Es werden fleissig (Skorer)Punkte verteilt.... Was hat Ivars schon wieder...?
ABER.... Ich hoffe nach der Saison wird sportlich eine knallharte Analyse gemacht. Es darf keine Rücksicht auf weiterlaufende Verträge mehr genommen werden. Wer nicht will oder auch nicht mehr kann, muss weg! Lieber 10 Elitespieler als solch unmotivierte Diven.Sollte in diese Richtung kein klares Statement im Sommer erfolgen, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der sich überlegt dieses Geld anderweitig zu investieren. In etwas vielleicht, dass auch Freude bereitet.
Klare Niederlage. Keine Ahnung, aber irgendwie juckt‘s mich nicht. Einzig die jungen Torhüter tun mir leid.
Sollte in diese Richtung kein klares Statement im Sommer erfolgen, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der sich überlegt dieses Geld anderweitig zu investieren. In etwas vielleicht, dass auch Freude bereitet.
Was mich immer noch fasziniert ist, dass ein Pesonen in Langnau spielt… Ist für mich ein Wunder….Zetterberg
Ich denke eben genau, dass wird nicht passieren.... Erstens sind die Tigers finanziell nicht auf Rosen gebettet um Verträge vorzeitig aufzulösen und zweitens ist Langnau eine Wohlfülloase und keiner hat den Mut dies zu tun. Was mich immer noch fasziniert ist, dass ein Pesonen in Langnau spielt… Ist für mich ein Wunder….Zetterberg