Autor Thema: Saison 21/22  (Gelesen 152505 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #315 am: 30. November 2021 22:39 »
Was willst du Langnaueren? Schau die Tabelle an: ab Platz 10 diskussionswürdig.
Interessiert mich mehr wann der erste Staat die Pharmapfuscher verklagt weil deren Spritze für 0,0garnichts ist. Hey man kann sich GRATIS impfenlassen!
« Letzte Änderung: 30. November 2021 22:58 von absolute_null »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #316 am: 30. November 2021 22:52 »
Die Langnauer können Powerplay 8)
So ein Zwischenhoch im Ueberzahlspiel sollte auch mal gerühmt werden. Es gab ja in letzter Zeit sportlich wenig Positives zu melden aus Sicht
Der Tigers. In den letzten beiden Spielen gegen Spitzenclubs jedoch ein Auwärtstrend zu erkennen. Hoffe nicht, dass dies lediglich eine Fatamorgana ist.


Gruss
Henä

KeiAhnig

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #317 am: 1. Dezember 2021 10:10 »
Diese Niederlage für Davos wurde ausgehandelt, für den Einsatz von Jesper und Harry am Grümpelturnier! ;) ;D

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #318 am: 1. Dezember 2021 12:09 »
Schade konnte man die 0 nich halten. Mayer mit shutout gegen Davos könnte mir Spott und Häme nicht verkneifen. Senn der ihn "verdrängt" hat durft doch noch ran. Unerwartete 3 Punkte nehmen wir trotzdem gerne.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #319 am: 1. Dezember 2021 20:05 »

Ist schon fast ausserirdisch,diese Powerplay-Effizienz die unsere Langnauer gestern in die Nacht legten! :-* 


Was mir sehr gefallen hat ist der Treffer Petrinis,ich hoffe es gibt ihm wieder etwas Selbstvertrauen.
Hoffe SEHR das Petrini wieder vermehrt auch neben den Ausländern zum Zuge kommt.
Im Weiteren hoffe ich noch immer das der gestrige Unglücksrabe im Davoser-Tor-möglichst bald  DER Torhüter der Scl-Tigers sein wird!!
Von mir aus könnte er die Nr.70 auch noch mitnehmen....

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #320 am: 4. Dezember 2021 13:05 »
Hallo Freunde der Tigers

Heute gegen Zug anscheinend noch 3G ohne Maske, ab nächster Woche dann 2G ohne Maske oder 3G mit Maske.

Die Einzigen, die mit grösster Sicherheit kein so gefährliches Virus weitergeben können, sind nur die Getesteten und wegen denen müsst ihr ab nächster Woche eine Maske tragen.

Irgendwie habe ich da scheinbar eine Lücke in meiner Überlegung.
Wahrscheinlich habe ich kein Politikergen in mir, lese den Blick nicht und schaue auch nicht SRF, mit Ausnahme von gewissen Sportsendungen.

Ob das wegen den bis gestern gefundenen 5 Menschen mit der Variante Omikron gemessen sind,
oder ob es wegen der Abstimmung vom letzten Wochenende im Zusammenhang steht, wo 62%
der Stimmenden dem Staat freie Hand zur schrittweisen Einführung einer Diktatur gegeben haben?

Vielleicht könnte mir ja ein freundlicher und versierter PB-Virologe auf die Sprünge helfen!

Wegen der Zensurbehörde noch etwas zu den Tigers, gäu Barnoid.

Die Transfers von Gadonau und eventuell Vili Saarijärvi (ist noch ein grösserer Zungenbrecher als vor Jahren Erkinjuntti, Chrige muss dann noch etwas üben) find ich sehr gut.
Noch etwas zum Vorschlag Blaser als Captain:
Der sollte nicht nur Schüsse blocken können, der sollte auch ein Interview geben können.

Gruss … schnouz


Götti Rolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #321 am: 4. Dezember 2021 13:19 »
62 %

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #322 am: 4. Dezember 2021 22:36 »
Es ist wie Eile mit Langeweile....1 Schritt nach vorn und dann wieder 2 zurück....


Apropo Langeweile.... das Publikum ist (auf eidgenössische Verodrnung hin) auch für diesen Part zuständig


simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #323 am: 5. Dezember 2021 08:16 »
Gestern zeigte sich symbolisch, woran dieses Team krankt. Der Goalie wird von Klingberg umgefahren und verletzt sich dabei. Bei 12 von 13 Teams der National League wäre er dafür von Ivars Teamkollegen zur Rechenschaft gezogen worden. Dasselbe damals schon bei Conacher. Und die Tiger? Lassen den Gegner gewähren..... Für mich sagt dies alles über dieses Team!


Übrigens sollten wir froh sein, wenn Pesonen für seine Aktionen vor dem Check gegen Bachofner nicht gesperrt wird.

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #324 am: 5. Dezember 2021 12:53 »
Ja ich habe mich auch gefragt ob dieses Mal eine Reaktion kommt, seitens Staff. Anscheinend ist es egal, dass sich Punne verletzt.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass der Klub an die Wand gefahren wird? Oder an die Wand gefahren werden muss?
Die zehnte (10) Niederlage im zwölften (12) Spiel, oder so und der andere steht immer noch an der Bande.... Nach meiner Erinnerung hat es das in der Geschichte der Langnauer/ Tigers noch nie gegeben.
Ich verstehe es nicht. 🤔
Glich ä gäbige Sunnti Nami

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2021 12:57 von MD-11 »
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #325 am: 6. Dezember 2021 17:33 »
Habe den Match gesehen. Die Langnauer starteten mit 3 Chancen dann kam NICHTS mehr. Die Zuger flambierten auf Sparflamme und es liess mich der Eindruck nicht los dass da sofort einer reinfällt wenn sie angasen. So war es beim 1:0. Den Rest kennen wir.

Die Strafe gegen Pesonen ein Witz und das ENDE der Langnauer in diesem Spiel.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #326 am: 6. Dezember 2021 19:59 »
Sorry Nuller, aber die Strafe gegen Pesonen war kein Witz. Die kann man geben und kriegt deshalb keine schlechte Träume. Der Zeitpunkt war aber emotional extrem ungünstig. Grad, als man dachte, man sei wieder im Spiel, kam der Hammer.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #327 am: 6. Dezember 2021 21:56 »

die Strafe gegen Pesonen,ist ein SCHIRI_IRRTUM!
Ein gestohlenes Tor in einer absolut matchentscheidenen Phase.
Siehe den Eismeister Artikel auf Watson..

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #328 am: 7. Dezember 2021 13:57 »
Der Check soll gegen den Kopf ausgeführt worden sein und wurde mit der Achsel ausgeführt. Die Spieler sind aber gleichgross. FINDE VERFLUCHT NOCHMAL DEN FEHLER ODER? :D
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #329 am: 7. Dezember 2021 14:03 »
Erschrägend kommt hinzu dass manchmal der gecheckt werdende bei einem Frontalcheck den Stock hochnimmt. War hier aber nicht der Fall. Ebenfalls erschrägend dass Pesonen so komisch gümperlett und aufsteht die letzten 2 Schritte.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -