Autor Thema: Quo Vadis, SCL Tigers?  (Gelesen 40738 mal)

finn1

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Antw:Quo Vadis, SCL Tigers?
« Antwort #180 am: 13. September 2021 13:58 »
Die so tollen Tigers Fans, welche (nun wieso auch immer) nun den Spielen fern bleiben sollen sich mal ein Beispiel an Ambri nehmen:
Der Klub wird unterstützt und somit Hütte voll, basta.

..... und wären somit auch an einem allfälligen Untergang der Tigers mitverantwortlich! Denn über eine längere Zeit eine Zuschauerzahl von 4258 (wie am Samstag gegen Genf) verkraften die Tigers nicht sehr lange! Dann sehen wir halt dann wieder eine B-Meisterschaft. 
« Letzte Änderung: 13. September 2021 14:06 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: 13. September 2021 16:48 »
maligeddes... Du hast schon mitgekriegt dass Ambri das neue Stadion eingeweiht hat??

maligeddes

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: 13. September 2021 20:27 »

Logisch hat die Stadioneröffnung entsprechend für volle Hütte gesorgt das, habe sogar ich mitbekommen. Aber anscheinend sind die Dörfler im Nordtessin weniger verbittert ob dem ganzen Corona Sch.. als wir hier im Emmental. Sehr viele Ambrianer sind auch gegen das 3G Zeugs, "unterwerfen" sich aber trotzdem der Direktive und unterstützen ihren so geliebten Club aus vollem Herzen.

Und was geht bei uns? Super geiler Sieg im Tessin, alle freuen sich bereits aufs Heimspiel gegen Genf. Trotz gratis Corona Tests verirren sich bloss 4'200 Nasen in die Ilfishalle - wollt ihr mich und die Tigers verarschen?? Da haben wir wieder mal 4 Top Ausländer (gabs wohl noch nie) und hunderte sind zu Hause am pöchelen, ernsthaft? Also ich finde das eine Schande, Schande und nochmals Schande.
Also reisst euch am Riemen (oder sonst wo), wenn nicht geimpft lasst euch gratis testen (zumindest im Sept.) und geniesst gefälligst die Spiele der von vielen ja so geliebten Tigers.

borki52

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #183 am: 13. September 2021 21:31 »
Bin voll bei dir Maligeddes