Autor Thema: Tigers vs. Ambri  (Gelesen 10538 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Ambri
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2012 21:57 »
Die Bubis werden nun wohl in rund einer halben Stunde unter tosendem Applaus der Winkiwikis und Klatschhatschis füdliblutt auf dem Eis erscheinen. Pelletier wird sieben Purzelbäume machen.


Ich musste leider heute dem Badezimmer des Wellnesshotels fernbleiben, und prompt hat man sich mal ein bisschen freigeschwommen.


Gute Sache. Wünsche Alex und der Mannschaft weiterhin alles Gute auf dem beschwerlichen Weg zurück.






Was ich unbedingt schon lange sagen wollte, THANKS FOR ALL JOHN!! - mehr dazu später. Habe auch schon ringer in die Tasten gehauen.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Ambri
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2012 06:55 »
Der Meisterexpress nimmt wieder fahrt auf...!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Ambri
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2012 07:24 »
Das war ja wieder mal ein Abend, der wohl nicht nur mir freude bereitet hat.
Klar wir hatten im ersten Drittel sehr viel Glück und gingen mit einer vielleicht unverdienten 1:0 Führung in die Pause, aber who cares?
Danach kamen unsere Tiger immer besser ins Spiel und es machte Zeitweise richtig Freude.
Wir sahen wieder eine Mannschaft die vielleicht, wie es die Nörgler sagen zu wenig Potenzial hat, aber und da bin ich mir sicher, das vorhandene Potenzial wurde auch gestern nicht voll ausgeschöpft. Nur so als Bemerkung für Blueline, Bruno und Konsorten ...
Die Tore wurden allesamt erkämpft und erchnorzet. So wie es sein muss, fehlendes Potenzial durch kämpfen wettmachen.
Reinhard gestikuliert, redet, zeigt Emotionen, alles Dinge die ich vermisst habe.
Haas, war bis auf die dumme Strafe ordentlich, wobei ich ihn fast in Schutz nehmen muss, er wurde vorher gefoult.
Der neue Verteidiger Sami, kämpft rackert, herzlich willkommen und weiter so.
Chregu Moser war gestern fast nicht wiederzuerkennen, er kann ja richtig böse sein.
Ädu Gerber, ein stehter Gefahrenherd und Kämpfer.
Bäumle, Top Top Top!!! Irgendwie erinnert mich Ambri mit Schneider an uns letztes Jahr mit Esche, das passt nicht, oder noch nicht. Wird leider schwer zu halten sein unser Baum ...
Rexha, gar nicht gewusst das er der beste Bullyspieler ist??? Macht Freude
Sterchi, jung, dynamisch, frech, mehr davon.
McLean, kämpft, chnorzet die Pucks rein.
Pelletier, hätte ihn nach seinem 1 gegen 1 kurz vor dem 1:0 durch Simon Moser am liebsten in der luft zerrissen. Kann ja nicht sein, dass einer so uninspiriert 3 Meter vor dem Tor abdrückt. Kämpft aber und gibt sich Mühe. Weiter so.
Simon Moser, kommt langsam auf Betriebstemperatur.
Klar Ambri war gestern ein dankbarer Gegner und liess uns im Powerplay viel Platz, war passiv, wir hatten auch ein paar Mal Glück, aber es war ein wichtiges Zeichen nach aussen und gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Es wurden Emotionen gezeigt, Aggresivität gelebt und gekämpft. Alles Tugenden die ich vor der Natipause vermisst habe. Es ist noch nicht alles goldig, aber man sieht eine leichte Aufwärtstendenz und das lässt hoffen für das Freitagsspiel gegen die Möffen. Es gibt doch nichts schlimmeres, als an ein Hockeyspiel zu gehen und zum vornherein ein schlechtes Gefühl zu haben.
Vae Victis

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Ambri
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2012 17:33 »
...4 - 0 gewonnen

...waren unsere tigers so stark oder ambri war so schwach

...hoffe die verantworlichen können dieses spiel richtig werten

...die tigers zeigten gute ansätze, hatten in der defensive das glück des tüchtigen, mit bäumle den sicheren rückhalt und das gehäuse war auch auf der seite der tigers, verteidiger die keine scheibe dem gegner überlassen wollten, zum schluss war man im abschluss effizent und nutze die möglichkeiten die tore zu schiessen

...dazu darf man sagen, man spielte nur mit zwei ausländer


...am freitag sieht man dann vermutlich mehr, was die mannschaft jetzt kann




..und bevor man andere als nörgler bezeichnet, weil diese ein andere ansicht und meinung vertreten haben, sollte man selber bedenken was man so in der vergangenheit geschrieben hat (2012-12-09, 21:42:45)





« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012 21:46 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Ambri
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2012 19:10 »


...Mitten auf die 12!!! 8) 8) 8)...
Vae Victis