Hallo Freunde der Tigers
Heute gegen Zug anscheinend noch 3G ohne Maske, ab nächster Woche dann 2G ohne Maske oder 3G mit Maske.
Die Einzigen, die mit grösster Sicherheit kein so gefährliches Virus weitergeben können, sind nur die Getesteten und wegen denen müsst ihr ab nächster Woche eine Maske tragen.
Irgendwie habe ich da scheinbar eine Lücke in meiner Überlegung.
Wahrscheinlich habe ich kein Politikergen in mir, lese den Blick nicht und schaue auch nicht SRF, mit Ausnahme von gewissen Sportsendungen.
Ob das wegen den bis gestern gefundenen 5 Menschen mit der Variante Omikron gemessen sind,
oder ob es wegen der Abstimmung vom letzten Wochenende im Zusammenhang steht, wo 62%
der Stimmenden dem Staat freie Hand zur schrittweisen Einführung einer Diktatur gegeben haben?
Vielleicht könnte mir ja ein freundlicher und versierter PB-Virologe auf die Sprünge helfen!
Wegen der Zensurbehörde noch etwas zu den Tigers, gäu Barnoid.
Die Transfers von Gadonau und eventuell Vili Saarijärvi (ist noch ein grösserer Zungenbrecher als vor Jahren Erkinjuntti, Chrige muss dann noch etwas üben) find ich sehr gut.
Noch etwas zum Vorschlag Blaser als Captain:
Der sollte nicht nur Schüsse blocken können, der sollte auch ein Interview geben können.
Gruss … schnouz