Autor Thema: Schnouz  (Gelesen 1109 mal)

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Schnouz
« am: 21. Dezember 2021 02:19 »
Schnouz,

ich habe dich für 2 Wochen in die Pinboard-Kühlbox gesteckt (21.12 - 4.1.). Während der Zeit kannst du den Spielablauf zwar verfolgen (einloggen & Beiträge lesen), aber nicht mitmachen (Beiträge schreiben). Es ist das allererste Mal, dass ich einen Benutzer banne, und ich finde es persönlich schade, dass es soweit gekommen ist.

Du diskutierst hier im Pinboard kaum noch über Eishockey. Seit einiger Zeit sind deine Beiträge meist knapp über, aber oft auch unter der Gürtellinie. Du leitest die Diskussion immer wieder auf dein Lieblingsthema zurück, und das in allen möglichen Threads, in welchen es um etwas anderes geht. Auf Kritik regierst du gereizt und bis immun. Du hast diverse Benutzer und öffentliche Personen hier auf dem Pinboard beschimpft und gedroht, ihre Kontaktdetails offenzulegen (who cares...?). Du hast auch nebst des Pinboards Benutzer belästigt, indem du sie bei ihrem Arbeitgeber angeschwärzt hast. So was geht natürlich gar nicht.

Wir haben freie Meinungsäusserung in der Schweiz. Du hast das Recht, deine Meinung zu Corona und anderen Leuten kundzutun. Du darfst das auch gerne tun, aber dazu gibt es geeignetere Orte(*). Freie Meinungsäusserung heisst nicht, dass du deine Meinung überall ohne Konsequenzen äussern kannst. In diesem Pinboard geht es um Eishockey und die SCL Tigers. Wir wollen respektvoll miteinander diskutieren und unterschiedliche Meinungen akzeptieren. Es soll aber grundsätzlich um Eishockey gehen. Dieses Pinboard ist nicht öffentlich im Sinn des Gesetzes, sondern wird von mir als Privatperson betrieben und auch finanziert, und damit habe ich die Freiheit und das Recht, Leute in die Kühlbox zu stellen.

Barnoid

(*) Ich habe vor etwa einem Jahr sogar ein Forum für dich erstellt: https://corona.barnoid.org/. Dort kannst du dich nach Lust und Laune austoben.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2021 02:25 von Barnoid »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Schnouz
« Antwort #1 am: 5. Januar 2022 09:49 »
Willkommen zurück Schnouz! und äs guets Nöis no!  ;)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis