Autor Thema: Harri Pesonen  (Gelesen 1764 mal)

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Harri Pesonen
« am: 6. Juni 2022 12:57 »
Ich bin doch ziemlich schockiert!
Harri ist der beste Söldner seit allen Zeiten den die Tigers im Kader haben und ist nicht einmal einen Eintrag wert. Wo bleibt da die Wertschätzung gegenüber Harri?
Mir fehlen die weiteren Worte!
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #1 am: 6. Juni 2022 13:43 »
Finde das ich jetzt eine gewagte Aussage das Harri "der beste Söldner seit allen Zeiten " ist

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #2 am: 6. Juni 2022 14:56 »
Und Harry liest dann den Eintrag vom besorgten und entsetzem MD11.... und verlängert prompt um 11Jahre....


Wertschätzung passiert nicht über das Pinboard....Träumen aber schon....in diesem Sinn: allzeit guter Flug MD11😜

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #3 am: 6. Juni 2022 15:08 »
Harri war neulich in einer Pizzeria im Tal der heulende Winde und musste dem Vernehmen nach seine Pizza selber berappen. Harri, der Olympiasieger. Zweifache Weltmeister. Bester Ausländer aller Zeiten und aller Ligen und Kontinente. Ja was schreibe ich, des ganzen Universums. Emmentaler Ehrenbürger. Zukünftiger Schwingerkönig und Mr. Universe. Was erlaubt sich der Beizer eigentlich?! Harri ist eine Institution, ein bisschen mehr Wertschätzung, ey!


Wo bleibt der Aufschrei der Empörungsgesellschaft in den sozialen Medien? Weshalb hat das Pinboard noch keine Sammelaktion gestartet?


Zum Gähnen mit dieser Region.. :o

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #4 am: 6. Juni 2022 16:30 »
Glaube der gute Harri, hätte mehr Freude daran, wenn sich ab September seine Mitspieler genau so den Allerwertesten aufreissen würden, wie er.


Trotzdem Respekt vor dieser Leistung  8)




rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #5 am: 6. Juni 2022 16:52 »
Harry ist ein wirklich supper Finne im Team der Tigers aber es gab noch etliche andere zb Peter Sullivan #10 Tod Elik#12 Neil Nicholson #17 Jan Cusson #17 Normand Baudin Nr ist mir entfallen  uvm  8) 8) 8)

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #6 am: 6. Juni 2022 21:45 »
Zweifellos ist Harri eine Ausnahmeerscheinung und wir sind stolz, dass er zu den Tigers zurückgekehrt ist.
Wenn MD-11 aber glaubt Harri erwarte eine spezielle Behandlung im PB irrt er sich mit Sicherheit.
Hockey ist und bleibt ein Mannschaftsport und gerade Harri handelt danach und will keine Spezial Behandlung.
Freuen wir uns auf die kommende Saison, es darf davon ausgegangen werden, dass wir mehr Erfolge feiern dürfen.


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Harri Pesonen
« Antwort #7 am: 7. Juni 2022 13:27 »
Ich bin eher schockiert, wie das Niveau auf diesem Pinboard gesunken ist, wenn man solche Themen wie "Harri Pesonen" eröffnen muss!  :-\
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis