Autor Thema: Playoutgeisterspiele  (Gelesen 16665 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #15 am: 29. Februar 2020 22:47 »
Gratulation zum Sieg! Wichtige Punkte gewonnen im Kampf um den Looser Final! Übt noch ein bisschen PP. Könnte noch
wichtig werden.....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #16 am: 1. März 2020 07:58 »
Ich mag den Sieg gestern Ciaccio gönnen. Nur rege ich mich immer noch ab der Niederlage in Zug auf. Wenn sich diese nur nicht rächt. Einerseits wegen den verlorenen Punkten. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die Versammlung morgen entscheidet, dass die Playoffs verschoben werden, die Platzierungsrunde abgesagt wird und dann direkt der Playout-Final zwischen dem 11.+12. gespielt wird.
Bin ja gespannt auf morgen!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #17 am: 1. März 2020 14:01 »
Unser Bundesrat ist schon sehr besorgt um unsere Gesundheit. Wir können uns richtig glücklich schätzen im Gegensatz zu unserem Nachbar Deutschland. Die lassen in Dortmund über 80‘000 Zuschauer eng gepfercht ihrem Schicksal überlassen.
Schon bald brauchen wir keine Begrenzung aus Deutschland mehr, weil die sicher in der nächsten Zeit aussterben.
Hauptsache wir können hier weiterhin die ganze Welt aushorchen und bescheissen und unser Bundesrat merkt es nicht oder kann sich nicht mehr erinnern.


Gruss ... schnouz


Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #18 am: 1. März 2020 14:42 »
Schnouz, Du bist für mich eine absolute Pinboard-Legende. Aber Dein letzter Beitrag finde ich absolut daneben. Ich lass‘ Dir Deine Meinung. Aber bitte trage solche krude Gedanken nicht in das Tigers-Pinboard, dafür gibt es geeignetere Gefässe. Ich geht es um Hockey im Emmental und allenfalls unsere Gefühlslage dazu.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #19 am: 1. März 2020 15:25 »
Es gibt hier in der Schweiz ja freie Meinungsäusserung und Gefässbenutzung oder so und wenn ein Glatzkopf über das Ziel herausschiesst ( bin nicht generell gegen Glatzköpfe) und einfach tausende von Menschen vor den Kopf (mit oder ohne Glatze)  stösst
und tausende von CHF vernichtet die mühsam zusammengekratzt wurden, dann schreibe ich halt mal was.
Gruss ... schnouz

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #20 am: 1. März 2020 17:46 »
Lieber Schnouz ich unterstütze deine Meinung zu 100%, diese elendigliche Panikmache unserer Behörden inkl. Medien ist kaum mehr auszuhalten.
Wenn das Corona Virus wirklich so virulent ist wie dargestellt ist die Pandemie in unserer globalen Welt nicht aufzuhalten, sondern durchzustehen mit allen möglichen Konsequenzen.
Allen denen jetzt die Haare zu Berge stehen..ich bin über 70jährig und nehme täglich Cortison...also einer der 1. auf dem Standblatt des Coronavirus!


Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #21 am: 1. März 2020 18:07 »
100% pro Meinung Schnouz. Kindergarten.


@Oltentiger
Keep cool, eifach nid düreträie!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #22 am: 2. März 2020 14:10 »
Habe die Pressekonferenz der Hockeyliga verfolgt und da hat unser Klausi tatsächlich gefragt, ob vom Bund in dieser Notsituation auch Direktzahlungen oder so möglich wären, finde ich doch gut :)
Gruss ... schnouz

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #23 am: 2. März 2020 14:52 »
Hane ou ghört hed doch öppe no froge wo nid auzu blöd si
wär so panik macht wie eusi voksver(blöder)träter sötte ou zahlend unterstütze us em bundeskässeli


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #24 am: 2. März 2020 15:51 »

Ja gerade Heute hat ja die SNB ein Riesengewinn bekanntgegeben!
Nur wir werden wohl  zumindest vorerst mit dem Virus leben müssen.
Bislang haltet sich das Ganze zum Glück sehr in Grenzen.


Die Effektivste Massnahme wäre eh, den Flugverkehr und den Flughafenbetrieb MSSIVST einschränken!
Das Fliegen ist eh VIEL zu billig! Dort wäre ich ganz auf Gretas Linie ;)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #25 am: 2. März 2020 16:06 »
Ja gerade Heute hat ja die SNB ein Riesengewinn bekanntgegeben!
Nur wir werden wohl  zumindest vorerst mit dem Virus leben müssen.
Bislang haltet sich das Ganze zum Glück sehr in Grenzen.


Die Effektivste Massnahme wäre eh, den Flugverkehr und den Flughafenbetrieb MSSIVST einschränken!
Das Fliegen ist eh VIEL zu billig! Dort wäre ich ganz auf Gretas Linie


Dafür ist das Biofleisch kaum mehr bezahlbar, bin da auch auf Gretas Linie, die verzichtet auf solches bis es wieder erschwinglich ist >:(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #26 am: 2. März 2020 21:01 »
habe gerade ziemlich Bedenken das  das Virus schon recht nahe sein könnte.....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #27 am: 11. März 2020 17:23 »
Ambri (u natürli ou Lugano) cha/darf afe mou Deheime nid spiele


http://mobile.hockeyfans.ch/#/home
« Letzte Änderung: 11. März 2020 19:04 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #28 am: 11. März 2020 18:13 »
Nachdem jetzt der Tessin den Notstand ausruft, ist hoffentlich nun auch der SIHV endlich bereit, die Playoffs etc. endlich abzusagen. Es geht nun nicht mehr ums Geld, sondern dass Verantwortung für die Gesellschaft übernommen wird. Und wer soll sich für Hockeyspiele ohne Zuschauer interessieren und das in den Playoffs? Der Sport soll sich nicht so wichtig nehmen!
Das Weiterführen der Hockey- und Fussball-Meisterschaft ist des Profisport unwürdig. Bin gespannt, wie es in Europa mit den Ligaspielen weitergeht und die einzigen, die das Weiterspielen befehlen, ist wohl die UEFA, denen gehts ja eh nur ums Geld.
Der Profisport darf sich nicht zu wichtig nehmen und sich über die Gesellschaft stellen.


« Letzte Änderung: 11. März 2020 18:30 von Flames »

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutgeisterspiele
« Antwort #29 am: 12. März 2020 10:28 »
Schluss mit dem Theater - SAISONENDE!
Wird dem Tiger nicht mal so ungelegen kommen solange die finanziellen Folgen in Grenzen gehalten werden können... aber da sind ja alle Clubs in der gleichen Situation.
60% Visp - 40% Langnau Fan