Autor Thema: Saison 24/25  (Gelesen 62341 mal)

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 24/25
« Antwort #450 am: 7. Januar 2025 16:07 »
Letzter Fakt nach empirischen statistischen Werten: Stand heute vorausgesetzt Boltshauser immer in der Startaufstellung: SCL Tigers AG: 4 Punkte durch 9 Spiele Mal 34 Spiele = 15.111∞ Punkte.

Stand heute vorausgesetzt Charlin immer in der Startaufstellung: SCL Tigers AG: 49 Punkte durch 21 Spiele Mal 34 Spiele = 79.333∞ Punkte.

Schwierige Entscheidung will man Eigendelegiert mit 10 Punkten Abstand #1 sein oder mit 15 Punkten Abstand Letzter.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2025 16:09 von absolute_null »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #451 am: 7. Januar 2025 22:03 »
ui...ui...gute Chance verpasst das Punktekonto zu erweitern...

Lushütte

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #452 am: 7. Januar 2025 22:24 »
Leder wie immer wenn's drauf ankommt und man einen Schritt machen muss...ja dann versagen die Tigers.
Ohne Charlin wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.
Immer einen Schritt zu spät und am Stock die meisten Jurassier um Welten besser.....vor allem ruhiger und abgeklärter ...diese hektische Spielweise muss abgebaut werden.
Schade...ja nun muss der ZSC daran glauben...würde ich gerne glauben.

Henä

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #453 am: 7. Januar 2025 22:27 »
Autsch, dass tut weh. Nicht ein Törchen zu Stande gebracht im Jura. Trotz wiederholter Topleistung unseres Torhüters keine Punkte. Sehr, sehr schade.
Aber weiter gehts. Die Ausgangslage ist nach wie vor vielversprechend, um wenigstens einen PlayInn Platz zu erreichen.

Gruss
Henä

redwing19

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #454 am: 7. Januar 2025 22:33 »
Das hätte eine Runde für uns werden können. Hätte..

Ganz biedere Vorstellung heute. ::)

Memento

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #455 am: 7. Januar 2025 23:01 »
Sehr ärgerliche Niederlage. Leistung war nicht grottenschlecht, aber zu viele Totalausfälle. Saarela gefühlt 10x über die Scheibe gehauen, gedanklich nicht auf der Höhe. Saku mit seinen halbhohen Pässen die nicht mal Gretzky zu seinen besten Zeiten hätte kontrollieren können, sehr schwach. Fahrni und Allenspach ohne jeglichen Einfluss. Für mich ist diese Leistung mit Rang 6 vor Augen sehr schwer zu akzeptieren. Da muss man doch anders auftreten.

simu

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #456 am: 8. Januar 2025 07:47 »
So sehr das Team gelobt wurde, das gestern war aber mal gar nichts. Ausgenommen Charlin spielten gestern alle eine ziemlich miserable Partie.

Ich verstehe auch die Rolle von Jule nicht. Klar, er hat eine Baisse was die Scorerwerte angeht, trotzdem für mich ein Vorzeige-Kämpfer. Fahrni und Allenspach hingegen sind gesetzt, obwohl beide bisher ihren Vorschuss-Lorbeeren noch nicht gerecht wurden. Auch ihre +/- Bilanz sagt einiges aus…. (Fahrni -9/Dario -11).

Nun steht man zumindest beim Spiel gegen Kloten mal wieder unter Zugzwang.

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #457 am: 8. Januar 2025 09:00 »
Jetzt sollte Charlin auch noch das Toreschiessen erlernen … sonst wird da nichts mit den Playoffs.
Bei den Powerplays der Tigers ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Und dann der Höhepunkt der Wechselfehler an Stelle 5 gegen 4. Wenigstens kann sich Marco Bayer auf Freitag freuen und den 1. Sieg unter ihm für den ZSC einfahren.
Meine letzte Hoffnung dabei: Bin schlecht bei Prognosen in sportlichen Bereichen, sonst aber nicht …

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #458 am: 10. Januar 2025 18:47 »
Gut möglich den Stream von Blick wenn die Quali stimmt im Browser des TV zu schauen. Der Hack-Strem-Verarbeiter soll sich mal der Normalität fügen.

schnouz

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #459 am: 10. Januar 2025 22:09 »
Meine Prognose ist eingetroffen. Momentan langt beim Gegner ein Mehlsack im Tor. Ein Pfostenschuss und sonst keine einzige Torchance …

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #460 am: 10. Januar 2025 22:25 »
Charlin anstelle 2min vor Schluss auf die Bank- als 6.Mann in den Angriff...wer weis🤷‍♂️

wo sind die "next step" Spieler (10#, 28#...)??

Memento

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #461 am: 10. Januar 2025 23:45 »
Wieder keine Tore. Kaum Torchancen, teilweise langweilig. Sacktrauriges Powerplay, und wir haben ein Import Problem, welches auf die neue Saison hin noch grösser wird. Zudem zu viele Spieler ohne Durchschlagskraft. Positiv, Charlin eine Bank und das Boxplay. Alles in allem erstaunlich wenn man den Saisonverlauf nimmt dass wir auf Rang 7 stehen. Ich würde fast wetten dass wir am Ende auf Rang 12 stehen.

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #462 am: 11. Januar 2025 06:19 »
Das Tor steht immer am selben Ort. ABER:

1. muss man päfzgeren, und
2. muss man es treffen!

simu

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #463 am: 11. Januar 2025 08:56 »
Wie schon erwähnt wäre es gerade in solchen Spielen mal an der Zeit, dass Spieler wie die #10 oder die #28 in die Puschen kommen.

Kristof für mich ein Fehltransfer. Macht solide Büetz aber in 21 Spielen 6 Punkte, das ist einfach ungenügend für einen ausländischen Stürmer. Darum verstehe ich auch nicht ganz, wieso man für nächste Saison einen weiteren 2-Weg Stürmer holt.

Jürä

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #464 am: 11. Januar 2025 09:41 »
Ausgenommen Goaliesituation und Boxplay, fehlt es beim Tiger überall etwas.
Unpräzise Pässe, schwache Chancenauswertung, PP mit zu wenig Ertrag.
In der Summe reicht das dann halt nicht.

Ich würde das aber nicht dramatisieren. Die Trainer wissen ganz sicher, wo geschraubt werden muss, damit die Resultate wieder kommen.
Heute ist ein neuer Spieltag und eine neue Chance.