Umfrage

Ist ein Treffen noch gewünscht und Zeitgemäss?

Ja, ich wäre am Freitag 30.8.2024 dabei
3 (37.5%)
Wäre dabei, allerdings geht am 30.8.2024 nicht
4 (50%)
Kein Interesse
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 9. August 2024 12:44

Autor Thema: Pinboardtreffen "Kickoff 2024"  (Gelesen 7366 mal)

Mänfu

• Jr. Member
  • **
  • Nur die Wahrheit macht frei!
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboardtreffen "Kickoff 2024"
« Antwort #15 am: 14. August 2024 22:15 »
Danke Loupman für deinen unermüdlichen Einsatz zwecks kulinarische Überprüfung. Dem Vernehmen nach, warst seit dem letzten Treffen viel in den Wirtshäuser anzutreffen!
Die Messlatte von der Eintracht ist allerdings sehr hoch gesetzt, dementsprechend bin ich gespannt, wie du mit diesem enormen Druck umgehen wirst. Ich hoffe, dass du es nicht verlangnouerisch.. ;) ;D

Die Zusage von Magnus freut mich, könnte aber für ihn ev. schon fast eine Zumutung sein, in der Fremde ein Playofftaugliches Festmahl einzunehmen. Womit der Druck auf Wolf nochmals erhöht wird..

Nach dem mehrmaligen durchlesen bin ich beim Text vom Neil fast nachgekommen und bin fast sicher, dass er dann auch kommt. ;)  Und wenn Schnolzius nach einem Car schreit, wird er vermutlich auch dabei sein?
« Letzte Änderung: 14. August 2024 23:03 von Mänfu »

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 15. August 2024 10:25 »
Ja, lieber Mănfel, wäre grundsätzlich auch dabei, nur das Datum finde ich etwas kritisch.
Die WHO hat ja heute die Affenpocken ausgerufen. Hoffentlich gibt es bereits eine Spritze dagegen. Sonst sind dann höchstens 3 Teilnehmer pro Raum erlaubt, mit 2 Meter abstand.
Jetzt wo viele geglaubt haben, der Spuk sei vorbei und die Hirngespinste seien mit den nebenwirkungsfreien und sehr lukrativen Spritzaktionen aus der Welt geschaffen!
Vielleicht können wir auf den Car verzichten und gleich mit dem Impfbus anreisen.

rocky53

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15. August 2024 11:43 »
Jaja Schnäutzli hesch wider Wasser uf d Mühli becho gester  8)
Ha mich glich scho agmäudet nume cha mi chli (wo bau grösser isch as ig) nid cha cho  ::)
Aber es chunt e Kolleg mit us mire Region wo e Tigerfan Isch u mit mir im glich Schützeverein isch

Mir chöme auso zu Zweit ! Mänfu chasch Bueche  :D
Gruss Rocky

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 15. August 2024 16:39 »
Ups, habe anscheinend etwas überreagiert mit der Mpox-Notlage … ist ja nur für die gefährlich, die mit dem Zeitgeist im Einklang sind … und nicht für alte weisse heterosexuelle Männer.
Da kann ich getrost mit dem Car anreisen.

Mänfu

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15. August 2024 17:36 »

Rocky, das habe ich notiert dass du mit deinem Schützenkollegen kommst, einfach die Gewehre daheim lassen, gell... ;)
Und Herr Schnolz, nicht gleich durchdrehen wegen der Panik von Affen, Vögel etc. Immerhin hast du nach einer hageldonnernden virtuellen Kabinenpredigt (sprich ein kleiner Hinweis) Einsicht gezeigt, dies ist schon mal ein guter Anfang...  ;D

Denn das Ziel dieses "neuen" Treffens ist Vorwärts- statt hingertsi, dazu Gräben schliessen und eine Einheit (trotz und gerade mit verschiedenen Meinungen) bilden, schliesslich wollen wir direkt in die Playoffs und müssen vermutlich sonst noch ein paar Stürme ausserhalb der Tigerwelt überstehen: Das gelingt nur miteinander!

Aus diesem Grund wird übrigens Bruno- der Kultschreiber auch wieder dabei sein. Er will am liebsten direkt in die Playoffs, darum wird dieses Kickoff 2024 den Funken zünden und diese grosse Mission so richtig lancieren.. 8) ;)

Loupman

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 16. August 2024 20:53 »
Ciao Mänfu
Yep bin neu als Gastro Kritiker für Guide Michelin unterwegs und bin mir Druck und hohe Latten gewöhnt…😎 Wenn jemand nicht performt sind die Sterne schnell wieder weg…😅

Da wir wohl keine Vegis unter uns haben, gibt’s ab 10 Pers. auch den Vorschlag für ein Fondue Chinoise à discretion. Somit steigt der Druck bei jedem Einzelnen…😁

Neil Nicholson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16. August 2024 21:10 »
Wegen dem Vorprogramm, wenn man der Fergie ihrem Traktörli von wegen zusammengerostet die Doppelräder nicht abnehmen kann zur Viaduktüberquerung könnte man dem Pruno sein Schmalspur Papamobil nehmen. Ich nehme an Schnolts hat seinen Rolls gegen einen Allradrollsator mit Differentialsperrre auf allen Achsen eingetauscht und diesen bis zum 13. wohl sicher bereits zu Schrott gefahren.

Im Gegensatz zum legendären Waupelistäg Raufli aka Puch Maxi Schanze eine bloss ins Wanken gekommene epochale Schönheit meiner Jugend ... knapp 100'000 Millimeter neben dem Sternen.

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 20. August 2024 18:56 »
Nüt groschtet...chumme aber mit em Schmalspurtraktörli (wo übere Viadukt würd passe) nümme usem Bitz z'Bowil wo är am Wucheänd het chönne bestuunet wärde...🤷‍♂️

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 21. August 2024 14:33 »
Hallo an alle bereits angemeldeten Kickoff-Teilnehmer und noch nicht Angemeldeten:innen :-\
Wir sind bereits 10!
Loupman, du kannst bereits das Chinoise ins Auge fassen. Mögliche Vegis könnten ja die Gurken in der Suppe aufwärmen.
Bin gespannt, wer noch eventuell als Neuer seinen Grind zeigen darf.
Alle sind willkommen …
Wen ich hier schon länger vermisse ist Duc …
Du warst hier immer gerne gesehen.
Der Möff wird sich sicher nicht lumpen lassen.
Wäre schade, wenn wir uns bei diesem Treffen alle einig wären, rein hockeytechnisch!
Schreibe hier so quasi als Abgesandter von Mănfel der im Moment etwas im Stress ist.
Das reservierte Sähli hat Platz für 30 Teilnehmer :)
Hat ja noch etwas Zeit und Platz …

Mänfu

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 21. August 2024 18:21 »
Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, bist du ferguson nun auch dabei? Das freut mich.... :)

Ob nun gerade alle 10 sich als Fleischesser outen und zusammen Fleischli bädelen wollen, ist heute gar nicht mehr sicher.
Nun, das abzuklären ist zum Glück der Job vom Cateringchef und reissenden Wolf aus dem Wallis.  ;D

Item, es hat ja noch viele Pinboard Haudegen:Innen :o  auf der Liste; Lushütte, Oltentiger, Pesche75, Bage, Zoubrügger (hätte ein Heimspiel) Redwing, Finn, kennethgreen, Schnouzbart, fredu, die beiden Möffen uva.  ;D

Lushütte

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 25. August 2024 20:20 »
Fühle mich gebauchpinslet, dass ich als möglicher Teilnehmer am Pinboardtreffen ausgewählt wurde.... muss mich leider entschuldigen, bin in dieser letzten Vorsaisonwoche noch in meinem Zweitwohnort im Maggiatal.
Freue mich aber auf die Saison 24-25 und bin sehr positiv eingestellt...äs chunnt guet!
Heits gäbig

Neil Nicholson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 26. August 2024 18:36 »
Wenn es Chin(()/&@#@&)=oise gibt komme ich zum Apéro, gehe dann während der Tunkete ins Hotel zur goldenen Möwe zu Langnull und kehre für den Schlummertrunk zurück.

bernie

• Jr. Member
  • **
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 26. August 2024 20:39 »
Ich bin, nach langer Abstinenz, gerne auch wieder einmal dabei. Herzlichen Dank für die Organisation und Einladung, Mänfu.
Gibt es eine Fahrgemeinschaft aus der Möffenstadt?
LG Bernie

rocky53

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 27. August 2024 17:29 »
Wenn es Chin(()/&@#@&)=oise gibt komme ich zum Apéro, gehe dann während der Tunkete ins Hotel zur goldenen Möwe zu Langnull und kehre für den Schlummertrunk zurück.
chum jetzt muesch jo nid chinoise nä chasch ou es blaus band nä 8)

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 27. August 2024 18:56 »
chum jetzt muesch jo nid chinoise nä chasch ou es blaus band nä 8)
Lieber rocky53
Bin nicht mehr der Jüngste, bin aber immer noch lernfähig, hoffe ich.
Ich kenne Blauband Stumpen, kenne das Schiff mit dem blauen Band, in der Regel das Schnellste auf dem See, aber als Mahlzeit ist mir in dieser Hinsicht nichts bekannt. Bitte um Weiterbildung.
Gruss …