Nun wenn ich den Blog von Bruno so lese, dann habe ich vermutlich etwas verpasst...?? oder lebe nicht in der Bubble Langnau...
Diese "Strategie" ist
voll aufgegangen???
Eine solche Schlussfolgerung kann frühstens nach einer definitiven PlayIn-Quali ausgesprochen werden!
Ob das Team dadurch wirklich stärker geworden ist, wird sich noch weisen. Ich habe eher einen anderen Eindruck...(subjektiv), die Leader fehlten in zu vielen Spielen....
In den letzten 10 Partien konnten gerade mal 12 Punkte geholt werden, gegen direkte Konkurrenten lies Langnau zum Teil ärgerlich Punkte liegen. Diese Punkte könnten am Ende wieder fehlen, wie jahrlange Erfahrungen zeigen
Und dass verletzte Spieler nach einer Zwangspause umgehend in Form kommen und in der zweiten Hälfte frisch aufspielen werden, ist gelinde gesagt reine Spekulation und medizinische Wunder.
Vielfach wird es nach einer längeren Pause für die Betroffenen schwieriger in die Gänge zu kommen und z.T. droht gar eine Seuchensaison.. z.B. Saku wird vermutlich seine Zeit (Spiele) brauchen..
Trotz der geistigen Gehirnwäsche des Hockeypapstes Bruno
: Ich bleibe dabei und bin überzeugt, je länger Langnau mit 4-5 Imports spielt, umso schwieriger wird es das Ziel zu erreichen!
Bei den 13 anderen Teams ist es auch nicht anders, und das Hockey neu zu erfinden, davon rate ich ab!
Mit einem Punkteschnitt von 1.318 wird das grosse Ziel PlayIn und der Schritt nach vorne nicht erreicht. Daher braucht es in der zweiten Hälfte eine Steigerung, nur dann werden wir wissen, ob diese Strategie Voll aufgegangen ist!
Hoffen wir auf Spiel Nr. 5 mit 6 Imports, am besten noch vor Weihnachten und warum nicht gleich morgen gegen Ambri: Denn da müssen 3 Punkte gutgeschrieben werden!
Hopp Langnou!