Autor Thema: Saison 22/23  (Gelesen 112357 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #495 am: 27. März 2023 10:47 »
Also ich habe nie Angst gehabt und nicht eine Sekunde am Team und Ligaerhalt gezweifelt ;D ;D ;D 8) 8) 8)


Wirklich erstaunlich wie das Team ab der 55. Minute in Spiel 5 auf einmal Tugenden an den Tag legte, welche man vorher die Ganze Saison so schmerzlich vermisste. Irgendwie scheint das "Füfi" doch noch gefallen zu sein auf den letzten Zacken.


Zugute halten kann man dem Digger, wie beretis vorgängig erwähnt, dass die Leistungskultur, welche in den vorangegangenen Saisons vorsätzlich geschädigt wurde, nicht weiter untergraben wurde und durch aktives handeln der Niedergang und Zerfall gestoppt werden konnte. Da konnte einiges an Glaubwürdigkeit zurück gewonnen werden. Die Entwicklung der Zuschauerzahlen während der Saison widerspiegeln das auch.


In dem Sinne Hopp Langnou!
Nächstes Jahr wird alles gut  ;) 



« Letzte Änderung: 27. März 2023 10:51 von Bage »

drPesche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #496 am: 27. März 2023 14:16 »
Zwei Spiele habe ich diese Saison verpasst.
Das Gezeigte hat Nerven gekostet, meine Lebenserwartung gekürzt und trotzdem Spass gemacht.

Ig bi eifach nume froh, dasi hinech nid noh mau i ds Stadion "darf"!
Die Hoffnung auf dass die nächste Saison besser wird ist immer noch da.Somit wünsche ich dem Team und allen Beteiligten schöne Ferien.
Langnouer im Exil

tschube

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 22/23
« Antwort #497 am: 27. März 2023 14:16 »
...... jaja, ich hatte auch nie Angst - jedesmal wenn ich mich «entleeren» musste :-[ , schaute ich nach getaner Arbeit verdattert zurück ins Loch, um mich zu vergewissern, ob ev. nicht doch etwas Blut im Stuhl zu entdecken ist  :-\


und auch jaja, nächstes Jahr wird alles gut - übernächstes Jahr wird alles noch guter - Sprich: G R Ü N  8)


SSS CCC LLL - Viva viva S C L  :)
« Letzte Änderung: 28. März 2023 12:10 von tschube »