Autor Thema: Kader 24/25  (Gelesen 19625 mal)

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 24/25
« Antwort #30 am: 6. März 2024 12:41 »
Tim Mathys....kehrt aus Nordamerika zurück...

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 6. März 2024 22:31 »
Jonathan Ang als "7" Import🤔❓️

Player12

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 13. Mai 2024 20:23 »
Werde nicht ganz schlau aus dem Transfer von Paschoud🤔 kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 13. Mai 2024 20:37 »
er wurde für 2 Jahre verpflichtet....  ;D

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 14. Mai 2024 07:35 »
er wurde für 2 Jahre verpflichtet....  ;D

Entweder einfach eine Verbreiterung unserer Verteidiger-Auswahl (gross & kräftig ist er ja) oder ev. schon als Ersatz für Noah Meier? Bei dieser Personalie bin ich mir noch immer nicht sicher, wie es weitergeht.

simu

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 15. Mai 2024 16:29 »
Denke eine Verbreiterung der Defensive. Mit Zryd und Schilt sind zwei Stammverteidiger weggefallen. Mit Schwab und Mathys hat man 2 junge Verteidiger mit Potential. Ein bisschen Breite kann wohl nicht wirklich schaden.

Lushütte

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 11. September 2024 12:11 »
Die Verlängerung der Verträge mit dem Trainer-Staff ist neben der Campus Eröffnung das erfreulichste Vorkommen!
Nun kann weitergearbeitet werden und die gesteckten Ziele liegen in den Händen die bisher geliefert haben.
Grosses Kompliment an die sportliche Leitung.
PS: Um für talentierte Spieler interessant zu sein ist gerade das Wissen wer in den nächsten Jahren an der Bande steht von grosser Wichtigkeit.

magnus

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 13. September 2024 09:04 »
So es wird hier ja fast gar nichts mehr über das Eishockey diskutiert!
Die Tigers haben die Vorbereitung sehr erfolgreich abgeschlossen nie verloren.
Wo sie vor knapp 2 Jahren fast jedes Testspiel verloren haben haben wir schon vor dem ersten Meisterschaftspiel gejammert was das Zeug hält!

Nun ich denke die Tigers haben dieses Jahr das Potenzial sich irgendwo in der Tabellenmitte zu platzieren.
die Neuzuzüge im Sturm könnten echte Verstärkungen sein,und Felcmann wusste gestern durchaus auch zu gefallen.
Auf der anderen Seite kann ich die Strategie des Sportchefs und der Trainer in der Verteidigung nicht verstehen!

Mit Cadonau, Baltisperger und  Paschoud haben wir jetzt drei alte hüftsteife Vertdeidiger im Kader die ihren Zenit überschritten haben.
Es passt nicht ganz zum Ausbildungsclub das man auf solch alte Gäule setzt und die eigenen Talente nicht einmal in der Vorbereitung einsetzt!

Ich hoffe sehr das man auch künftig nachdem Leistungsprinzip nominiert,das gilt natürlich auch für die Stürmer und nicht nach Namen .

Lushütte

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 13. September 2024 10:48 »
Mänfu das sehe ich ähnlich! Ich hoffe schon, dass Mathis und Schwab bald ihre Chance erhalten. Es geht wohl darum vorerst mit den genannten älteren Spieler eine sichere Defensive zu installieren, mit dem Ziel dann zu rotieren wenn die jüngeren Leistungsmässig und systemmässig ebenbürtig sind. Bäschtu / Zanetti / Meier brauchen auch genügend Auslauf. Vertraue auf die Ziele des Trainerstaffs!
Schönu u gmüetleche Obe ir Neumühli.....

Mänfu

• Full Member
  • Nur die Wahrheit macht frei!
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 13. September 2024 11:57 »
Lushütte, dass du mich mit fremden Federn schmückst und mit dem absoluten Hockeyexperte Magnus verwechselt, könnte darauf hinweisen dass du auch in der Altersgruppe der hüftsteifen Backs angesiedelt bist? Da fühle ich mich schon gebauchpinselt.. ;) ;D

Neil Nicholson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 13. September 2024 12:08 »
Alternativen zum mehr oder weniger trostlosen Rentnerdasein:

Cadonau und Paschoud könnten wahlweise in den Bündner Bergen oder im hintersten Diemtigtal zusammen mit Schnolz ein Gebirgsbeizli aufmachen. Vielleicht ginge das auch auf der Lushütte. Cadonau als Alpöhi und Paschoud als Maxi Teddybär in der Kinderecke, dem würde alles gredifurt abgekauft. Schnolz am Chessi am Rühren, versteht sich. Weil sich trotzdem nicht allzu viele dorthin verirren würde, wäre es auch nicht von Belang, welcher Art Käse Schnolz da so rührt .... ;D ;D   
« Letzte Änderung: 13. September 2024 12:35 von Neil Nicholson »

Neil Nicholson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 13. September 2024 13:05 »
... PS2: ich liess mich letzten Samstag anlässlich der Eröffnung des Kampuss von zwei Bardisten behnahe überzeugen, dass sämtliche Voten von Schnolz an Wahr- und Lauterkeit nicht zu übertreffen seien bzw. gewesen wären. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich es nicht gelesen habe. No shame on me. Ich brauche meine Energie für anderes.

Bezüglich des Campus möchte ich noch erwähnen, dass der keine Tore schiesst und auch nicht allzusehr das Selbstwertgefühl des einzelnen beinflussen sollte. Für eine wirklich bissige Winnermentalität muss sich jeder einzelne an der Nase nehmen, das kann Peter Jakob nicht für alle.

Auso, geng schön süferli am Bode nache, aber ufrächt ....

Aber eben ... es geht hier primär um Jugendherberge und nicht Altersresidenz, um Guggenheim und Schwab, gell Magnus.

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 13. September 2024 14:04 »

... PS2:  Ich kann es nicht beurteilen, weil ich es nicht gelesen habe. No shame on me. Ich brauche meine Energie für anderes.

Ha ha ha … hesch scho besseri Usrede bracht …

Neil Nicholson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 13. September 2024 14:18 »
Das isch aber o die haargenau einzegi wo öppis gwüsst hesch  ;D ;D Endlich habe ich den Beweis, dass Du meinen Schwachsinn liest. Ich könnte nie verstehen warum George Clooney von Grosshöchstetten sich so die Zeit vertreibt und vieles andere damit. Interessiert hat mich das ganze generell nie.

Hahahabe fertig ::)

Freue mich, Dich zu sehen heute Abend, Schnouz.

« Letzte Änderung: 13. September 2024 14:24 von Neil Nicholson »

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 13. September 2024 14:30 »
Was heist da den Schwachsinn liest. Das isch a Ungertribig! Dä muesi mundestens 3 mau läse bisi nachechume  …