Umfrage

Wer soll der Nachfolger von Hagu Heinz werden?

Lars Leuenberger
1 (3.2%)
Michael Liniger
9 (29%)
Jason O'Leary
10 (32.3%)
Kevin Schläpfer
4 (12.9%)
Ein Anderer...(Vorschlag?)
7 (22.6%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 9. März 2020 22:11

Autor Thema: Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?  (Gelesen 17805 mal)

guest55

  • Gast
Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« am: 4. März 2020 22:11 »
Es gibt in der Führungsriege der Tigers angeblich schon Larsianer und offenbar auch Bayern?  ::)
Wer will eigentlich das Tigersvolk bzw. die mit Fachwissen reichlich gesegneten Pinbördler?  8)


Mänfu


redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #1 am: 4. März 2020 22:16 »
Ich habe meinen Favoriten :)

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #2 am: 5. März 2020 05:53 »
was  oder ? Leuenberger und liniger und Schläpfer alle aber Bayern sol enlich gehen ![/size] [/font] [/font][/size]

Burgerking

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #3 am: 5. März 2020 06:22 »
Ich wäre für einen anderen. Vielleicht würde es gelingen den nicht mehr ganz zufriedenen McSorley von Genf nach Langnau zu lozen.
Der könnte auch Sportchef!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #4 am: 5. März 2020 06:45 »
Bayer und Leuenberger kennen sich von früher. Ich befürchte, dass die Trainersuche damit erledigt ist. LEIDER!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #5 am: 5. März 2020 08:39 »
Ich hoffe, der Verwaltungsrat der Tigers nutzt diese unfreiwillige freie Hockey-Zeit auch dafür, um sich einige Ueberlegungen rund um die aktuellen Geschehnisse der Tigers zu machen. Ich hoffe, sie treffen die richtigen Entscheide und kommunizieren demnächst darüber.


Den die Hockey-Schweiz fragt sich nämlich, wie konnten solche Sachen wiederum passieren, dachte man doch die Tigers haben aus dem letzten Abstieg bzw. Wiederaufstieg gelernt!




« Letzte Änderung: 5. März 2020 08:41 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #6 am: 5. März 2020 11:11 »
Damit ein Nati-A Vertreter dann auch absteigt muss schon einiges Negatives eintreffen, wie die letzten Beispiele gezeigt haben.
Hier die Beispiele: Tigers, Rappi, Kloten und jetzt wieder die Tigers (Seit 2020 praktisch im freien Fall mit dauerndem Schönreden ). Immer war irgend ein Theater in der Führung mit Diversen Unstimmigkeiten und  Fehlentscheiden der Hauptgrund.
Gruss ... schnouz







Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #7 am: 5. März 2020 11:20 »

Mc Sorley


Der Mann hat Dampf, viel Hockeywissen, kann gute Ausländer verpflichten und hat (hatte) Erfolg.


Ein Trainer, der viel Leben in die Wohlfühloase bringen würde. Aber wollen die Verantwortlichen eine solch starke Persönlichkeit?

guest55

  • Gast
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #8 am: 5. März 2020 12:22 »
Liniger oder O'Leary?


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #9 am: 5. März 2020 12:33 »
Hallo Mänfel
Wenn jetzt schon ein Freundschaftsvertrag unterschrieben ist, dann müsste der ja auch in der Nati-B gültig sein, oder?
Gruss ... schnouz ;)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #10 am: 5. März 2020 12:44 »
Liniger oder O'Leary?


Mänfu
Gehe mit Mänfu im Einklang auf die selbe Idee  8) habe für Liniger(2. Assi von Arx) abgestimmt wäre aber auch für O'leary  ;)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #11 am: 5. März 2020 13:20 »
Kleiner Hinweis zu McSorley: Der hatte - als er seine Aktien an den damaligen Präsidenten Hugh Quennec verkaufte - sich über eine Zeit von (glaub') 8 Jahren oder so eine Lohnsumme von rund 800'000.- CHF pro Jahr garantieren lassen, unabhängig davon, welche Funktion er im Klub ausübt.


Natürlich ist Geld nicht alles, aber da es McSorley in Genf vermutlich recht wohl ist als "Directeur sportif" und er allseits gerühmt wird, dürfte sich der Drang nach einem Wechsel in Grenzen halten. Das muss man sich überall, wo man gerade mit dem Sportchef nicht zufrieden ist und deshalb McSorbet ins Gespräch bringt, vor Augen halten. Nicht nur in Langnau...

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #12 am: 5. März 2020 13:31 »

Peter Jakob und Chris McKnorley im selben Unternehmen und zentralen Funktionen tätig...? Vieles ist in meinen Vorstellungen möglich, aber diese Personalie nicht. Da kann man in Langnau schon mal einen Paartherapeuten und Mediator vorbestellen. Die Pinboard-Phantasie verschone uns zukünftig bitte auch von gängigen Namen, die bei sportlichen Krisen jeweils ins Spiel kommen. Huras, Ruhnke, Chr. Weber, Pelletier, Kossmann, etc. pp

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #13 am: 5. März 2020 21:50 »

Garry Sheehan sollte doch auch ein Thema sein mit seinen zwei Kanadiern. Lars Leuenberger und Liniger lösen bei mir keine Glücksgefühle aus..


Del Curto mit schläpfer als Sportchef wäre auch eine unterhaltsame Variante..


absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Nachfolger von Erfolgsgarant Ehlers?
« Antwort #14 am: 6. März 2020 16:56 »
SPIELERTRAINER. Vorsicht !!WITZ!!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -