Autor Thema: Saison 20/21  (Gelesen 62424 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #45 am: 30. Oktober 2020 13:36 »
So, üser si jetz ou mou ir Quarantäne! (u dr EVZ ou grad, obwohl sie gar no nid gäge nang gspielt hei  ::) )
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #46 am: 31. Oktober 2020 05:04 »
Schade schon wieder kein Eishockey der Langnauer i.E. . Zum Glück kann man im Internet haufenweise Eishockey anschauen wenn man mag. Gruss absolute_null .
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #47 am: 1. November 2020 21:51 »
Es erfüllt mich mit Stolz Fan eines Eishockey-Clubs zu sein mit einem solchen Präsidenten.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #48 am: 2. November 2020 06:52 »
Genau, war ein sehr authentisches Interview. Sehr glaubwürdig! Bemerkenswert auch, wie Peter Jakob nicht polemisiert, Entscheidungen akzeptiert und nach vorne schaut. Aber wirtschaftlich muss es (wie bei wohl fast allen Klubs) schon sehr, sehr wackelig sein.

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #49 am: 2. November 2020 10:43 »
Schliesse mich dem an. Was wäre der SCL ohne seinen Präsidenten.

Hier noch der Link auf das Interview im Sportpanorama:
  https://srf.ch/play/tv/redirect/detail/9b2ca518-5af6-4144-be61-8e9fe49f2c14

Gruss,Langnouer

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #50 am: 14. November 2020 16:19 »
Heute steht das erste Derby gegen die Bären an und keiner merkt es. Schon eine spezielle Zeit :o


Gruss
Henä

Cusson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #51 am: 14. November 2020 17:39 »
Für die Moral der Spieler, Staff und Fan's wäre es toll, wenn wir am Bäremani heute Abend eins auswischen könnten. Ganz unmöglich scheint es mir nicht, muss halt alles passen. Drücken wir alle die Daumen.

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #52 am: 15. November 2020 15:25 »
Schon eine verrückte Zeit. Die Tigers gewinnen in Bern und es scheint niemanden hier auf dem Pinboard zu interessieren....


Zetterberg





magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #53 am: 15. November 2020 19:56 »

Eminent wichtiger Sieg der Tigers! wichtig für die Moral und den Anschluss in der Tabelle.
Auch wenn niemand weis was diese Saison noch passiert,ist es trotzdem SEHR wichtig das man die Sache ernst nimmt und das Team ALLES gibt!
positiv sicher auch das man sich nicht als Aufbaugegner für den SCB opferte.
Es ist für einige Spieler DIE Chance mit Eiszeit ihre chance zu nutzen die Sie sonst nie bekommen hätten!


trotzdem gibt es halt auch noch einige Baustellen im Team.
Einige arrivierte?? Spieler sollten schleunigst ein ganzes Brikett nachlegen Kuonen,Neukomm , und über Capitano P.Berger  möchte ich mich lieber gar nicht äussern ,da wäre eine
 vorzeitige Vertragsauflösung wohl nicht die dümmste Idee !
Sorry Päscu das ist einfach allenthalben Zuwenig!
 
 

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #54 am: 16. November 2020 10:25 »
Ich konnte bisher noch kein Match sehen und bin auf die Berichtserstattung der Medien, der Fans oder von Bruno angewiesen. Daraus entnehme ich, dass jeweils nicht viel zu einem Sieg fehlte (ist ja nichts Neues). Nun aber der erste Dreier gegen den SCB und das ist doch schon mal was. Hoffen wir das weiter gespielt werden kann und unsrige weiterhin fleissig punkten und vor allem, dass sich insbesondere die jungen Spieler entwickeln können und die arrivierten Spieler ihre Erfahrung weitergeben können und sich nicht dauernd um sich selber kümmern müssen.

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #55 am: 16. November 2020 13:07 »
Mich schauderts auch wenn ich nur daran denke, ohne die 16 spielen zu müssen. 🙈🙈


Und yep, habe meine Meinung über unseren Capitano auch gebildet..

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #56 am: 16. November 2020 19:04 »
Lieber Magnus
Vielfach einverstanden.
Kuonen und Neukomm müssten langsam merken, was es geschlagen hat!
Beim Capitano wäre ich zurückhaltender, vermute er hat einen guten Einfluss in der Mannschaft und verdient die Chance sich auch spielerisch wieder zu steigern.
Es ist zu sehen ...er will... und gerade diese Situation Capitano und selber  nicht mit dem erwünschten Einfluss auf dem Bitz  ist für Päscu keine einfache Situation.
Also bitte mehr Vertrauen schenken..






finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #57 am: 27. November 2020 13:02 »
Scho wieder ir Quarantäne. Das isch doch Seich, brächet doch die Meisterschaft ab. äs interessiert eh niemer meh! (mini Meinig)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #58 am: 27. November 2020 14:32 »
Ich verstehe das ganze gstürm sowieso nicht mehr... im Fussball muss nur der betroffen Spieler in Quarantäne und im Hockey die ganze Mannschaft...

Zetterberg

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 20/21
« Antwort #59 am: 27. November 2020 17:20 »
Oh je, die Maske zu wenig eng getragen?
Können ja froh sein, wenn es die Tigers im Frühjahr noch gibt, noch einige wenige Spieler am Leben sind und ohne Langzeitschäden, wie Hockeykurve nur noch links rum oder Tor noch mehr nicht treffen.
Maske tragen, Distanz einhalten, zu Hause bleiben. Man kann auch zu Hause verblöden.
Im Kanton Bern die Beizen ab Montag ab 21:00 geschlossen, gemäss BAG Weihnachten gut planen.
Nur noch die ganz Schlauen kommen da draus.
Glaube dass YAZ und Barnoid diese Massnahmen ganz gut begreifen.

Gruss … schnouz