Autor Thema: Saison 21/22  (Gelesen 152492 mal)

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #360 am: 11. Dezember 2021 12:21 »
Mei war ich froh, dass mir der Zugang ins Stadion verwehrt wurde.
Den doppelten Whisky schon während dem Match konsumiert nicht erst nach einer guten Stunde Heimfahrt.
Frage mich welchen Match der Schreiber des Kommentars auf der HP angeschaut hat.
Das war Pausenplatz-Hockey (Original Zaugg) viel Puckbesitz, viele  Schüsse aber wenig Ertrag.
Es ist wohl schon so, den Trainer ersetzen können wir uns nicht leisten, aber Freistellen wäre eine Lösung. Vielleicht hat ja einer der beiden Assistenten ein gutes Händchen um diese Truppe ein wenig Systematisches Vorgehen einzutrichtern.
Für diese Saison wird's wohl nichts mehr mit PrePlayoff,  eine weitere Saison mit Jason ist sicherlich nicht zu empfehlen, da muss eine Lösung her.
Es hat einige junge Spieler für die es sehr schade ist, wenn sie unter diesen Umständen ans Nationalliga Niveau herangebracht werden sollen, die Gefahr der Abschiebung in die B-Liga ist akut vorhanden.
Einigen älteren Spieler muss aufgezeigt werden, dass ihre Zeit in Langnau zu Ende geht, wenn sie ihre Leistung nicht mehr bringen oder bringen können.
Grenier mir auch lieber als Jesper, ihn kann man eh nicht halten.
[size=78%] [/size]
[size=78%] [/size]




Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #361 am: 11. Dezember 2021 13:30 »
Klaus Zaugg hat in seinem Beitrag auf Watson völlig recht. Bei den Tigers immer 1 Schritt nach vorne, dann wieder 2 zurück.
Der Trainer bringt es nicht fertig, den Spielern ein System einzuimpfen, welches die Gegentore und die groben Schnitzer reduziert. Und dem Meyer sollte man auch einmal sagen, sein job sei Tore zu verhindern und nicht den genialen Pass auf einen Stürmer zu spielen.


Gruss
Henä

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #362 am: 11. Dezember 2021 19:33 »

Mensch Mayer der mitspielende Torhüter wieder mit einem Lapsus
was indirekt zur Folge hat das heute Ivars  im kasten steht.
Hoffen wir es kommt gut,für mich ist Mayer trotz Aussetzern einfach der bessere Keeper.


Die Heimbilanz ist dermassen Grottenschlecht das man sie eigentlich nicht mehr beschreiben kann.
Wenn wir gestern richtig nachgeschaut haben ergibt es sagenhafte zwei Dreier gegen den limitierten Aufsteiger,ein Sieg n.v gegen die Luganesi und noch ein Püncktchen gegen Genf!
16 Heimspiele sensationelle 9 Punkte!
 Man zieht die Ajoje spiele ab und errechne die Punkte pro Spiel.....




Aber Jason steht nach wie vor nicht zur Debatte.
Da die Auswärtsbilanz ja eigentlich überdurchschnittlich ist.


Aber als gesamtes passt es einfach nicht. Auch unsere jungen Spieler  stagnieren oder ihre Entwicklung ist gar rückläufig.
Obschon man das Talent von Petrini doch immer wieder mal sieht.
 


absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #363 am: 16. Dezember 2021 19:53 »
@schnouz was ist los? wurdest du interniert? wurde dir deine freie meinungsäusserung & eventuell sogar die bewegungsfreiheit genommen?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #364 am: 17. Dezember 2021 09:39 »
@schnouz was ist los? wurdest du interniert? wurde dir deine freie meinungsäusserung & eventuell sogar die bewegungsfreiheit genommen?


Hoffen wir mal, dass der Schnolz bei guter Gesundheit ist, und hier nur eine kleine Pause macht...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #365 am: 17. Dezember 2021 15:40 »
Kann alle hier beruhigen, bin bei bester Gesundheit.
Bin immer noch ausserhalb des Zauns.

Habe sämtliche Corona-Empfehlungen von Berset, BAG, usw missachten.
Möglichst keinen Abstand, jedem die Hand gereicht, nur ganz wenige hatten das ‚Füdle‘ es mir zu verweigern, noch nie eine Maske getragen sei es im Copp oder beim Hausarzt (hat mich trotzdem untersucht) auch im Spital bei einer Untersuchung wegen meiner Hüfte und dem Verdauungstrakt.
Habe mich illegal in einer Iventhalle mit ca 200 Anwesenden (alle ausserhalb des Zauns) getroffen und mit ihnen gefeiert, habe meine Hände noch nie desinfiziert, nur hie und da mit Seife gewaschen.

Leider sind meine Blutwerte immer noch super, weit und breit kein Corona gefunden.
Nur die Leber hat etwas erhöhte Werte, aber noch ohne Medikamente vom Arzt.

Der Grund dieser Leberwerte sind für mich aber logisch.
Ist nur schwer nüchtern alles auszuhalten, unter all diesen 'gescheiten' Leute.

Soviel zu meiner Gesundheit und Vorkehrungen dazu.
Ich trainiere mein Immunsystem täglich, ohne Genmanipulationen und dergleichen.

Habe mittlerweile gelernt, dass alle innerhalb des Zauns sich anscheinend dort auch pudelwohl fühlen (62% alles Stimmberechtigten).

Man kann einfach das Denken abschalten und allen innerhalb des Zauns nachlaufen.
Jedem Befehl von oben glauben und gehorchen und sich weiterhin anlügen lassen.
Einfach alle 3 Monate ein Piks und das Problem ist gelöst.

Genau wie in Deutschland vor 80 Jahren (3. Reich mit Hitler und Co), jetzt auf der ganzen Welt, ausser einiger Wenigen wie Florida oder Schweden (4. Reich mit Bill Gates, Klaus Schwab, Alain Berset und Co).

Ja nicht zu viele Ungeimpfte an den Weihnachtsfeiern teilnehmen lassen.
Der Berset wird es schon noch richten.

Wünsche allen schöne Weihnachten, zertifiziert, maskiert, abstand einhaltend und hoffentlich mit einem bestätigtem Termin für den 3. , 4. , 5…….. Piks!
Die Pharmafirmen reiben sich schon lange die Hände.

Mit weihnächtlichem Gruss … schnouz

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #366 am: 17. Dezember 2021 15:40 »
Müsst ihr denn die Büchse der Pandora wieder öffnen ;D ?


Bin sicher Schnouz geht es gut und er liest sich für uns durch Telegram und die Wendler-Fangruppen, um uns nachher wieder auf den neusten Stand zu bringen :)


Happy Weekend!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #367 am: 17. Dezember 2021 16:06 »
Die Simus Yazes und Co  freuen sich immer wie mehr.

Ab Montag 2G in Restaurants usw.

Adiö Weihnachtsessen für Gesunde.

Was muss sich der gsunde Mensch von solchen Schwachsinnigen noch alles gefallen lassen?

Plane jetzt meine Auswanderung nach Schweden oder Florida!

Kein Gruss

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #368 am: 17. Dezember 2021 16:32 »


Plane jetzt meine Auswanderung nach Schweden oder Florida!

Kein Gruss


Dann kannst Du Dir sogleich ein Saisonabo bei den Florida Panthers kaufen (sagst dem Joe Thornten einen Gruss). Und dann bitte genau hinschauen bei den Spielen. Vielleicht findest Du ja den einen oder anderen Söldner für die SCL Tigers. Sie brauchen ja dann welche für nächste Saison. Marc Eichmann freut sich sicherlich über einen Anruf von Dir!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

KeiAhnig

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #369 am: 17. Dezember 2021 16:50 »
Ich empfehle jedem, der eine Journalistische Meisterleistung konsumiert sein Gehirn dabei einzuschalten! Sei es bei Blick, 20 Min, SRF oder Telegramm.Bei zu viel Freizeit darf auch einmal ein paar Statistiken im Web begutachten werden um diese dann selber zu interpretieren, ob von den Tigers oder auch andere, wo andersdenkende sich darauf stützen.
Wünsche frohe Festtage und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder 2 Schritte aufeinander zu machen können und gemeinsam im Stadion Hockey schauen können! Waren das noch Zeiten, wo die Schnapsflasche durch die Runde gereicht wurde!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #370 am: 17. Dezember 2021 20:26 »
Die Simus Yazes und Co  freuen sich immer wie mehr.




was ist den wieder dein problem. verstehst du nicht das solche typen wie du einen grossen teil daran tragen das wir nach zwei jahren noch nicht weiter sind. bist du stolz darauf alles zu bekämpfen was helfen würde diese situation in den griff zu kriegen. bist wahrlich ein winkelried du. bravo. du hast einfach einen sehr begrenzten horizont, bist latent agressiv und hast defizite in der bildung insbesondere wenn es um geschichte geht. deine nazi vergleiche sind einfach nur lächerlich. las es sein.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021 20:27 von yaz »

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #371 am: 18. Dezember 2021 09:14 »
@ Schnouz; viel Spass in Florida 8)

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #372 am: 18. Dezember 2021 12:34 »
oder in schweden, bei 1g...

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #373 am: 18. Dezember 2021 13:55 »
Schön wie die gespritze Solidarität sich in leuchtender Nächstenliebe manifestiert .....
Ich bin übrigens für eine Schweizweite Besenpflicht.....damit jeder vor seinen eigenen Türe wischen kann....



absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 21/22
« Antwort #374 am: 18. Dezember 2021 18:53 »
Was der Unterschied zwischen Jesus & uns?
Jesus liess sich nageln! Wir sollen uns stechenlassen!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -