Autor Thema: Pinboard Treffen Ausgabe 2022  (Gelesen 2719 mal)

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« am: 28. April 2022 21:49 »
Werte Tigers Fans


Schon fast traditionell findet jährlich das ominöse oder gar „geheime“ Pinboard Treffen statt.
Für spontane Interessenten hat es noch freie Plätze.


Treffpunkt:   Freitag 13. Mai um 18 Uhr - Rest. Eintracht - Oberthal
Anmeldung: Bitte direkt hier auf dem PB


Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen gebündelt mit viel Hockeykompetenz…😊

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #1 am: 14. Mai 2022 10:54 »
Kurzinformation vom PB-Treffen. Nur der innerste Kreisel war anwesend.
Der Diskussionskorridor war offen (ohne Zensur) YAZ und Barnoid waren nicht anwesend.
Dauer des Treffens, mehr als 6 Stunden.

Päscu Müller und Käru Brügger erläuterten die neuesten Pläne und Strategien und beantworteten die gestellten Fragen sehr offen.

Das Essen und Trinken war vorzüglich und auch noch grosszügig gesponsert.

Nur so viel, die mögliche Erweiterung der Tigersfamilie ist im Moment noch in Finnland beschäftigt.
Noch einmal recht herzlichen Dank an den Organisator (sein Name wurde hier auf dem PB geändert, siehe seine alten Beiträge), dem Sekretär loupman, dem Wirt und natürlich Käru und Päscu.

Gruss … schnouz

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #2 am: 14. Mai 2022 12:25 »
Supper zusammengefast Schnouz
Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend der Organisation und den anwesenden Kumpelsnicht zuletzt Danke Käru und Päscu für die offene Komunikazion zum Schluss noch den Sponsoren für die tolle Geste  8)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #3 am: 15. Mai 2022 09:13 »

Schön dass Chefkolumnist Schnouz wieder da ist, nun seines Zeichens Topskorer hier mit 1976 Beiträgen, diese vom vormals gelöschten Account inbegriffen  :o :-\

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Käru und Päscu. Sehr grosszügig und noch viel interessanter. Hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht mit dem Konglomerat Langnau. Bin eigentlich positiv, jedenfalls einiges positiver als vor einem Jahr. Es ist eine hoffnungsvolle Situation, Eisfeld vielleicht ausgeklammert. Aber die Führung kann es nicht alleine lösen. Es braucht einiges mehr von dem, was z.B. in Ambri unten vorhanden ist, bezogen auf das Konglomerat. Auch in der Ajoie kann man einiges abschauen, aber Spirit ist nicht kopierbar. Und es braucht einiges weniger vom anderen, z.B. durchdrehen nach zwei Siegen.


Es geht jetzt nicht alles von selber, nur weil Päscu aus Langnau ist, aber wie gesagt, ich bin hoffnungsvoll und schätze es sehr, dass er das gewagt hat. Alles Gute und alle Kraft und Weisheit die es braucht, auch allen anderen Verantwortlichen.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2022 09:15 von Neil Nicholson »

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #4 am: 16. Mai 2022 07:59 »
Gemütliches Treffen mit Fachsimpelei und interesssanten Einblicken in die Ziele der Tigers und wie man die Umsetzung anpacken will. Es soll, muss und wird wieder besser werden!


Herzlichen Dank den grosszügigen Spendern - als man zahlen wollte wurde einem mitgeteilt, dass dies bereits geregelt sei.

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #5 am: 16. Mai 2022 09:01 »
Gemütliches Treffen mit Fachsimpelei und interesssanten Einblicken in die Ziele der Tigers und wie man die Umsetzung anpacken will. Es soll, muss und wird wieder besser werden!


Heisst es nicht jedes Jahr, dass jetzt alles besser wird... ;-)


Zetterberg

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Treffen Ausgabe 2022
« Antwort #6 am: 16. Mai 2022 09:53 »
Ich wurde gut in Kenntnis gesetzt, was so diskutiert wurde am Treffen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe es geht mit dem Tiger wieder aufwärts.


Dazu hoffe ich, dass ich nächstes mal auch wieder Teilnehmen kann am Treffen.


Bis dahin wünsche ich einen schönen Sommer und bis zur neuen Saison


Beste Grüsse


Fighttiger