firma Webasto angesteckt. Mehr als zwei Wochen befand sich der Mann in Quarantäne. Nun ist er wieder gesund. Mit dem Radiosender «Bayern 1» sprach er über die Erkrankung und Zeit in der Quarantäne.
«Mir geht es gesundheitlich super, bin wirklich in Topform», sagte der Mann am Freitag dem Radiosender. Die Diagnose sei natürlich schockierend gewesen, doch: «Mir ging es eigentlich auch nie schlecht. Ich war nie in Lebensgefahr.» Zu den 18 Tage Quarantäne im Einzelzimmer in einem Münchner Spital sagt der nun gesunde Mann: «Es war ein sehr, sehr langweiliger Alltag.»


In diesem Sinne: Hände waschen, in den Elbogen niesen, bei Fieber zu Hause bleiben und dabei immer dem Herr Bundesrat Berset gut zuhören... ;D   


Mänfu

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #9 am: 28. Februar 2020 17:22 »



Leute, stell euch mal vor, die Tigers würden Playoff spielen und keiner geht (darf) hin. Wie bitter währe das denn.
Verbietet doch auch gleich die Playouts aus gesundheitlichen Gründen, denn da ist das Risiko eines Nervenzusammenbruchs oder eines Kreislaufproblems vermutlich entschieden höher, als das es der Kronen Käfer sein wird.


Ich habe zum Glück My Sports. Somit kann ich die Droge Eishockey weiterhin konsumieren.


Jürä


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #10 am: 28. Februar 2020 22:15 »
Wie üblich oder immer oder normau oder Tigerlike


 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #11 am: 28. Februar 2020 22:47 »
Talfahrt geht weiter..... und das ist keine Schwarzmalerei sondern schlicht und einfach Realität!

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #12 am: 28. Februar 2020 23:30 »



Glücklich geführt und trotzdem wieder oberdämlich 2 Punkte"vertublet".
Nebst Klasse fehlt es halt auch etwas am Engagement bei einigen Akteuren.


Das Bully vor dem Ausgleich widerspiegelt die Cleverness, Spielintelligenz und der Siegeswille des Teams.
Tschatscho hat heute einen guten Match gespielt und wurde von seinem Team im Regen stehen gelassen.








absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #13 am: 29. Februar 2020 07:02 »
Ich mag WeinRussen enorm. Viel sympathischer als die MethanolVodkaKontinentalbewohner.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #14 am: 29. Februar 2020 07:57 »

wenigstens mal deutlich mehr als null Tore geschossen,zwei CH-Doppeltorschützen!
und ein Corona-Punkt.