Autor Thema: Captain Berger .........  (Gelesen 15972 mal)

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #15 am: 4. Dezember 2020 16:13 »
Ich kann Magnus hier nur zustimmen. Verstehe seit je her nicht, wieso Berger so hoch gehandelt wird. Er mag jeweils schöne Worte in den Interviews finden und rund um das Team viel tun. Betrachtet man aber seine Leistung auf dem Eis und glaubt die kolportierten Zahlen seines Salärs, dann ist dies schlicht in keinem Verhältnis. Gerade jetzt müsste er auf dem Eis vorangehen, kämpfen und wichtige Tore schiessen. Leider sehe ich absolut rein gar nichts von diesen Sachen. Er passt sich aber wunderbar der Mentalität dieses Teams an, welches ich als langweilig und weich bezeichnen würde. Kein Kampf und keine Härte. Ich erwarte von diesem Team keine Glanzleistungen, keine schönen Kombinationen und schon gar keine Kabinettstückchen, jedoch Kampf, Einsatz und Härte.


Ein Captain muss kein Topscorer sein. Aber ein Captain sollte vorangehen, kämpfen und sich für seine Mitspieler auch mal hinstellen (Die Goalies der anderen Teams werden da weit besser geschützt).


Fazit: Für mich ist Berger nicht der richtige Captain. Aber er passt gut, zu diesem für mich, sehr langweiligen und enttäuschenden Team 2020.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #16 am: 6. Dezember 2020 07:19 »
Ich war schon immer der Meinung von Simu. Label "Burgdorf" und "SCB" reichen da nicht. Ein Captain muss von Art und Wirken her etwas mehr Biss haben. Sonst nichts gegen Päscu vom Typ her. Blaser wäre da geeignet.
Noch Nachhilfestunden für Nicholsonnichtversteher, wenn der absolute Nuller dem absoluten Langnaukenner auf der Nase herumtanzt sind wir wohl schon fast in Z**ten von Cholera ... sage ja nicht, dass der Nuller null Ahnung hat. Der war ja mal Starverteidiger. Weiter so wie früher, Magnus. Sonst ist es hier langweilig, aber dann wirklich ohne Ende.




Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #17 am: 6. Dezember 2020 18:20 »
Magnus der Captain hat deine kritischen Worte zu Herzen genommen und heute 2 Tore gemacht😄
Bitte das nächste Mal früher eingreifen, bei einem Spieler, welcher seine Performance nicht erreicht 😉


Gruss
Henä

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #18 am: 6. Dezember 2020 19:37 »

Genau!
Wie wärs mit der Nr.62! :o

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #19 am: 6. Dezember 2020 19:56 »
Von mir aus Magnus.
Der könnte sicher mehr. Ist technisch eigentlich
Einer der Besten aber bringt momentan zuwenig
Grip auf das Eis.
Er wird in Friborg Punkten😉


Gruss
Henä

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #20 am: 6. Dezember 2020 19:59 »
Ohne die 19 zu kritisieren :ob sich Berger wirklich freut über "seine" zwei Tore...🤔 (Eigentor Genf, empty netter) ok. der empty netter war ein Kunstschuss....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #21 am: 6. Dezember 2020 21:09 »

ja der schuss ins verlassene Tor war nicht von schlechten Eltern.


Positiv auch wieder ein paar Junge die mal ran durften,und ihre Sache nicht so schlecht machten.
Aber sicher mal wieder auf höherem Level als zuletzt Punnenovs  und auch Andrea Glauser mit dem besten Spiel seit Monaten !


So aber jetzt fertig mit der Rühmerei die den Tigers nie besonders gut bekommt!
Es gilt weiter zu Punkten ,und hoffen wir das es nun mal langt mit Qarantäne!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #22 am: 6. Dezember 2020 21:27 »

 




i
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2020 21:30 von magnus »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2020 21:09 »
Jetzt wird es fast unheimlich Magnus.
Heute Berger mit dem 1:0 und, dann der von Dir viel
geschmähte Neukomm zum 3:0 GWG auf Pass der 62.
Du hast diesen Herren bös Feuer unter das Füdli gemacht.
Vielleicht solltest Du ab und zu in die Kabine gehen und
den Herren, wenn sie nicht spuren den „Marsch Blasen“


Gruss
Henä

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2020 02:04 »
Und nun Hockeyprophet magnus?

Wenn die Langnuller kurz vor Spielende besser aufgepasst hätten hätte dein Prügelknabe Berger das sogenannte GWG (game winning Goal) erzielt.

Statistiker wie du achten ja auf sowas. Ich denke mit deinem Hockeyverständnis wärst du ein optimaler Gewinn für die kleine Schweizer Hockeyscoutgemeinde die noch am entstehen ist. Magnus: Trink nicht zuviel Bier, nimm ein Cola und hoffe halt dass du nie gefoltert wirst weil du bist ja ein unsäglicher Gewinn für die Menschheit.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #25 am: 15. Dezember 2020 12:27 »
Sieh mal einer an, der absolute Nuller aka Mooseggapostel oder die Matte an der Emme mutiert zum neuen mänfel, Konolstetten befindet sich ja nun in Quarantäne, es fehlt bloss noch  etwas am Syntax, aber ganz ganz wenig  ;D ;D


P.S. Ich mochte ihn immer und seit Schoder sind ja auch schon fast 20 Jahre  ;)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #26 am: 15. Dezember 2020 15:58 »
Schön Mundschutz tragen und nicht beissen. Schliesslich werden die Tröpfchen durchs husten ja noch mehr in der Luft verteilt. Muss sagen macht sinn und ist IN. Wems gefällt schliesslich mutieren wir ja zum Polizeistaat. Die funktionieren dann kann ich dir sagen... potz molmähl...
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #27 am: 15. Dezember 2020 17:25 »
Neulich habe ich einen im tiefsten Wald gesehen, der hat ausserhalb vom Viereck ausgesehen wie der Grosssohn von Schnolts. Der war mutterseelenallein und auf nichts stolz als auf sein durchdesignetes Viereck. Ich glaube stilmässig bekommen einige ein Problem wenn der Basar vorüber sein sollte.


Ich interessiere mich eigentlich nicht für das Zeugs, aber kürzlich habe ich per Zufall gehört dass sich das niederträchtige, hinterfotzige und angriffige Zeugs im Nanoformat zwischen das Täfer und unter die Decke verzieht um sofort herunterzukommen, wenn jemand anderes in den Gefilden auftaucht. Frohe Weihnachten. Ich glaube ich lehne zwecks Altenbesuchs beim Duc eine volle Motorradmontur aus oder gehe schauen ob Hans Grunder immer noch auf dem Mond ist, für zu Schlatter auf den Pluto ist es etwas gar weit.


On Topic, ich glaube ich löse doch noch ein Mysports Abonnement heute Abend, die von TV24 sind ja wieder am schlafen. Kann dann auch den metamorphisierten wiederweidergeborenen Christus beobachten heute Abend. Was nicht alles möglich ist ohne rote Teppiche und Vergötterung, da spielt auch keine Rolle auf welcher Seite der Bande es wieviele Halbschlaue hat und was die einen mit den anderen zu tun haben, gell.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #28 am: 16. Dezember 2020 05:53 »
Danke dir auch eine schöne Weihnachten Nicholson.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #29 am: 16. Dezember 2020 10:19 »
War gestern nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Die Tigers könnten wahrscheinlich in der gestrigen Verfassung 60 Minuten mit einem Mann mehr spielen, man hätte es kaum bemerkt.
Noch etwas zur Mannschaftsaufstellung gemäss SCL-Tigers Home-Page.

SCL Tigers ohne Erni, Leeger, Zaetta (alle krank), Diem, Kuonen (beide verletzt) und Earl (überzähliger Ausländer).

Der überzählige Ausländer ist mir aufgefallen.
Ob das ironisch gemeint war?

Gruss … schnouz

Noch ein Link zu Beitrag von KZ, wo er recht hat da hat er recht
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2020 10:50 von schnouz »