Autor Thema: Saison 20/21  (Gelesen 62434 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #165 am: 5. April 2021 09:31 »

Zu HEB DE SCHLITTE von vorderer Seite.

Schnouz, ich weiss zwar ehrlich gesagt auch nicht genau was das mit einem Fussballer zu tun hat. ... Und ich habe sozusagen nichts gelesen von dem. Aber der Penetranz entkommt man nicht.


Um sich selber drehen ist nicht so mitreissend wie Du es vielleicht empfindest, es sei denn, es geht um Dich selber und der Rest spielt absolut keine Rolle. Üblicherweise bringen Drehmomente mehr oder weniger Kraft auf auf den Boden und, oder bewegen sonst was. In der ewig selben, momentan wohl kaum zu verändernden Scheisse zu wühlen bringt niemanden was, selbst wenn die Beobachtungen nicht falsch sein sollten.


Mach doch ein Stage beim Nebelspalter, die literarischen Fähigkeiten und den Witz hast Du zweifellos. Das, was mit S anfängt und mit MUS aufhört sowieso. Vielleicht kannst Du dort in potentiell hoffnungsvollerer und gar interessanterer Scheisse Vollgas geben. Und vielleicht bekommst Du noch ein Dankesschreiben oder eine Gutschrift vom Verband chemischer Reinigungen. Oder stell doch mal Recherchen an, wie einer Deiner früherer Eingeschossenen und Exfreund Brendan Brooks seine Kraft heute auf den Boden bringt und ob er bezüglich Koordination und  Feinmotorik eine höhere Stufe erklommen hat, bzw. ob ihm das Eis jetzt besser nachmag. Gut der spielt wohl jetzt eher Beachsoccer in Irland, sicher auch interessant mit Stoglis Unfähigkeiten.


Der Dummheit einer ganzen Welt abhelfen kann man eh nicht, spielt auch keine Rolle ob sie zutreffend ist oder nicht. Zu "nur noch Traurig Traurig Traurig", was ich traurig finde ist, dass man sich ohne Aussicht auf Veränderung dermassen in etwas hineinsteigern kann, dass es offenbar kein Entkommen gibt, ich würde ja nichts sagen, wenn es Pinboarder glücklich machen würde. Das Leben hätte ja gerade Dir noch  einiges zu bieten und andere Sorgen sind ja wohl kaum ein Thema.


Der Früehlig chunt genau glich, d'Frag isch was me drus macht. Spaut der Näbu, fackle ne ab u gniess Dis Läbe ...
« Letzte Änderung: 5. April 2021 09:34 von Neil Nicholson »

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #166 am: 5. April 2021 11:12 »
Gut gebrüllt, Neil  8) Kann man zu 100% unterschreiben. Beiträge mit dem Nickname Schnouz, überlese ich zwischenzeitlich grosszügig.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #167 am: 6. April 2021 05:29 »
Vielleicht würde es was bringen wenn man den Papst engagieren würde damit er die alte Saison offiziell beerdigt und der neuen Saison seinen Segen ausspricht?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #168 am: 11. April 2021 22:29 »
Bern mit viel Kampfkraft in den PO.... HCD mit chronischem Jammern über abwesende Spieler (das Erbe del Curtos🤪) in den Ferien......




Janu- Zryd kann noch Erfahrungen sammeln👍😉

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #169 am: 12. April 2021 09:52 »
Laut dem Bericht von KZ in der aktuellen Mittelland-Zeitung, wird der Transfer von Kevin Clark zu den Tigern wohl nicht klappen..... Bin gespannt, welche Top-Shots uns der Sportchef mit den vorhandenen Mitteln bringen kann.

Nachtrag: Nun soll gemäss Watson auch der Abgang von Maxwell klar sein. Dafür soll O`Leary Alexandre Grenier aus der DEL mitbringen.
« Letzte Änderung: 12. April 2021 14:12 von simu »