Autor Thema: Cov-Sars-2: Welche Konsequenzen fürs Eishockey? (Lesen ist freiwillig!!)  (Gelesen 46256 mal)

guest55

  • Gast
Um diese These von Stadler Bedu zu untermauern, könnten wir im Umkreis von 20 km von Langnau einen halbjährigen Feldversuch (Oktober bis März, mit Option einer Verlängerung bei einer allfälligen Playoff-Final-Teilnahme des örtlichen Eishockeyclubs) der Selbstverantwortung starten?: 


  • Sämtliche Massnahmen werden in diesem Gebiet für mindestens 1/2 Jahr aufgehoben
  • Menschen mit Risiko werden immer noch geschützt, aber nur wenn sie das wollen
  • Masken dürfen nur noch freiwillig getragen werden
  • Freie Meinungsäusserungen sind unter Einhaltung von gegenseitigen Respekt wieder erlaubt
  • Anlässe können wieder stattfinden, so darf zum Beispiel die Ilfishalle mit 6'000 freiwilligen Zuschauer wieder gefüllt werden
  • Hände sollten immer noch gewaschen werden, war ja vorher eigentlich auch so ::)
  • Jede/r ist für den Schutz bzw. seine Gesundheit selber verantwortlich
  • Wer aus dem Gebiet geht, darf das selbstverständlich tun, müsste aber ev. in Quarantäne im anderen Gebiet (also zum Beispiel in der Möffenstadt, wohl im unterirdischen Schlag von Lüthi's Blechbarake)
  • Wer aus einem anderen Gebiet in unser Königreich kommt, muss nicht in Quarantäne, spendet dafür CHF 100 den SCL Young Tigers
  • Wer im Gebiet nicht mitmachen möchte, wird nicht gezwungen, sondern kann für sich sämtliche Massnahmen selbstverständlich aufrechterhalten.
  • Sämtliche Covid-Impfungen sind während dieser Zeit zu unterlassen...
Nach einem halben Jahr, sprich nach der SCL-Meisterfeier, vergleichen wir die Statistiken, Zahlen und Gesundheitszustände in unserem Gebiet mit den Anderen wie Verwaltungskreise, Kantone, Länder und all den geimpften Menschen.. :o ;)


In diesem Sinne: Hopp Langnou!  8) ;D


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Fühle mich genötigt, einen Wochenbericht zu Corona zu machen.

Die Corona-Massnahmen werden dauernd verschärft.
Bereits geistert das Datum Ende 2021 herum, so lange sollen die verschärften Massnahmen erhalten bleiben.
Wir werden immer wie mehr wie Schafe eingepfercht, die Daumenschrauben werden angezogen, der Grossteil der Bevölkerung lässt das über sich ergehen.
Die Verursacher und ‘Retter’ der Menschheit versuchen mit aller Gewallt, ihren Arsch zu retten.
Masken auf!

Erwachet endlich, es werden alle gebraucht!

Hier die neusten Zahlen und Statistiken.

Todeszahlen der letzten Jahre und der Vergleich mit 2020 (alle Toten).
Stand Woche 35, 30.08.2020
Die 'mildeste Grippe' seit 2015 ist dieses Jahr 2020

Jahr       -64        65+      Total    Diff zu 2020
2015    7733    40166    47899    2655
2016    7107    41513    48620    3376
2017    7001    41340    48341    3097
2018    6932    41717    48649    3405
2019    6908    41867    48775    3531
2020    5774    39470    45244     

Hier die mit mehr Messungen die zweite Welle her zu messen.
Messungen bis zum 11.09.2020


mit Corona-Tote bis zum 11.09.2020

Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 12. September 2020 09:24 von schnouz »

guest55

  • Gast
Lieber Schnolz


Es ist wirklich zum "Heulen" was hier weltweit veranstaltet wird, auf welcher Basis und Grundlage scheint wie länger wie mehr abhanden zu kommen. Die statistischen Zahlen können diesen Massnahmen-Tsunami kaum noch untermauern, vor allem wenn die Hospitalisierungen und Todesfälle ins Verhältnis gestellt werden. Der schlimmere Virus ist die Angst und mit der wird weltweit operiert, von der Politik und den Grosskonzernen (z.B. Silicon Valley, Big Pharma etc) welche an Reichtum noch dazu gewinnen, die Medienindustrie ist dafür da, um das ganze befeuern. Die Gesellschaft wird dabei gespalten (Freiheitskämpfer vs. Gesundheitsapostel) das war auch schon bei der Klimabewegung, BLM, Migrantenwelle etc. so.


Die Frage, die ich mir stelle: Welche Ziele werden dabei verfolgt? Ein Hinweis könnte eventuell die Agenda 2030 von der UNO sein? Dort steht, wie die Menschheit mit 17 Zielen eine angeblich bessere Welt aufbauen kann, zentral regiert und gesteuert. Eine weltweite Krisen wie Corona könnten da mithelfen, ein Teil dieser Ziele schneller zu erreichen, der wirtschaftliche und finanztechnische "Reset" käme da gerade gelegen, um zum Beispiele eine neue Wirtschaftsform einzuführen. Was mir dabei sehr stark auffällt: Die Menschheit macht sich selber zu Gott und das wird garantiert im Fiasko enden...


Was heisst das für die SCL Tigers: Irgendwie Überleben.., wobei das eine sehr grosse Herausforderung wird.


Was heisst das für mich persönlich: Ich lasse mich davon nicht beirren, sondern überwinde es mit dem Guten! Diese Szenarien sind so prophezeit im Buch der Bücher, doch das Gute und die Wahrheit wird am Ende siegen!  Und ich setze mich mit vollen Herzen dafür ein, dass Menschen ihre wahrhaftige Identität und diese Wahrheit erkennen.   


Kopf hoch, alter Mann!  8)
Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Du sagst es! Zentral gesteuert. Was Napoleon und Hitler nicht gelungen ist, versuchen es jetzt 'Andere', einfach mit einer anderen Methode.
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist nur eine Möglichkeit, warum alles so absurd daherkommt, weltweit.
Das Zeitalter Corona ist angebrochen mit der Corona-Diktatur.

Mike Shiva ist heute gestorben, versuche jetzt in seine Fussstapfen zu treten.

Hier ein Beitrag vom 30.April 2020

Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 12. September 2020 12:51 von schnouz »

guest55

  • Gast
Nun Schnolz, deine hellseherischen Fähigkeiten von damals scheinen nicht einfach so ein Märchen zu sein. Allerdings muss ich dir schon auch widersprechen diesbezüglich. Denn die Wahrheit , welche du in diesem Text in Manier eines Politikers ziemlich verneblet hast, hat nach mir folgende Kernaussage:


Wie du ja noch von deinem Pfarrer aus der Jugend mitbekommen hast, ist Jesus dieser Erlöser, welcher den Tod, Krankheit und alles Negative besiegt hat. Daher, der Schöpfer hat ihn als Erlöser zu uns geschickt und das gilt  auch heute noch. Er ist gekommen, um die Welt zu retten und nicht zu verurteilen. Der Mensch wollte ursprünglich ohne Schöpfer leben und nicht umgekehrt. Mit religiöser Leistung wird weder der Papst, noch ein Pfarrer oder irgend ein fanatischer Gutmensch gerecht vor Gott. Entscheidend sind auch nicht die Anzahl Besuche in einer Kirche, oder die guten Taten, Spenden etc. Es ist der Entscheid, ob ich vor Gott zugebe, nicht fehlerlos zu sein und auf die unverdiente Gnade in Christus eingehe, um Frieden mit dem Schöpfer zu schliessen! Deshalb wird "der da Oben", nicht Leid, weitere Erlöser oder sonst irgendwas auf die Welt bringen, um Menschen zur Umkehr zu zwingen. Sondern, er ist das Gute (und nicht die Zerstörung), der ganze Mist wird von der eigensinnigen Menschheit selbst produziert und ist die Konsequenz daraus.. Daher wurde weder die heilige Greta von Schweden, noch die Fledermaus mit dem Virus, noch der Papst oder sonst irgend ein Geschöpf zusätzlich auf diese Welt geschickt, um die Menschen zur Besinnung zu bringen. Und dass dabei menschen gemachte Erlöser wie Unkraut aus dem Boden schiessen, kommt nicht von ungefähr: Weil in den Herzen der Menschen sitzt eine tiefe Sehnsucht nach Frieden, Liebe und Erlösung vom negativen dieser Welt.


Das war nun das Wort zum Sonntag ;D 8)
Mänfu





schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Glaube weder an Gott noch Greta und schon gar nicht an die Fledermaus.
Bis vor einem halben Jahr habe ich noch an den Menschenverstand geglaubt.
Dieser Glaube ist in der Zwischenzeit bei mir aber total abhanden gekommen.
Nicht bei allen aber bei der grossen Mehrheit.
Die kann sich ja jetzt hinter der Maske verstecken.
Bäääääääääh
Von meinem iPhon geschrieben.
Gruss ... schnouz




schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Zwischenbericht zu Covid-19 und die Wahrscheinlichkeit eines Startes der Meisterschaft am 1.10.2020.

Die Messen immer wie mehr, ebenfalls werden die Messungen dauern verschärft indem sie die Messzyklen erhöht haben, damit immer mehr positiv Getestete gemeldet werden können.

Meine Prognose:
Meisterschaft ade, die zweite Welle wird jetzt herbeigemessen.
Maskenpflicht wird als Symbol der Unterdrückung ausgeweitet, Denunziantentum wird zum Pfeiler der Macht genutzt.
Die Feigheit und Dummheit der Regierenden wird noch zunehmen inklusive der Dummheit und Feigheit der Unterdrückten die diese Einschränkungen einfach so schlucken, mit wenigen Ausnahmen. Der Hygienefaschismus grassiert immer wie mehr.
Von meinen vergangenen 75 Jahren ist dieses Jahr mit Abstand das Traurigste.
Fazit: Eine unheimliche Mischung von Dummheit, Feigheit in Kooperation mit Gier.

Alles ohne Ironie!


Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 16. September 2020 14:54 von schnouz »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Zwischenbericht zu Covid-19 und die Wahrscheinlichkeit eines Startes der Meisterschaft am 1.10.2020.

Die Messen immer wie mehr, ebenfalls werden die Messungen dauern verschärft indem sie die Messzyklen erhöht haben, damit immer mehr positiv Getestete gemeldet werden können.

Meine Prognose:
Meisterschaft ade, die zweite Welle wird jetzt herbeigemessen.
Maskenpflicht wird als Symbol der Unterdrückung ausgeweitet, Denunziantentum wird zum Pfeiler der Macht genutzt.
Die Feigheit und Dummheit der Regierenden wird noch zunehmen inklusive der Dummheit und Feigheit der Unterdrückten die diese Einschränkungen einfach so schlucken, mit wenigen Ausnahmen. Der Hygienefaschismus grassiert immer wie mehr.
Von meinen vergangenen 75 Jahren ist dieses Jahr mit Abstand das Traurigste.
Fazit: Eine unheimliche Mischung von Dummheit, Feigheit in Kooperation mit Gier.

Alles ohne Ironie!


Gruss … schnouz


Potz Donner isch da eine hässig!! ???
Lieber Schnouz, ich weiss wir haben es zur Zeit nicht einfach, aber ich zitiere die Worte meines pubertierenden Sohnes: Schnouz, chill Dini Basis! (chunnt de scho wieder gut!)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen

Potz Donner isch da eine hässig!! ???
Lieber Schnouz, ich weiss wir haben es zur Zeit nicht einfach, aber ich zitiere die Worte meines pubertierenden Sohnes: Schnouz, chill Dini Basis! (chunnt de scho wieder gut!)

Das isch ja z'Problem! Di hoffe, das das aui mitmache u sie de am Schluss irgend einisch wo niemer weiss wenn, aus grossi Retter vor Menschheit dastöh!
U ändlech aui ine us der Hang frässe, hingerem Zun äbe wie Schaf.
Cha das eifach nid mitmache, säg das dim Sohn.

Gruss ... schnouz

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Das ist ja auch meine Endtäuschung, da geht die Jugend mit Greta auf die Strasse, demonstriert gegen Rassismus, für die Gleichberechtigung der Frauen, kämpfen für alle möglichen Geschlechter, besetzen Häuser aber bei Denunziationen von Corona-Skeptiker die für die freie Meinungsäusserung und gegen den Corona-Wahnsinn kämpfen bleiben sie stumm und lassen sich von Covid-19 einsperren und laufen mit Masken herum.
Sind das auch so Feiglinge?

Gruss … schnouz

Duc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Aktiver Mitleser und manchmal auch Mitleider.
    • Profil anzeigen
Willkommen im Zeitalter des Covidiotentums.  ;D ;D


Komisch dass die Lämmer nicht schon längst für das Absagen der Meisterschaft votieren. Ich meine es ist ja geradezu grotesk, bei diesem hochansteckenden, die Zivilisation bedrohenden Killervirus Massen von saufendem und grölendem Pöbel zuzulassen und gleichzeitig den gemeinen Bürger mit immer mehr Massnahmen zu terrorisieren.  ;D

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Jo Duc das isch äbe no die Unsicherheit, aune orte wird d schrube azoge...u dr Kanton cha am schluss urteile, öb das vorglegte schutzkonzept verhett u mir ar ilfis chöi hockey luege u dr tiger wenigschtens minimale inahme cha kreiere! U was mi loht loh zwifle isch, das die Situation vor jedem Heimspiel im ruum steit..chöi mer no oder steit dr Kanton ufe schluuch u seit no no no isch ds gfährlech u äs im letschte match 5 vo 2700 het gäh wo d maske nid hei a gha. Sowiit si mer scho äs isch absolut ungloublech u das aus wägeme Virus wome nid cha usrottte sondern me muess läbe mitim mir fahre unbrämst ine sackgass u das nid ume dr Sport sondern aus -

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
 Die ganze Scheisse fängt wieder von vorne an.
 Um ein Lockdown im Herbst zu vermeiden müssen jetzt die Massnahmen wieder verschärft werden. Im Frühling waren es die Prognosen des überlasteten Gesundheitswesens, die nie eintrafen und jetzt fabulieren sie von der Grippewelle die jeden Herbst kommt, wie alle Jahre.
 Wenn jetzt nicht der hinterste und letzte merkt, was die da für ein abgekartetes, grausames, absurdes Spiel der Angst mit uns treiben, weiss ich nichts mehr.
 
 Gruss … schnouz

Nachtrag
Habe gerade im Radio gehört:
In Basel wollen sie Grundrechte für Primaten (Menschenaffen) einführen und in der Schweiz werden Grundrechte der Menschen missachtet, eingeschränkt.
Nicht falsch verstehen, bin nicht gegen den Tierschutz, aber hier sieht man, was da momentan abläuft.
« Letzte Änderung: 18. September 2020 13:08 von schnouz »


guest55

  • Gast
Wo Angst herrscht, ist es einfach die Schafherde vor dem bösen Wolf einzusperren. Nachfolgend ein interessantes Video:

Die 3 Säulen der Corona-Angst

Die Gesellschaft wird verändert und gespalten, nicht duch das  Virus an sich, sondern durch Willkür der Regierungen und Panikmache der Medienindustrie. Der Basti aus dem Land der Schmalzdagglen, war ja heute bei Frau Bundespräsidentin Simonetta zu Besuch, vermutlich um die gescheiterte Corona-Ampel zu erklären?  ;D ;D
Aporos: Im Kanton Bern wird schon bald die Maskenpflicht erweitert, Herr Schnegg hat mal fabuliert, dass  ab 35 positiven Fällen während einer Woche, die Maskenpflicht im Kanton Bern ausgewietet wird. Schaut mal die Zahlen an.... :o ::)

Mänfu