Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
SCL Tigers Pinboard
»
Tiger Talk
»
1. Mannschaft
»
Saison 24/25
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
26
27
[
28
]
29
30
...
61
Autor
Thema: Saison 24/25 (Gelesen 135168 mal)
Henä
Hero Member
Antw:Saison 24/25
«
Antwort #405 am:
22. Dezember 2024 00:28 »
Mit Charlin im Tor kann einfach fast nichts schief gehen. Und die Nummer 8, von vielen für diese Saison bereits abgeschrieben, mit einer Plus 3 Bilanz.
Psychologisch wichtiger Triumph nach dem gestrigen Dämpfer.
Gruss
Henä
Lushütte
Sr. Member
«
Antwort #406 am:
22. Dezember 2024 01:25 »
Redwing 19:
Sakku Maenalanen ein absoluter Flop?? Eher ein Elik Nr.2 !!
redwing19
Hero Member
«
Antwort #407 am:
22. Dezember 2024 02:03 »
Zitat von: Lushütte am 22. Dezember 2024 01:25
Redwing 19:
Sakku Maenalanen ein absoluter Flop?? Eher ein Elik Nr.2 !!
Elik Nr.2? So ein Quatsch! Du meinst wohl McDavid? oder Gretzky? Unbedingt vorzeitig verlängern mit ihm. Am besten gleich 5-6 Jahre
Memento
Sr. Member
«
Antwort #408 am:
22. Dezember 2024 08:21 »
Ach ja und die 37. Ich wäre schon beruhigt wenn er nicht mehr will und nicht unsere Verantwortlichen. Das wäre tragisch. 2 geniale Assists und beinahe 1 Punkt pro Spiel !
Mänfu
Full Member
Nur die Wahrheit macht frei!
«
Antwort #409 am:
22. Dezember 2024 11:43 »
Wichtiger Sieg, danke zwei genialen Zuspielen vom Bestplayer Malone konnte dieses Spiel auf Knorzniveau überhaupt gedreht werden! Der wird dieser Mannschaft fehlen....!
Und ja, erfreulich gutes und ansprechendes Comeback von Mäenalanen! Die Winkiwinki Fraktion um Lushütte ist bereits am Durchdrehen deswegen...
Gestern wurde ich von einem 2 bekannten Schreiberlingen, dessen Namen mir entfallen sind, in den Senkel gestellt: Der Einte hat mich via Hosentelefon zurecht gewiesen, der Andere vor dem Stadion lautstark: Ich hätte gefälligst an Charlin festzuhalten und der Einsatz von Boltsi in Bern sei falsch und hart zu kritisieren: Papst Klaus hat das schliesslich seiner Glaubensgemeinschaft vorgegeben..
Dass ich an das Potential von Schildkröten glaube, entspricht sicher nicht der Meinung der grossen Masse, dennoch wird Langnau früher oder später die Realität einholen. Gibt es ein sportliches (Über-) Leben nach Charlin überhaupt noch oder müssen wir uns Sorgen machen..
Und ja, Kontroverse ist unbequem, tut Langnau aber nicht Schaden...!! Man sollte nicht abheben, bevor die Tiger grün sind hinter den Ohren bzw. in der Tabelle...
Oltentiger
Hero Member
«
Antwort #410 am:
22. Dezember 2024 11:51 »
Eine Frage zum Comeback unserer Nr. 8: in den letzten Wochen und Monaten wurde hier mehrere Male (und ich meinte von verschiedenen Schreiberlingen) geschrieben, dass er nie mehr zurückkommen werde.
Wie kamen so Aussagen zustande? Gab es da Fakten dazu oder war es Ausdruck einer Hoffnungslosigkeit? Ich meine die Frage nicht so kritisch, wie man meinen könnte. Mich nehmen einfach die Fakten Wunder.
Und ja: wer das Paschoud-Interview anschaut könnte wirklich zur Meinung kommen, dass die Nr. 8 möglicherweise doch nicht ein dermassen grosser Fehltransfer ist, wie auch schon angemerkt wurde. Der gute Mann müsste einfach endlich mal eine Saison lang gesund und in Form bleiben.
Jürä
Sr. Member
«
Antwort #411 am:
22. Dezember 2024 11:54 »
War ein wichtiger Sieg gestern, mit dem nötigen Glück erkämpft.
Alle sprechen von Charlin, was ja gut und recht ist.
Ich möchte auch mal Baltisberger erwähnen, ich finde, er ist ein richtiger Gewinn für die Tigers, das hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet.
Jetzt noch die Lausanner schlagen und alles ist gut.
ferguson
Hero Member
«
Antwort #412 am:
22. Dezember 2024 12:13 »
Ja, die 8# war gestern stark. Das ein Import in diesem (angekündigten Kaliber) auch etwas leisten darf ist- glaube ich- nicht zuviel erwartet...
Wenn man die Vorzeichen (bezweifleter Gesundheitszustand) die langen Ausfälle und einige sehr dürftigen Spiele betrachtet darf/ muss man eher kritisch sein.
Zudem war die Kommunikation seines Ausfalls, gelinde gesagt, mangelhaft. Zuerst hies es 2-3 Wochen, dann während Monaten day by day...
Canova gestern mit ansprechender Leistung, nur: vielleicht könnte auch ein #71 Center spielen und dafür ein Jenni anstelle von Canova??
schnouz
Hero Member
«
Antwort #413 am:
22. Dezember 2024 12:34 »
Ja Mänfel, so wegen der 8, ja ich habe mich geirrt. Hatte gestern sogar Freude an dieser Irrung. Hoffe es bleibt dabei. Man kann ja nicht immer auf der richtigen Seite stehen. Ist einfach im Leben wichtig, dass man es zugeben kann, vorausgesetzt man bemerkt es. Bin ja schliesslich nicht in allen medizinischen Bereichen ein Experte! Ist aber trotzdem manchmal ganz gäbig so ein Hosentelefon …
Wobei der Inhalt auf diesem Telefon hatte gestern schon noch Einfluss … auch KZ mit meiner Meinung, dabei bleibe ich, vorläufig. Er hat ja auch geschrieben die Zeit von Boltsi könnte noch kommen.
Henä
Hero Member
«
Antwort #414 am:
22. Dezember 2024 13:00 »
Jetzt sind ja 7 Imports gesund und spielfähig und der Trainer hat taktische Varianten. Weshalb nicht einmal mit 5 ausländischen Stürmer spielen, wenn die 46 nicht in Form ist? Dann benötigt es einen Canova nicht mehr.
Gruss
Henä
yaz
Sr. Member
«
Antwort #415 am:
23. Dezember 2024 12:27 »
Wird natürlich schwer mit jungen Spieler zu integrieren ohne Eiszeit. Zudem konnte Canova Akzente setzen wie bisweilen Felcman, dessen Ersatz er ja war. Und so verfolgt der Club die Strategie Konsequent weiter, das junge Spieler auch ihren Platz haben. Das die 46 durchaus auf Kosten eines 5 Stürmers kompensiert werden könnte würde aktuell sicher Sinn machen. Michal kann ja auch Flügel, würde ihm vielleicht sogar entgegenkommen. Aber Hobbytrainer bin ich ja auch nicht, also was weiss ich schon.
ferguson
Hero Member
«
Antwort #416 am:
23. Dezember 2024 21:04 »
Hoffe es geht nicht weiter mit Geschenke verteilen🙈
Sonst guter Auftritt
Camembaer
Full Member
«
Antwort #417 am:
23. Dezember 2024 21:10 »
Sehr geiles Spiel der Tigers heute Abend. Die Effizienz von Losann aber beeindruckend. Zwei Geschenke und tägg 2 Töpfe.
Noch ein Drittel und genauso weitermachen wie bis anhin und keine Geschenke mehr an den Leader. Dann kommts gut.
«
Letzte Änderung: 23. Dezember 2024 21:16 von Camembaer
»
schnouz
Hero Member
«
Antwort #418 am:
24. Dezember 2024 06:02 »
Es ist Wehnachten, die Zeit der Geschenke. Gleich 3 an der Zahl. Gut, auch Lausanne verteilt 1 Geschenk.
Die Tigers waren aber mindestens auf Augenhöhe mit Lausanne.
Hoffe dass die Tigers im nächsten Jahr auf diesem Niveau weiterspielen, wenn es dann noch weitergeht …
Meine da die durchgedrehte Welt!
Schöne Weihnachten!
maligeddes
Full Member
«
Antwort #419 am:
24. Dezember 2024 10:21 »
Also ich bin recht positiv gestimmt: Trotz den verletzungsbedingten Ausfällen konnte regelmässig gepunktet werden, was sich in der Tabelle so auch wiederspiegelt. Wenn sich im 2025 nun auch noch die Formschwachen (10, 25, 28, 46, 71...) entsprechend steigern können, sieht das nicht schlecht aus.
Zudem sehe ich auch die Teilnahme unserer Nr. 8 am Cüpli Turnier durchaus positiv.
Drucken
Seiten:
1
...
26
27
[
28
]
29
30
...