Autor Thema: Neuanfang mit Jason O'Leary  (Gelesen 1078 mal)

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Neuanfang mit Jason O'Leary
« am: 6. November 2021 15:13 »
Je länger die Saison dauert wird einem klar, dass dieses System vom Trainer nicht zum Spielermaterial der jetzigen Tigers passt! Verletzungen hin oder her. Zum Glück gibt es im Frühjahr 2022 noch keinen Absteiger! Wo ist hier der Neuanfang der Tigers? Was ist besser als beim Vorgänger Rikard Franzén? Meiner Meinung nach gar nichts. Franzén passte einfach dem Sportchef nicht in den Kram. Den Tigers Verantwortlichen fehlt seit Jahren der sportliche Durchblick und daher wurde halt Franzén recht billig abgesetzt. Schade den er verstand es ohne vier Ausländer diverse junge Spieler ins Kader einzubauen, aber eine wirklich faire Chance hatte er nie in Langnau! Die neue Trainigshalle nützt nichts wenn der Vorstand nicht endlich die Weichen in die richtige Richtung stellt und einen Trainer der zu den Tigers und den jungen Spielern passt verpflichtet!  So wie es jetzt läuft geht es nicht weiter da bin ich mir sicher. Es gibt nur ein Spiel nach vorne hinten in jedem Spiel ein Hühnerhaufen (kein System feststellbar).Hoffe es ändert sich bald etwas sonst sehe ich für die Langnauer leider schwarz! Die Mannschaft ist ohne Söldner nicht mehr als eine Swissleague Mannschaft. Das Team wird auch einmal mehr zu Tode gespart siehe letzten Abstieg.......Gelernt hat man in der Führungsetage leider einmal mehr nicht's!!!

Tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Neuanfang mit Jason O'Leary
« Antwort #1 am: 6. November 2021 19:13 »
Sali butterfly. Dein beitrag spricht mir aus dem herzen und ich gratuliere dir zu deinen offenen worten. Ich gehe davon aus, dass deine worte den tigers-verantwortlichen nicht in den kram passen und du in kürze von der pinboardpolizei gemassregelt wirst.


Die tigers haben eigentlich sehr viel know-how und potential in der unternehmung. Doch die "sportliche führung" (was/wer das in langnau auch immer vorgeschoben zu p.j. ist) verpasst es, wie du festgestellt hast, jahr für jahr eine grundsolide strategie für die tigers auszuarbeiten. Corona hat auch dazu geführt, dass die leute im täli, aktuell auch in misserfolgen, nicht mehr blind wie lemminge, ans spiel pilgern und die magerkost gouttieren, weil sie sonst nichts "anderes" haben...


Langnau hat es verdient, geführt zu werden. Aber langnau wird durch die milionen von "oben" verführt und verliert den blick jahr für jahr aufs essentielle...was das auch immer sein soll. Ärztezentrum, zweites eisfeld, hotel etc.


Hopp dr tiger und dass "es" doch noch gut kommt und nicht wieder in einem abstieg mündet.