Autor Thema: Saison 24/25  (Gelesen 62289 mal)

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 24/25
« Antwort #105 am: 27. Oktober 2024 10:11 »
Die Liga ist halt sehr ausgeglichen und gerade bei Teams wie Langnau mag es nicht viel leiden. Ich sehe es auch so, dass man sich bis zur Natipause irgendwie durchmogeln muss. Gegen Davos würde ich in der momentanen Verfassung keine Punkte budgetieren. Danach geht’s glaube ich gegen Ajoje. Da liegen eher Punkte drin, auch wenn die Jurassier nach der Wohlwend-Entlassung wieder etwas besser zu spielen scheinen.

Aber eigentlich ruhen die Hoffnungen auf möglichst viele Rückkehrer (und damit mehr Tore & Punkte) nach der Natipause.

Memento

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 27. Oktober 2024 16:15 »
Schon krass der Fehlentscheid wenn mann das nochmals am TV sieht…

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024 05:32 von absolute_null »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 28. Oktober 2024 07:26 »
Natürlich hat man auch in Daffos eine Chance!
So schlecht war das Spiel gegen zug auch nicht.
Fahrni hat ein Tor erzielt das hätte zählen müssen!

Und sicher sollte man einfacher den Abschluss suchen und viel mehr einer vor die Kiste stellen.
Warum ein Rossi spielt und ein   U20 WM-Teilnehmer zuschaut wissen nur die Trainer ist aber weniger matchentscheidend als das Charlin nicht spielt!

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: 28. Oktober 2024 11:10 »
Ang's Vertrag in Ambri aufgelöst...landet er bei den Tigers?

rocky53

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: 28. Oktober 2024 11:50 »
nein bei Reber Junior HV71 in Schweden  ::)

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #111 am: 28. Oktober 2024 12:46 »
nein bei Reber Junior HV71 in Schweden  ::)

Ist mir so lieber.

simu

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #112 am: 28. Oktober 2024 15:56 »
Interessanter Bericht von Klausi:

(1) Goalie-Karussell in der National League: Wohin zieht es Philip Wüthrich?

Wüthrich: Beim SCB Backup und kostet 350k. Ich hoffe man lässt die Finger davon oder das Neureiche Ambri bietet mehr. Dann lieber ein Zumbühl welcher die Zukunft noch vor sich hat.

Dido&Moser: Ich würde im Strahl kotzen, wenn Abstiegs-Captain Moser je wieder das Tiger-Trikot trägt. Bei den Tigers die Chance auf die NL bekommen. Als Abstiegs-Captain hat er sich dann ausgerechnet zum Kantonsrivalen verabschiedet und da verlauten lassen, dass er schon immer SCB Fan gewesen ist.... Ausserdem sind seine Leistungen wie auch die von DiDo jetzt auch nicht mehr so verlockend.
Die beiden sollten mal in Ajoie nachfragen. Da werden abgehalfterte Stars mit Handkuss genommen :)

Chris Baltisberger: Sehr gerne :)

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024 15:58 von simu »

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #113 am: 28. Oktober 2024 18:04 »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #114 am: 28. Oktober 2024 19:45 »
Laut NEO beim ZSC gelandet. Aus Gründen. https://www.eliteprospects.com/transfer/2024/10/16/chase-de-leo-in-a-rumours-to-scl-tigers/578304

In dem Fall kein Wunder, ist er nicht im Emmental gelandet.

Memento

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #115 am: 29. Oktober 2024 21:56 »
Harmlose Tigers können noch Stunden spielen, treffen werden sie nicht. Die gegnerischen Goalies kommen gegen uns zu leichten „zu Null“ Spielen. Das ist dann zu wenig. Wer soll da ein Tor schiessen ? Nr 16 spielt der ? Hatte Nr. 28 eine gute Szene ? Sehr schwach.

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #116 am: 29. Oktober 2024 22:06 »
Hausgemacht...wenn man meint es sei nicht nötig die verletzten Söldner zu ersetzen....
Stadionauslastung, Bier und Wurstverkauf stimmt, sogar die originalen Pommes konnten wieder an Land geholt werden... Tigers- Herz, was willst Du mehr?

Henä

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #117 am: 29. Oktober 2024 22:31 »
Charlin 94,44 Porzent Abwehquote. Einmal mehr top. Aber sonst? Es wird zum Dauerbrenner. Kein Tor zu Stande gebracht. Zum 5x im Monat Oktober... Muss auch einmal jemand nachmachen im Eishockey. Meistens reicht dem Gegner bereits das Führungstor und das Spiel ist gelaufen. Oje. 
Söldner? Ah ja, es machen nur jeweils 4 mit.

Gruss
Henä

Wings for Life

• Hero Member
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #118 am: 30. Oktober 2024 04:21 »
Tja,wenn man es nicht fertig bringt Söldner zu ersetzen,hatt man es auch nicht verdient!Ist seit JAHREN so bei unseren Tigers >:( …vielleicht sollte man den Entscheidungsträgern mitteilen dass es um den Sport geht…da ist der Trainer die ärmste Sau!
Sportliche Entscheidungsträger:👎🏻👎🏻nicht erfüllt!Nachsitzen!

Memento

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #119 am: 30. Oktober 2024 05:57 »
Nr. 16, Sorry einfach ein Fehltransfer. Nr. 51 ein überflüssiger Transfer. Nr. 28 aktuell ein Fehltransfer mit ein wenig Hoffnung auf Besserung. Und allgemein Nr. 13, 22 und 94. Einsatz, Speed und Wille in Ehren, aber irgendeinmal sollte das dann auch Produktiv sein. Mir kommt das manchmal vor wie ein OL Läufer mit der schnellsten Laufzeit aber findet keinen Posten. Nr. 34 grundsätzlich auf diesem Niveau überfordert, spielt aber diszipliniert und ohne gröbere Aussetzer. Gefühlt aktuell mit 2 Ausländern unterwegs, Nr. 25 versucht sich im körperlosen Spiel. Und bei allen nach dem Prinzip Hoffnung das nach der Nati Pause dann alles wieder gut wird. Auch dieses Day by Day bei unserer Nr. 8 wird wohl eher ein month by month. Meine Prognose für Samstag. Nach 06:51 nimmt unsere Coach sein Time-Out.