Autor Thema: Saison 21/22  (Gelesen 152568 mal)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #105 am: 7. April 2021 17:33 »
wilkommen snuffinator auf dem PB


nun die frage woher das gerücht r. lasch stammt

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #106 am: 7. April 2021 22:25 »
Leider noch von Anfag dieser Saison.
https://sport.ch/nla/576474/ryan-lasch-koennte-bald-in-die-schweiz-zurueckkehren
Denke aber es ist gut möglich das man sich erkundigt da kontakt zum Agenten sicher besteht.
Noch insgesammt söllte man bei der Ausländern nicht vergessen das diverse Teams nur 1-2 Ausländer für nächst Saison unter Vertrag haben ist mir bei der Auflistung aufgefallen.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #107 am: 11. April 2021 10:22 »
Der Bruder von Flavio Schmutz wäre aus meiner Sicht noch eine Option..... der gibt Vollgas (klar Playoff), spielt intelligent.  Seine zwei Stürmer Kollegen setzen ihn auch in Aktion.... Aus welchem Grund Devos / Hazen im A nicht reichen sollten ist mir schleierhaft..... Wenn du Elo und Devos vergleichst 🤷‍♂️🤷‍♂️




finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #108 am: 11. April 2021 17:15 »
Der Bruder von Flavio Schmutz wäre aus meiner Sicht noch eine Option..... der gibt Vollgas (klar Playoff), spielt intelligent.  Seine zwei Stürmer Kollegen setzen ihn auch in Aktion.... Aus welchem Grund Devos / Hazen im A nicht reichen sollten ist mir schleierhaft..... Wenn du Elo und Devos vergleichst 🤷‍♂️🤷‍♂️


Elo hat im A auch nicht gereicht. Und auch im B ist er nur Durchschnitt. Ausser einen guten Schuss, kann der nicht viel. Dies sieht man nun auch in den B-Playoff gut, wenns ein bisschen härter wird
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #109 am: 11. April 2021 21:28 »
war auch nicht gerade der Elo-Fan,aber nicht gereicht im A ja da hatten wir auch schon gröbereNieten an Board!

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #110 am: 27. April 2021 12:47 »
Bonvin von der u20 der angeblich auch mal ein Thema für die erste Mannschaft war hat bei Sierre unterschrieben

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #111 am: 27. April 2021 14:17 »
Grenier bestätigt. Guter Transfer.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #112 am: 2. August 2021 17:47 »
https://www.scltigers.ch/team/kader/
Auf auf zu Guten Taten! Der K(r)ampf beginnt!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #113 am: 6. August 2021 16:36 »
Klar, alles muss zuerst noch gespielt werden. Aber das Ausländerquartett der Tigers sieht mindestens vielversprechend aus. Bin gespannt, ob alle vier ihre PS auf‘s Eis bringen.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #114 am: 11. August 2021 22:12 »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #115 am: 12. August 2021 09:28 »
Wer es Sich nochmal ganz ansehen möchte: https://youtu.be/Q31Mg-eUQvE


P.s. Der neu Finne war noch nicht im aufgebot

Cusson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #116 am: 14. August 2021 15:38 »
Interessiert sich auf diesem Pinboard niemand mehr für die Tigers? Ein erstes Freundschaftsspiel steht an und niemanden scheint das zu interessieren! Nach langer Zeit kann endlich wieder ein Event stattfinden. He Leute, so etwas wie Normalität kehrt zurück. Klar noch unter noch erschwerten Bedingungen aber immerhin! Ein erster Schritt in die richtige Richtung für das Überleben der Tigers. Ich finde es super, dass dieser Schritt nun möglich ist und hoffe fest, dass es auch so bleibt. Kommt heute Abend in die Halle und zeigt eure Solidarität und euer Engagement für den Verein aber auch für die schwer gebeutelte und betroffene Branche. Bis später.....

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #117 am: 14. August 2021 18:40 »
Interessiert sich auf diesem Pinboard niemand mehr für die Tigers? Ein erstes Freundschaftsspiel steht an und niemanden scheint das zu interessieren! Nach langer Zeit kann endlich wieder ein Event stattfinden. He Leute, so etwas wie Normalität kehrt zurück. Klar noch unter noch erschwerten Bedingungen aber immerhin! Ein erster Schritt in die richtige Richtung für das Überleben der Tigers. Ich finde es super, dass dieser Schritt nun möglich ist und hoffe fest, dass es auch so bleibt. Kommt heute Abend in die Halle und zeigt eure Solidarität und euer Engagement für den Verein aber auch für die schwer gebeutelte und betroffene Branche. Bis später.....



Doch, der SC Langnau (wie er doch hoffentlich für alle noch heisst ;) ) interessiert mich immer noch. Testspiele aber überhaupt nicht, das war schon immer so. Trotzdem ist schön zu sehen, das eine gewisse Normalität einkehrt.

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #118 am: 15. August 2021 09:51 »
Hier wieder Kurz noch das Video von Gestern gegen Davos: https://youtu.be/q0rKHdMQMh4.


@Cusson doch alle intressieren sich für langnau 1000 personen im Stadion + zwischen 300 - 400 Livestream Zuschauer reden eine klare sprache in einem Vorbereitungsspiel. Ich verstehe den Kern deiner Aussage nicht ganz, der Spielplan ist jedem ersichtlich der gern ein bisschen Eishockey schauen will im August. Jedoch geben solche Spiele nicht grosses Diskusions Potzenzial, da in Vorbereitungsspielen viel ausprobiert wird Resultate sind schön aber leider nichts Wert.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal im Stadion Hopp Langnau

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #119 am: 15. August 2021 11:20 »
Interessiert sich auf diesem Pinboard niemand mehr für die Tigers? Ein erstes Freundschaftsspiel steht an und niemanden scheint das zu interessieren! Nach langer Zeit kann endlich wieder ein Event stattfinden. He Leute, so etwas wie Normalität kehrt zurück. Klar noch unter noch erschwerten Bedingungen aber immerhin! Ein erster Schritt in die richtige Richtung für das Überleben der Tigers. Ich finde es super, dass dieser Schritt nun möglich ist und hoffe fest, dass es auch so bleibt. Kommt heute Abend in die Halle und zeigt eure Solidarität und euer Engagement für den Verein aber auch für die schwer gebeutelte und betroffene Branche. Bis später.....
Ich denke, dass es vielen zu warm war, um in die Ilfishalle zu pilgern. Mir hat das Ganze sehr gut gefallen. Trotz der Wärme🔥

Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb