Der Saisonstart mit nur 6 Ausländern, flog den Tigers leider um die Ohren. Hoffe die Verantwortlichen haben daraus etwas gelernt.
Dem gutem Saisonstart folgt leider jetzt die Ernüchterung.
Bin gespannt welche Ausländer nach der Nati-Pause wieder fit sind. Dass 6 Imports für die Tigers zwingend nötig sind und zwar in jedem Spiel, hat sich klar gezeigt. Auf der anderen Seite kommt von den CH-Spielern, wo wegen den Verletzungen mehr Leistung und Verantwortung gefragt sind, leider klar zu wenig. Bin gespannt, wie die Verantwortlichen darauf reagieren mit den Transfers für die nächste Saison.
Saku wurde ja in der letzten Saison zu uns transferiert. Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals schon aus Uebersee, Bedenken über seine Gesundheit (Hirnerschütterung??).
Falls Saku weiterhin ausfallen sollte, muss ein weiterer Stürmer verpflichtet werden; einer der weiss wo das Tor steht, ist mein Wunsch.
Trainerteam und Sportchef wissen wo der Schuh drückt, und müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich hoffe, dass Team kann die Fortschritte mit dem guten Saisonstart bestätigen und die Torflaute ist nun endgültig vorbei. Dank der Defensive und vor allem Charlin, liegen in jedem Spiel Punkte drin; aber die Tore müssen nun halt mal geschossen werden.
Go Tigers Go