Autor Thema: Captain Berger .........  (Gelesen 15968 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Captain Berger .........
« am: 21. November 2020 22:16 »

Einmal mehr ein sagenhaft brotloser Auftritt unseres Capitains.
Was hat der in dieser Verfassung in der ersten Linie verloren?
Rüegsegger aus Langenthal zurückholen ,und Berger in das Oberaargau schicken


WO sind die Jungen die für solche ALIBI -Hockespieler EISZEIT erhalten!
Neben der 19 haben auch die 21 und 64 die Wolldecke mehr als verdient.
Natürlich haben auch andere heute einen schwachen  Abend eingezogen.Insbesondere auch Brännström aber er hat wenigstens noch probiert!
Solange


Die Schmutz Linie ist im moment die einzige Waffe der Tigers.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2020 19:12 von magnus »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #1 am: 22. November 2020 11:21 »
Das finde ich nun auch schon ein wenig komisch.
Kein Weibel, Guggenheim, Merznalkins, Petrini, auf dem Matchblatt.
Salzgeber ist ja verletzt.
Weshalb lässt der Trainer die Jungen nun nicht mehr spielen?
Wenn dies nun die neue Richtung der sportlichen Führung ist, dann bitte sofort einen
4.Ausländer holen und richtig um den 10. Platz kämpfen.
Ansonsten beisst sich ja die Katze in den Schwanz. Kein Absteiger und trotzdem
bekommt der Nachwuchs keine Chance.
Gruss Henä

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #2 am: 23. November 2020 12:24 »
Der immer gross geschriebene Kampfgeist vermisse ich in den letzten Spielen völlig (vor allem bei den bereits erwähnten Spielern) ungenaue Pässe und hinten anfällig wie vor der Aera Ehlers! Irgendwie kein System? Schön wäre es wenn der Trainer die drei "Schlafmützen" einmal auf die Tribüne setzen würde! Und wie im Herbst verkündet  mehr die jungen Spieler einsetzen würde. Wenn nicht jetzt wann dann...In dieser Verfassung haben die Tigers nichts in der NL zu suchen. Verstehe ja dass wir nicht mehr Ausländer verpflichten aber ein Earl ist weiterhin ein Ärgernis  (nicht mehr NL tauglich). Hoffen wir dass sich die aufgeführten Punkte markant verbessern sonst sieht es relativ Dunkel aus am Tigers Himmel!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #3 am: 23. November 2020 13:16 »
Hallo Barnoid
Könntest du die Plattform nicht weiter beschränken und auch für die gränni und möchtegern Hobbysportchefs eine eigene errichten?
Die Post wird sicher dort dann so richtig abgehen, alle mit gleicher Meinung.
Besten Dank zum Voraus.

Gruss … schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #4 am: 23. November 2020 14:22 »
an Hobbyvirologe und Hobbystatistiker


Musst dich nicht melden um zu torpedieren, wenn effektiv über den Sport, über die Tigers, hier auf dem Board gesprochen wird.

« Letzte Änderung: 23. November 2020 14:25 von yaz »

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #5 am: 24. November 2020 05:55 »
Ich stelle es mir das halt schon noch schwierig vor
die Spieler wissen ja auch das es diese Saison eigentlich für uns um
nichts geht da die Motivation hoch zu halten
ich merke es bei mir selber wie gleichgültig ich Niederlagen wie die gegen Biel zur Kenntnis nehme

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #6 am: 24. November 2020 10:19 »
Ja das kann schon irgendwie sein, aber es entschuldigt dann halt nicht alles. Ich meine auch die anderen Teams befinden sich im gleichen Modus und bspw Rappi oder Ambri fallen jetzt nicht so ab. Gut CBE und Biel haben auch ihre Baisse welche auf die erwähnten Motivationsprobleme zurückzuführen sind, hypothetisch. Aber gleichwohl darf und kann das kein Dauerzustand sein. Wir wissen ja aus eigener Erfahrung wie hartnäckig sich das Label Looser Team halten kann und sich dies zwangsläufig auf das Selbstverständnis niederschlagen kann. Irgendeinmal gewinnt man dann halt nicht den letzten Match der Saison.
Nach wie vor, ohne eine Spielminute gesehen zu haben, kann- aufgrund der Berichte hier und in der Presse- schon festgehalten werden, dass der eine oder andere es bitzeli meh leisten sollte um es gelinde auszudrücken. Es gilt für alle das jetzt Verantwortung übernommen werden muss, insbesondere auch von denjenigen welche sich halt ein bisschen hintern dem Rücken der anderen verstecken konnten und jetzt eben selber gefordert. Und ja, die Jungen sollten jetzt schon forciert werden einerseits damit sie sich entwickeln können aber halt auch, damit erkannt wird wer wirklich in der A seinen Platz haben könnte.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #7 am: 24. November 2020 11:22 »
 ohne eine Spielminute gesehen zu haben,
und Du masisch dir a setigi posts z mache  ???
aber angeri zb statistiker uf em pb agrife we si dworeit schribe und ironisch s verschiebe vo däm beträff verlangt
do mues ig mir a chopf länge  :D

KeiAhnig

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #8 am: 24. November 2020 14:51 »
 Ja der yaz
Interpretation ist nicht seine stärke. Aber Fantasie!

Wenn von Diktator geschrieben wird, endet yaz bei Mussolini mit seinen verbrechen.

 

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #9 am: 24. November 2020 16:35 »
musst du genau lesen Duce war erwähnt und nicht irgendein Diktator.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger SOFORT auf die Tribüne!!
« Antwort #10 am: 2. Dezember 2020 18:13 »
@MAGNUS
Es sind einfach haltlose Forderungen die man hier zum Teil liest. Mit solchen aussagen bestätigt man die eigene unfähigkeit. Du kannst mir nicht erzählen, dass du diesen Spieler während des ganzen Matches verfolgt hast. Du Du Der Andere Der Andere und nochmal 27'500 mal du. Das ist zum kotzen.

Man kann schon Fordern aber nicht degaggen desdedu desde andere dersdedu nochmal 27'500 mal.


Anbei: Das Team hat wohl nicht die Zeit auf der Tribüne Platz zu nehmen, die haben sonst schon genug um die Ohren. Vielleicht wenn du mal an einen Spieler kommst kannst du persönlicher Tagebuchführer eines deiner Idole werden. Könnte sein - geht wohl nicht, weil dann geht es wiedermal nicht um DU MAGNUS DU DUDU 27'500 MAL sondern um den Spieler.

Gruss absolute_null
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #11 am: 2. Dezember 2020 19:37 »

So habe die harte Ueberschrift entschärft.


Grundsätzlich hat  sich bei meiner Meinung nicht allzu viel verändert,aber werde mir Mühe geben etwas anständiger zu schreiben.


Berger ist oder sollte in Langnau ein absoluter Schlüsselspieler sein , und da würde ich jetzt halt mehr erwarten.


 

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #12 am: 3. Dezember 2020 02:53 »
Ich wiederhole gerne meine frage magnus! Verstehst du: ein SCOUT macht genau das: er beobachtet explizit (nur) 1-3 Spieler ca. 2-5 Spiele lang und entscheidet dann ob ein Spieler gut, nicht gut, oder schlecht ist. MAGNUS hast du Captain Berger beobachtet wie ein Scout oder ihn nur gesehen wenn ihn die anderen 4-5 Spieler (inklusive Goalie) im Stich gelassen haben?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #13 am: 3. Dezember 2020 08:43 »

Gut ich habe den Berger schon länger auf dem "Radar" ich habe ihn aber sicher nicht gerade wie ein Scout beobachtet.
Aber sicher deutlich mehr als vier-fünfmal.Kann Dir aber versichern das ich nicht der Einzige bin dem das schleichende Abbauen der Nr. 19 auffällt.
P.Berger ist im aktuellen Kader gaanz weit oben punkto Lohnsumme,und es ist nicht erst seit zwei drei Spielen so das er den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden kann.


so ein spieler muss das Team mal auch mitreissen wenn es nicht läuft ,oder halt auch mal wieder  ein zwei Tore schiessen.
Nun hoffen wir das es bald wieder besser läuft ,eventuell war er ja auch ziemlich angeschlagen vom bösen Virus.




Es gilt vorwärts zu schauen in dieser speziellen Saison trotz allem! Und darum hoffe ich auch das wenigstens die Jungen wieder vermehrt einsatzmöglichkeiten erhalten vorausgesetzt es kann wieder einmal ein Spiel stattfinden! ;)






 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Captain Berger .........
« Antwort #14 am: 3. Dezember 2020 21:28 »
MAGNUS tu mir bitte einen Gefallen und höre SOFORT auf Ritalin zu nehmen!


Kalter Entzug! Wirf es in Schnoltsens Briefkasten!
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2020 21:44 von Neil Nicholson »