Heute haben die Tigers gut gespielt.
Versaut hat es am heutigen Sonntag Robert Mayer das ist wohl nicht schönzureden.
Schon gegen den SCB war der Röbu leider nicht in Bestform!
Er tut gut daran sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, er ist dann auch wieder ein sehr guter Goalie.
O,Leary würde ich auch schon lieber ab sofort in einem anderen Job sehen,von mir aus wäre er DER Headchoach für die Hockeynati Nordkoreas!
Es MUSS mehr kommen mit diesem Team ,es fehlt wirklich an einem einfachen Defensivsystem.
Man hat eine Top -Qualität bei den Imports,wobei der Kanadier und der Schwede halt nur eine Richtung kennen.und des öftern auch unnötige Scheibenverluste verursachen!
Unsere Schwächen liegen ganz klar am zu passiven Defensivverhalten,das Boxplay ist sackschwach.
Und unsere CH-Stürmer sind halt kaum besser als die des Aufsteigers

!
Diem, Loosli ,Langenegger und Berger haben die gespielt zuletzt? Loosli, Langenegger und Elsener für was holt man solche B-Spieler ?
Petrini zeigt zwischendurch durchaus seine Qualitäten müsste man wohl wieder einmal neben eine Söldnerlinie stellen.
Es MUSS ein Ruck durch dieses Team gehen,und ich hoffe einfach das die Verantwortlichen ein Plan B haben in der Trainerfrage.
Spannend wäre die Frage wo würde das Team mit dem kantigenn Heinz Ehlers stehen?
Wahrscheinlich unter den ersten Acht!!
Aber es wären dann auch nicht soviele SCL-Ausländer soweit vorne in der Skorerliste!