Autor Thema: Cov-Sars-2: Welche Konsequenzen fürs Eishockey? (Lesen ist freiwillig!!)  (Gelesen 46507 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Im Gegensatz zu den Links von Casual, sieht man in meinem Link die Leute die da an der Übung mitmachten mit Namen und Bild und man hört auch, was diese Leute so alles von sich gegeben haben und das konnte nicht einfach gefälscht werden im Gegensatz zu den geschriebenen Verschwörungstheorien von Casual.

Die weltweiten Behauptungen mit nicht belegten Zahlen werden einfach geschrieben.
Wenn man jetzt noch die Zahlen, die täglich, vom BAG und RKI, die real sind verfolgt, ist es eine jämmerliche Darbietung von Casual Tiger der immer noch in der kopflosen Panik zu stecken scheint.
Ja nu, konnte von dir in deinem Zustand nichts anderes erwarten.
In deinen Kreisen gilt ja jeder mit einer kritischen Meinung zu diesem Corona-Debakel als Aluhut.

Da wird von 30 Millionen Toten mit Covid-19 geschwafelt und gestern wurde eine Million mit, von einem PCR-Test gemeldeten Positiven Toten, gemeldet. Schweizer Tele Text.
Gesamthaft starben bis heute weltweit (alle Erkrankungen gezählt) über 44 Millionen Menschen. Versuche es doch einmal mit Nachforschungen auf offiziellen Stellen und nicht nur mit so billigen Links ohne die geringste Glaubwürdigkeit.

Zähle dich jetzt definitiv nicht zu den Selbstdenker. Die Zeitschrift die du da mit Wikipedia angreifst wird von den sogenannten Systemmedien wie Blick 20Minuten, BZ, Tagesanzeiger, Watson, NZZ, SRF. als „Basler Aluhut-Zeitung“ und „Verschwörungstheorie-Schleuder“ bezeichnet. Systemmedien, wenn es nicht zum Weinen wäre, könnte man darüber lachen.

Noch eine Frage? Ist das auch eine Verschwörungstheorie was Bill Gates gesagt hatte er wolle 7 Milliarden Menschen gegen Covid-19 impfen?

Hier noch ein Link über Bill Gates dem Menschenretter.

Glaube nicht, dass so Narrenhüte wie dich das interessiert.
Übrigens, Wikipedia ist auch gekauft.
Maske auf lieber Casual, es kennt dich dann nicht jeder.
Musste darauf reagieren, so einen Scheiss.


Gruss … schnouz





Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Wenn du den Text meines ersten Links gelesen hast, dann stellst du fest das die Infos zu Event21 schon lange online waren. Noch bevor dein Video von ExpressZeitung dies offenlegte. Auch das es sich um eine Übung betreffend einer weltweiten Pandemie handelt.


Meine Link 2 soll anhand eines „systemtreuen“ Medium zeigen um was für eine Art „Zeitschrift“ es sich handelt.
Link 3 ist ein Metapedia Eintrag, die sind auch gekauft, sind aber nicht zu verwechseln mit Wikipedia, daher auch der „Neutrale“ und „Sachliche“ Eintrag über die „Zeitschrift“ in der „Metoklopädie“. Keine Angst Metapedia ist eigentlich gar nicht meins[size=78%].[/size]
[size=78%]Ich habe 3 Links geschickt, um deine Meinung und Ansichten, die du seit Monaten hier regelmässig reinschreibst, zu hinterfragen.[/size]
[size=78%]
[/size]
Noch was zu deinem Zitat von Buffet, ja das stimmt und ich bin einig mit dir.
Nur hast du dir für den Kampf „arm gegen reich“ das falsche Schlachtfeld (Corona) ausgesucht.
Vae Victis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen

Bravo Casual Tiger, wehret den Anfängen. Diejenigen welche Verständnis für ihre Anliegen predigen sind selber nicht bereit Verständnis für die anderen Anliegen zu akzeptieren. Dieser klassische Fall liegt hier in einer solcher Klarheit vor, dass es wirklich zu heulen ist. Es gipfelt dann darin das verbale Aussetzer in schriftlicher Form daraus resultieren. Gut sind wir uns ja gewohnt.


Guete Saison Start de hinech, Hopp Langnau

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Link speziell für YAZ

Wo sind denn deine Vorsätze, wenn es Schweden nicht mehr gibt? ;D

Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Habe mir ja auch lange Zeit die an den Vorsatz gehalten, aber immer auf die Person spielen sobald diese nicht gleicher Meinung ist finde ich einfach nicht richtig. Da du ja die Demokratie in Gefahr siehst so versuche sie wenigstens ein bisschen zu retten indem du eben diskutierst und andere Meinungen zulässt. Forum--> alte Griechen--> Diskutieren--> Demokratie. Nicht meine Meinung--> falsche Meinung--> Autokratie oder ähnliches System. Du bist näher an diesen Systemen als dir augenscheinlich bewusst bist.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Was lese ich heute im Teletext, Trump positiv auf Corona gemessen, mit leichten Symptomen sicherheitshalber im Spital.
In der heutigen Zeit wird jetzt ein Schnupfen eines Präsidenten im Spital behandelt.
Noch immer kann mit diesem weltweit eingesetzten PCR-Test nicht nachgewiesen, ob jemand infektiös oder wegen dem krank ist oder eventuell noch wird. Was solls.

Wir gewinnen den Krieg gegen das Virus und den absurden Massnahmen mit gesundem Menschenverstand. Viele von uns Menschen sind leider unbewaffnet.

Schaut doch mal die Maskenparaden beim Frech-Open und in den Hockey/Fussballstadien an.
Ein Lappen, bei dem auch bis heute keine medizinische Wirksamkeit nachgewiesen wurde.
Die Angst muss hochgehalten werden.

Hier noch ein Link, der mir jetzt wirklich zu Denken gibt. Zum Lesen ungefähr 18 Minuten.
Jeder kann es glauben oder nicht.
Bei diesem Scheisswetter gerade günstig.

Einfach durchlesen und in Zukunft beobachten, wie das alles so abläuft.


Hier noch Teil-2 vom obigen Link




Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2020 13:52 von schnouz »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Verspäteter Wochenbericht
Als Sportfan habe ich über das Wochenende diverse Sportveranstaltungen am TV verfolgt.
Absurder geht es nicht mehr.
Tennis, French Open, Alle mit Maskenpflicht ausser die Spieler und Schiedsrichter, die wenigen Zuschauer mit mindestens 20 Meter Abstand mit Maske. Draussen unter dem Himmel.
Bundesliga, Stadien halb voll, keine Maskenpflicht, weder die Zuschauer, Betreuer, Ersatzspieler. War für mich fast normal beim Zuschauen. Dafür jetzt Maskenpflicht im Bundestag.
Schweizer Fussball: Spieler, Schiedsrichter ohne Maske, Ersatzspieler, Betreuer und Zuschauer mit Maske ausser beim Essen oder Trinken.
Eishockey: Spieler und Coaches ohne Maske, ausser die Spieler auf der Strafbank.
Zuschauer mit Maske ausser sitzend bei Bier trinken und so.
Wohlverstanden mit Hygienemasken die überhaupt keinen Schutz für Viren bieten. Wurde ja nie erwiesen.
Da genügt eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Nimmt mich wunder, was für ‘Beamte’ solche Schutzkonzepte ‘ausdenken’.
Mit Betonung ‘denken’. Ob die im Krieg gegen das Virus und die absurden Massnahmen eine Waffe haben? Den gesunden Menschenverstand. Kann mir es einfach nicht vorstellen.
Die sind wirklich unbewaffnet.

Letzte Woche 2 Todesfälle in meinem Bekanntenkreis.
In der Kirche mit Maske. Jetzt können die Pfaffen wirklich vor ihren Schäflein Predigen.
Beide Toten ohne Vorerkrankungen mit Herzstillstand. Ob sie noch einem PCR-Test unterzogen wurden ist mir nicht bekannt aber würde mich nicht wundern.

Wahlposse in den USA, 8 Ärzte von Trump vor dem Spital in weissen Kitteln und schwarzen Masken.
In der Presse hier in Europa spricht man vom Superspreader Trump und seiner Entourage.
Dann die Spritztour in seinem Auto durch die Stadt, natürlich mit Maske.
Wahlkampf 2020 in den USA. Ein Kasperlitheater.
Alle schon wieder gesund.
Der hat jetzt bewiesen, wie schnell er seinen Schnupfen auskuriert hat und wie widerstandsfähig er ist.

Die berühmte NZZ ordnet es folgendermassen ein:
Der amerikanische Präsident ist erkrankt, möglicherweise schwer. Statt die besten Ärzte des Landes in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen, wird die Krankheit zum Gegenstand wilder Spekulationen und Inszenierungen. Trump trägt mit eitlen Propaganda-Auftritten selbst zur Instrumentalisierung bei. Weniger Aufgeregtheit und etwas mehr Zurückhaltung täte allen gut.

Sie schreiben ‘möglicherweise schwer’ oder hoffen es?
Nur noch jämmerlich diese NZZ.

Hier in der Schweiz wird jetzt mit allen Mitteln eine zweite Welle herbeigemessen.

Übrigens, bei mir liegt eine ‘Gesetzeslage’ vor mit der ihr alle im öffentlichen Verkehr ohne Maske teilnehmen könnt. Keine Bussen und Wegweisungen sind erlaubt. Ist von der SBB bestätigt worden.
Von einem Anwalt bestätigt.

Heute braucht es bereits Mut, sich auf das Gesetz zu berufen und sich im Rahmen des Gesetzes zu bewegen, Maske weg, sofort! Ihr werdet als Maskenlose dann für möglicherweise Mörder gehalten, von der für dumm verkauften Bevölkerung. Dafür braucht es eben diesen Mut.
Oder seid ihr Feiglinge? Hoffe nicht.

Gruss … schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Zitat (Verfasser unbekann): Klar gibt es haufenweise mehr Corona-Fälle, da mehr auf Corona getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir nämlich auch haufenweise mehr Idioten."
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Die Menschheit verblödet immer wie schneller.
Maske Maske überall, einen Lappen der kein Virus aufhalten kann.
Dafür können jetzt Pilze direkt am Kopf gezüchtet werden.
Die Regierungen sollen doch einfach die Grippe verbieten.
Testen, Testen, Messen, Messen.
Die Sterberate ist so tief wie seit Jahren nicht mehr.
Die superintelligenten Politiker und Virenexperten und Beamten interessiert das nicht.
Die Menschheit mutiert zum Schaf.
Gute Nacht Menschheit.
Mich kotzt es an.
Laut Watson heute: Die Superreichen wurden während der Pandemie reicher als je zuvor.
Ist doch egal, hauptsache Maske im Gesicht.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020 09:43 von schnouz »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Passt auf, es wird dramatisch
Habe die Katastrophe mit Corona jetzt seit dem 1. September verfolgt.
Die zweite Welle ist voll im Vormarsch.
Seit dem 1. September sind 62 Personen mit Covid-19 gestorben 97% mit Vorerkrankungen.
Seit diesem Datum sind gemäss Statistik vom BAG 6845 gestorben, das sind 0,9 aller Todesfälle mit Corona.

Jetzt noch nach Alter seit dem 1. September:
0-49 Jahre kein einziger
50-59 zwei (2)
60-69 vier (4)
70-79 sieben (7)
80-200 fünfzig (50)
von 8,5 Millionen
Die zwingen uns jetzt unter die Maske, die noch nie einen Nachweis erbracht hat, dass die etwas nützt, im Gegenteil.

Maske auf, Distanz, Hände desinfizieren.
Seit ihr wirklich alle so Schafe und macht das alles mit.

Kann einfach nicht verstehen, dass die Menschen so naiv sind.

Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020 13:39 von schnouz »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
@schnouz: Hast die Pressekonferenz von Schnegg bereits verdaut oder ringst noch nach Luft. Bis Ende Januar 2021 bist Du nun - aufgrund der Massnahmen des Kt. Bern - sozusagen auch in Isolation!


(sorry, ein wenig Sarkasmus muss sein)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
@schnouz: Hast die Pressekonferenz von Schnegg bereits verdaut oder ringst noch nach Luft. Bis Ende Januar 2021 bist Du nun - aufgrund der Massnahmen des Kt. Bern - sozusagen auch in Isolation!


(sorry, ein wenig Sarkasmus muss sein)

Habe es nicht verdaut.
 Das ganze Jahr 2020 nie eine Maskenpflicht. Jetzt plötzlich, Spitäler leer, im Kanton 28 im Spital.
 Seit tagen kein Todesfall im Kanton.
 Wie blöd müssen unsere Politiker noch werden.
 Die lassen sich noch immer vom dummen Mainstream steuern.
Das dumme Volk macht diese Scheisse einfach mit.
Erwachet. Die Maskenpflicht gilt bis 31. Januar 2021.
 Es ist einfach zum Kotzen.
Erwacht endlich Himmel........donnerwetter.
Wer da nicht endlich aufsteht, dem ist nicht zu helfen.
Gruss ... schnouz


  [/font]

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen


Hier noch ein Youtube-Video von der ARD, welches allenfalls zur Beruhigung von Schnouz dient:


https://www.youtube.com/watch?v=pn8zQ7qY_fY&feature=share&fbclid=IwAR01GBqcWMPolFtNKjtNgJeoOqpsQttg6MsryEwnbHlbGbqCMVPOGqj4T4I

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen

Was wollen wir uns wehren, wenn so strohdumme Politiker von uns wahrscheinlich noch strohdummeren Stimmbürger gewählt wurden.



Siehe Antwort (Beitrag) Nr. 157 hievor!  ;)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen

Siehe Antwort (Beitrag) Nr. 157 hievor!  ;)

Wir recht du hast 8)