Autor Thema: Kader 2022/23  (Gelesen 85054 mal)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #75 am: 26. Dezember 2021 21:09 »
Grenier ist mit Fribourg am flirten... gemäss KZ ist ein Verbleib im Emmental möglich wenn Jason bleibt (d.h. nicht entlassen wird...) schwierige Sache für Marc.....🤷‍♂️


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #76 am: 26. Dezember 2021 21:14 »

Was hat eigentlich Saarela? Weiss das jemand?


Zetterberg


Gemäss SCL-Homepage Oberkörper-Verletzung für 10 Tage (seit dem 7.12.). Auch auf dieser Kommunikation-Ebene ist man nicht auf der Höhe. Passt zum aktuellen Gesamtbild der Tigers. Wahrscheinlich ist ihm - wie Oloffsson - aber auch die Lust aufs Spielen im Tigersdress vergangen
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #77 am: 26. Dezember 2021 21:18 »
Wäre eine Überraschung wenn Grenier bleiben würde.
Und auch Pesonen wird eher früher als später die Tigers verlassen....
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #78 am: 27. Dezember 2021 14:48 »
Hier kucken was die mère von Alex vom Estrich für Bilder malen.  ::) :o ::)  Genau, die, deren Vorfahren ihren Namen vor 100 Jahren im Emmental gestohlen haben. Eventuell geht ja Klaus nach der Pension zu ihr in einen Kurs in Impressionismus oder so.


Vielleicht kommt mir noch wenig Gescheiteres in den Sinn, was etwa in der Nähe der Spuren vom Traktor wäre. Aber was bringts.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #79 am: 27. Januar 2022 19:51 »
Der HC Thurgau hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass ihr Trainer Stefan Mair den HCT per Ende Saison verlassen wird


https://www.hcthurgau.ch/news-ubersicht/artikel/mair-geht-winkler-bleibt/#preview

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #80 am: 27. Januar 2022 20:26 »

St. Galler Tagblatt
Trainer Stephan Mair verlässt HC Thurgau Richtung Pustertal
aber nach italyen und nicht ins Emmental

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #81 am: 27. Januar 2022 20:34 »
St. Galler Tagblatt
Trainer Stephan Mair verlässt HC Thurgau Richtung Pustertal
aber nach italyen und nicht ins Emmental


Danke für die Ergänzung :)

Hast du das auf der Website gelesen?
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022 20:37 von redwing19 »

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #82 am: 28. Januar 2022 08:31 »
Telis Teils hier auch noch von hockeyfans


http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/53707

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #83 am: 15. Februar 2022 18:04 »
Welcome Vili Sarijärvi


D Chrige cha scho mau afa üebe....Gou für Langnau düre Gregori Schaaaroni uf Pass vom Wili Sariärvi.....😜

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #84 am: 16. Februar 2022 14:05 »

40 jahr chrige wär gnue!


simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #85 am: 23. Februar 2022 07:10 »
Blaser und Schilt bleiben jeweils eine weitere Saison. Sicher ein sehr vernünftiger Entscheid, wenn man sich anschaut, was noch auf dem Markt ist und dass wohl noch ein weiteres Team dazu kommen wird.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #86 am: 23. Februar 2022 10:13 »
Ich möchte mir den Aufschrei hier nicht vorstellen, wenn mit den beiden (insbesondere Blaser) NICHT verlängert worden wäre. Dass jetzt bei verkündeten Verlängerungen kaum eine Reaktion kommt, gehört halt zum Charakter eines jeden Forums, denke ich. [size=78%] [/size]

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #87 am: 23. Februar 2022 19:36 »
Der Aufschrei wäre auch zu Recht gekommen. Die beiden sind defensiv solide und haben beide zuletzt betont, gerne in Langnau bleiben zu wollen. Der CH-Verteidiger Markt gib ebenfalls nicht mehr viel her, was zu bezahlen wäre. Es wäre eine Torheit gewesen, die beiden ziehen zu lassen. Gewundert hätte es mich allerdings nicht….

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #88 am: 23. Februar 2022 21:39 »
Gehe absolut Deiner Meinung, simu. Was ich einfach etwas schade finde ist, dass wir mit kritisieren und aufschreien immer sehr schnell und heftig sind, aber gute News als Selbstverständlichkeit ohne weiteren Kommentar hinnehmen. Beispiel: man könnte auch schreiben, dass man die zwei Verlängerungen richtig findet und man sich freut, beide Spieler auch nächste Saison im Tigers-Dress spielen zu sehen.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2022/23
« Antwort #89 am: 24. Februar 2022 08:49 »
@Oltentiger:


Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings wird mir bei den Tigers momentan nach Aussen, seitens des Vereins, zu wenig kritisiert. Vieles wird mit den beschränkten finanziellen Mitteln abgetan oder der wirtschaftlich schwachen Lage des Emmentals. Alles Argumente die ich sehe und verstehe. Aber für Einsatzwille und Kampfgeist, braucht es weder das eine noch das andere. Würden die Tiger mit sich selber schärfer in die Kritik gehen, wäre es hier wohl auch weniger bissig.


Vorab, ich schätze Blaser und Schilt sehr. Besonders Blaser frisst mehr Pucks pro Spiel, als manch anderer in diesem Team während seiner ganzen Karriere fressen wird. Trotzdem, beides sind eigene Spieler, beide haben ihren Zenit wohl schon erreicht und beide wollten bleiben. Daher sehe ich es jetzt nicht als Meister-Leistung an, die beiden zu halten. Ausser bei Grenier, konnte bisher kein Leistungsträger verlängert werden….