Autor Thema: Saison 21/22  (Gelesen 152517 mal)

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #300 am: 23. November 2021 23:52 »

Von mir aus kann der Trainer anziehen was er will, kein Problem.Er kann vom mir aus mit Burka an der Bande stehen.
Das einzige was zählt ist jeden Tag das beste zu geben und weiterzukommen.Der Tiger dreht sich schon seit langem im Kreis und offenbar geht da auch nicht mehr viel.
Es braucht dringend neue Impulse und Ideen.
Was alle nervt, sind die nichtvorhandenen Fortschritte.Es kommt nichts rüber von der Bank.
Ganz anders bei Hedlund.Als nach ca. 50 Minuten der Tiger doch noch so etwas wie Eishockey spielen wollte, nahm der Rappi Trainer das Time outund signalisierte den Seebuben, das wieder etwas mehr Ordnung und Disziplin angezeigt sei.Ja und das Resultat kennen wir.
Vor noch nicht allzulanger Zeit, waren Rappi und Langnau so ziemlich im Gleichschritt.Die Zeiten haben sich definitiv geändert. Rappi hat uns schon lange überholt.

Wir können nun spekulieren, woran das liegen kann....Ev. ist es das Seewasser oder der Geruch vom nahen Zoo.Es könnte aber auch einfach nur daran liegen, das es Leute gibt, die Ihren Job verstehen und richtig machen.
Grüess Jürä




Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #301 am: 24. November 2021 06:17 »
Systemloses Hurrahockey welches bei der kleinsten Gegenwehr in sich zusammenfällt, gepaart mit mangelndem Ehrgeiz wegen fehlendem Abstieg, sprich eine sportliche Bankrotterklärung auf allen Ebenen.
Zum Glück konnte ich in der Coronozeit eine gewisse mentale Distanz zum gebotenem Schrott aufbauen.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #302 am: 24. November 2021 07:48 »
In Langnau muss nun gehandelt werden, ansonsten werden sich die Zuschauerränge noch weiter lichten und somit das Minus Ende Saison noch grösser sein. Nun gut, das mit dem Lichten der Zuschauer, übernimmt evtl. demnächst der Bundesrat. Man wird sehen.


Ja, man kann nun Ende November 2021 wirklich sagen, dass der Trainerstaff es nicht geschafft hat, aus dieser Mannschaft etwas "Gescheites" zu formen. Mit solchen Ausländern, mit diesem Torwartduo und auch mit den versprechenden Jungen wäre einiges mehr möglich. Es ist auch verständlich, dass sich nun unsere Topshorts für nächste Saison nach einem neuen Arbeitgeber umschauen. Wer will schon immer verlieren. Olofsson wird sicherlich gehen, Grenier sehr wahrscheinlich auch (wird ja bereits mit Lugano in Verbindung gebracht), Pesonen hat noch einen Vertrag und mit Saarela wurde zwar verlängert, obwohl er für mich kein Topshot ist. Ob Mayer gehalten werden kann, steht in den Sternen. Ein Torwartduo mit Boltshauser und z.B. Ciaccio, kann doch keine Option sein.


Der gestrige Match gegen Rappi hat es aufgezeigt und es tut weh, dies zu sehen bzw. zu sagen. Sowie Rappi gestern gespielt hat, sollten unsere Tigers spielen. Das hat Freude gemacht, denen (Rappi) zuzusehen. (eigentlich schlimm und sagt schon alles, dass ich so eine Aussage machen muss).


Also meine Herren Verantwortliche der Tigers: es ist Zeit zum Handeln, so kann/darf es nicht weitergehen. Die Nummer von Heinz habt ihr sicherlich noch......
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #303 am: 24. November 2021 13:21 »
https://www.20min.ch/story/auto-crasht-in-einkaufszentrum-lenker-stirbt-418578303977
Verständlich wenn Langnau 1:4 verliert oder? Was meint ihr dazu?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #304 am: 24. November 2021 13:33 »
https://www.20min.ch/story/auto-crasht-in-einkaufszentrum-lenker-stirbt-418578303977
Verständlich wenn Langnau 1:4 verliert oder? Was meint ihr dazu?


..... und das noch gegen Rappi!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #305 am: 25. November 2021 08:59 »

Ich hoffe die Hinterbliebenen dieser Person, müssen diesen unsensiblen Post nicht lesen.....


..... und das noch gegen Rappi!

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #306 am: 25. November 2021 09:00 »
Meinte natürlich das Zitat von absolute_null.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #307 am: 25. November 2021 18:56 »
Fragt sich halt was unsensibler ist... mein Forumpost oder goppvertammi hingerdsi ids ilfis-center fahre he!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #308 am: 30. November 2021 16:00 »
Hallo Freunde, neu nicht nur Eishockey, auch Maskenball ist angesagt.
Einfach tolle Stimmung :'(
Und dafür noch Testen lassen ;D 
Schon bald geimpft, getestet hinter Maske.
Wie blöd muss es noch werden, bis es die Mehrheit versteht?


Gruss … schnouz
« Letzte Änderung: 30. November 2021 16:09 von schnouz »

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #309 am: 30. November 2021 16:53 »
Wie blöd muss es noch werden, bis es die Mehrheit versteht?
wohl leider noch um ein vielfaches blöder, bis es auch die minderheit schnallt...

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #310 am: 30. November 2021 21:52 »
Tut mir leid: von 8.5 mio gingen 60% abstimmen; wovon wiederum 62% ja gestimmt haben. ~3 mio versteht ihr? es gibt keine Mehrheit!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #311 am: 30. November 2021 22:09 »
Tut mir leid: von 8.5 mio gingen 60% abstimmen; wovon wiederum 62% ja gestimmt haben. ~3 mio versteht ihr? es gibt keine Mehrheit!


Das ist absoluter Müll den du da raus lässt!!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #312 am: 30. November 2021 22:16 »
Ist einfach zu interpretieren:
62% der Stimmbevölkerung liebt Masken Impfungen Führung von oben Unbedingter Gehorsam und endlich eine Diktatur.
Die mögen einfach nicht selber denken!
Gruss … schnouz

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #313 am: 30. November 2021 22:20 »
Ein siidefiiner 6-1 Auswärtssieg beim HCD und im selben Moment diskutieren einschlägig bekannte Herren hier Abstimmungsarithmetik und Minderheitenlogik. Dazu fehlen mir einfach nur die Worte.
« Letzte Änderung: 30. November 2021 22:38 von Camembaer »

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #314 am: 30. November 2021 22:32 »
wie Recht Du hast Camembaer.
Es ist müssig über die Vergangenheit zu diskutieren, die Zukunft wird zeigen was noch alles möglich sein wird.
Het haut d maske am Samschti liechti Chäsbrägu Spure u isch somit wirksamer! I säge jetz emou die Südafrika Mutation het nid gärn marechal chäääs..
gniessets u freuet nech a 3 unverhoffte punkt