Autor Thema: Saison 24/25  (Gelesen 144685 mal)

Henä

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 24/25
« Antwort #240 am: 26. November 2024 22:37 »
Heute ein Sieg mit dem Glück des tüchtigen und einem überragenden Malone. Der hat doch 2 Monate ohne Ersatz gefehlt.. Ui, bin ich itze ä Norgeler. Mit jeweils immer 6 eingesetzten Imports wären die Tigers mindestens auf der Höhe von Biel und die Punkte den Emmentalern nicht mehr zu nehmen. Hier geht es um professionelles Handeln der Führungsetage und um Chancengleichheit zur Konkurrenz und nicht ums Schwarzmalen. Zudem zahlen die Zuschauer ja auch Eintritt um eine kompetitive Mannschaft zu sehen und nicht jeweils das letzte Aufgebot, welches und das ist wirklich ein Highlight, dann ab und an auch unerwartet 3 Punkte ins Trockene bringt. Der zweite Sieg in den letzten 7 Spielen oder so...

Gruss
Henä

Henä

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 26. November 2024 22:42 »
Sorry war ein zu positiver Nörgeler. Der zweite Sieg in den letzten 8 Spielen.

Gruss
Henä

Mänfu

• Full Member
  • Nur die Wahrheit macht frei!
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 26. November 2024 22:50 »
Mit Malone reichen auch 4 Imports... ist die Tinte schon trocken??

Zum Thema Nörgeler, wenn wir nur alle brav mitklatschen und die sportliche Führung ja
nicht kritisieren dürfen, ist das der Anfang vom Ende einer Leistungskultur! Bei
allem Verständis über nicht ideale Umstände: Als zahlender Zuschauer
habe ich schon auch Erwartungen, von 22 Spielen gerade mal 4x in Vollbesetzung auflaufen, ist wohl
ein Novum in dieser Liga!

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 26. November 2024 23:20 »
Nächste Saison kommt ja Olympia u WM Gold Hannes...ist ja top👍 er soll ein Bully Spezialist sein.
Aus meiner Sicht dürfen gerne auch zwei Bully Spezialisten bei den Tigers spielen.... Auf Hans Malone zu "verzichten" wäre mehr als schade. Heute mit zwei überaus frechen "no look" Zuspielen und einem Kampf u Krampf Tor...

Gratulation auch an Timo 👌

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 27. November 2024 06:12 »
Die letzten 10 Minuten gesehen. Sehr gut! Immer weiter so!!!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Terraone

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 27. November 2024 10:40 »
Wichtiger Sieg gegen Lugano, wenn auch mit dem nötigen Glück.

Im nächsten Spiel wieder mit 6 Imports, wenn Rikkola wieder gesund ist und bei Pesonen die Sperren vorbei sind? 6 Imports auf dem Eis bei Langnau, dass wäre mal was neues....

Bitte mit Malone verlängern. Er zeigt, dass er wichtig ist für diese Mannschaft. Ansonsten ist der plötzlich auch weg; geht ja zum Teil schnell wie man beim Hauptstadt-Club sieht.

GO Tigers GO

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #246 am: 27. November 2024 11:30 »
Mit Malone reichen auch 4 Imports... ist die Tinte schon trocken??

Zum Thema Nörgeler, wenn wir nur alle brav mitklatschen und die sportliche Führung ja
nicht kritisieren dürfen, ist das der Anfang vom Ende einer Leistungskultur! Bei
allem Verständis über nicht ideale Umstände: Als zahlender Zuschauer
habe ich schon auch Erwartungen, von 22 Spielen gerade mal 4x in Vollbesetzung auflaufen, ist wohl
ein Novum in dieser Liga!

Lieber Mänfel
Hast du noch immer nicht bemerkt, dass heute, nicht nur heute, kritische Meinungen die nicht zum Mainstream passen nicht mehr gefragt sind in diesem Gutmenschentum …

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #247 am: 27. November 2024 18:04 »

Lieber Mänfel
Hast du noch immer nicht bemerkt, dass heute, nicht nur heute, kritische Meinungen die nicht zum Mainstream passen nicht mehr gefragt sind in diesem Gutmenschentum …

Es ist dir nichtmal garantiert, dass wenn du, nur angenommen, deine eigene Internetzeitung (WATSO/NAU), die Idee dazu lieferst, du dann nicht zensiert wirst.

WARUNUNG: meine informationen enthalten eventuell dinge die der wahrheit entsprechen und eigentlich als geheim eingestuft sind - gehen sie sorgfältig mit diesen informationen um

- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #248 am: 27. November 2024 21:30 »
Ich finde es ja gut, dass nicht jede Absenz eines Ausländers sofort und unmittelbar ersetzt wird. Aber wenn man sich vor Augen führt, wieviele Spiele unser Team in teilweise krasser Unterbesetzung (was die Ausländer anbelangt) gespielt hat, scheint der Bogen etwas überspannt. Um nicht noch mehr in ein Glaubwürdigkeitsproblem zu kommen, würde es unserer Vereinsleitung gut anstehen, wenigstens zu kommunizieren. Was waren die Überlegungen, Hintergründe, Einschränkungen und ev. Annahmen? Wieso hat man das Team grösstenteils mit nur vier Söldner spielen lassen? Hat sich die Zielsetzung für diese Saison geändert? Fans und Sponsoren nicht proaktiv abzuholen kann sich schon mittelfristig rächen, gedient ist dann niemandem.

Deshalb, liebes Management: helft uns, Euch zu verstehen!

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #249 am: 27. November 2024 22:36 »
Finde Kloten hat eine interessante Goali "Lösung"
Neben der Nr.1 zwei junge die um Einsatzzeit kämpfen...

Wäre doch in Langnau (Ausbildungsklub...) auch denkbar? Bsp. von Burg/ Stettler...

magnus

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #250 am: 28. November 2024 08:13 »
@Oltentiger
Eventuell hat ja unser Sportchef infolge Ueberforderung nicht handeln können was ich zwar nicht annehme.
Gut es sollte ja jetzt Entlastung geben.
Aber was der Achter betrifft habe ich weniger Hoffnung!
Freude machen mir Mathis und Jenni die man ja bei Vollbestand NIE eingesetzt hätte!

Und gebt Jenni das Eis das jetzt wieder der 19zener bekommt!

Ich kann das ideenlose durchschaubare Hockey dieses Spielers nicht mehr schauen von vorgestern Sorry !

Lushütte

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #251 am: 28. November 2024 12:38 »
Die Routiniers Cadonau und Berger gehen nach Chur und helfen dem EHC über den Strich.
Mathis und Jenni bleiben in Langnau und erhalten ordentliche Eiszeit.
Auch Dukurs erhält diese Saison noch Eiszeit in Langnau.
Morgen vor dem Spiel wird die Verlängerung mit Malone verkündet.
Gegen Ambri stehen 6 Ausländer auf dem Eis und das ganze Team will gewinnen und wird Erfolg haben.
Die Tigers starten die Dezember-Sieges-Serie 2024...
Ja klar "Lushütte" träume weiter...aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung  ;)

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #252 am: 28. November 2024 12:50 »
Interessant … die Routiniers Cadonau und Berger helfen Chur über den Strich zu kommen und die Jungs aus Chur den Tigers unter den Strich oder so … Hoffe Paterlini kennt die Handy-Nummern der Pinboard-Sportchefs …

Oltentiger

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #253 am: 28. November 2024 13:34 »
&magnus: Denke auch nicht, dass der Sportchef überfordert wäre.

Und: der heutige Beitrag vom Fantiger tönt schon fast wie ein Freispruch auf höchster Ebene. Da fehlen mir etwas die Grautöne. Zum Beispiel, wie andere Clubs reagiert haben, als ein Ausländer (oder zwei, oder drei) ausgefallen sind.

Hoffen wir nun darauf, dass möglichst bald (ev. schon morgen Freitag) sechs Söldner auf dem Eis stehen. Die Tigers wären dann ja fast unbezwingbar und der Stanley-Cup in Griffweite.

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #254 am: 28. November 2024 15:17 »
Noch eine Frage in die Tigers.
Fribourg, Biel, Kloten und Bern melden Verpflichtungen von jungen Talenten und kein einziger dieser Clubs hat einen nagelneuen Campus ? …..