Autor Thema: Saison 22/23  (Gelesen 112367 mal)

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #435 am: 15. März 2023 06:04 »
Guter Beginn der Serie, nicht mehr aber auch nicht weniger. Hatten das Geschehen doch weitgehend im Griff. Guter Auftritt.

Mänfu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #436 am: 16. März 2023 16:59 »
Rühme nicht zu viel den Tiger, sonst wird der Gegner wieder zum Sieger.


Da gab es tatsächlich ein Hochkaräter dieses Boards, welcher vor dem Spiel mit der Ligaquali gegen Schodfo angstete und nach dem Match mit einem 4-0 in der Serie rechnet.  ::) ;)
Ein Anderer verfolgte das Spiel Einäugig, prompt lieferten die Tiger eine gute Leistung ab.  8)


Heute Abend wird es ein hartes Stück Arbeit, ich gehe immer noch von 6-7 Spielen aus.


BTW. Auf Grund der Schwierigkeiten mit der Aussprache des englischen Nicknamens, dies von einem weissen alten Mann, habe ich mich wieder auf meine Wurzel besonnen und gewechselt. Einige (nicht ALLE) haben es eh gemerkt... ;D ;D ;D   

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #437 am: 16. März 2023 17:57 »
http://livetv.sx/dex/eventinfo/120332624_ajoie_langnau/


Werde auch guggen sogut es geht, dass geguggt ischt.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #438 am: 17. März 2023 03:23 »
Huiiiii! "15 in Unterzahl agieren wäre ein wenig umständlich gewesen...

GLÜCKWUNSCH!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #439 am: 17. März 2023 05:55 »
Harter Fight. Ajoie hat alles in die Waagschale geworfen, der Tiger blieb cool und hat dagegen gehalten. Geschlossene Mannschaftsleistung, Sonderlob für Boltshauser, Eakin und Berger. Ausruhen und am Samstag wieder bereit sein.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #440 am: 17. März 2023 07:06 »
Das wird ein sehr wichtiges Spiel morgen Abend. Gewinnt Ajoje, haben sie wieder Oberwasser und dann wird die Serie nochmals brenzlig. Deshalb morgen bitte nochmals konzentriert Vollgas geben und cool bleiben!


LET‘S GO TIGERS!!!

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #441 am: 17. März 2023 21:48 »
Sieht gut aus! Ajoie muss seine Ausländer viel zu sehr belasten, das kann unser Vorteil sein. Aber es wird wieder eine disziplinierte Leistung brauchen.
Paterlini scheint die ideale Aufstellung gefunden zu haben.

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #442 am: 18. März 2023 07:34 »
Heute muss die Halle beben !

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #443 am: 18. März 2023 22:56 »
Leider bis zur 40.min Angsthasen - Hockey...
Hoffe Boltsi ist bald wieder fit....


Janu.... es braucht weiter 100% von jedem

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #444 am: 19. März 2023 08:16 »
Das Spiel leider im 1. Drittel vergeigt. Zu passiv, zu ängstlich. In der besten Phase im 2. Drittel wie aus dem Nichts das Gegentor. Im 3. Drittel noch einmal alles probiert, wenn Berger den rein macht dreht das Spiel. Dann am Schluss mit den Strafen selber aus dem Spiel genommen. Ajoie ist zäh. Ein Rückschlag, aber es war nie zu erwarten dass es ein 4:0 gibt. Sonder Lob an Eakin, kämpft wie ein Löwe, sorry wie ein Tiger.

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #445 am: 19. März 2023 12:35 »
Leider geht das 3. Spiel dumm verloren.


Nachdem es in den ersten beiden Spielen für die Langnauer gelaufen ist, hatte gestern Ajoie das Glück das (haltbare) erste Tor zu schiessen. Und nach dem Ausfall von Boltshauser ging den Langnauer das Glück verloren.


Der Start ins 3. Drittel ist wohl gelungen, aber die Tigers stoppten sich selber mi unnötigen Strafen. Die Mannschaft muss unbedingt mit mehr Disziplin spielen und blöde Strafen sind zu vermeiden. Es ist nicht die Zeit für persönliche Abrechnungen....


Falls Boltshauser länger ausfällt, haben wir noch einen CH-Goalie als Ersatz? Mit Rautio als Ersatzgoalie, müsste dann ein ausländischer Feldspieler auf die Tribüne.....


Ich hoffe, Boltshauer ist am Dienstag wieder im Lineup, ein längerer Ausfall käme zum schlimmst möglichen Zeitpunkt!! Und kann weiter unten enden....


Wie schon der Vorredner bemerkt; Eakin eine Klasse besser in den Playout als in der normal season; die meisten Spieler aus Uebersee blühen in der Crunchtime auf!


Go Tigers Go
« Letzte Änderung: 19. März 2023 12:44 von Flames »

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #446 am: 19. März 2023 20:27 »
Charlin ist ein guter, valabler Ersatz.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #447 am: 21. März 2023 03:51 »
Keine Panik! In einer Best-of-7-Serie kann es nach 3 Spielen genau 3-0 oder 2-1 sein.


HOOOO HOOOOO HOPP LANGNOU!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #448 am: 21. März 2023 08:41 »
Keine Panik! In einer Best-of-7-Serie kann es nach 3 Spielen genau 3-0 oder 2-1 sein.


HOOOO HOOOOO HOPP LANGNOU!


Naja, mit dem Wissen das man es im Zweifelsfalle versaut, kann das durchaus schon ein Grund für leichte Nervösität sein.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #449 am: 21. März 2023 22:16 »
Ich kann mir kein Kopfloseres vorstellen. Höchstens die Tigerlis können so etwas noch toppen, da bin ich überzeugt.