Autor Thema: Saison 25/26  (Gelesen 151195 mal)

Jürä

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 25/26
« Antwort #90 am: 2. September 2025 21:56 »
Päscu wird schon wissen, was er da für einer Eingestellt hat.
Es gibt ja bekanntlich keine alte oder junge Eishockeyspieler. Es gibt gute und nicht so gute. Der US Boy hat schon vieles gesehen und ist eingenommen.
Geben wir ihm die faire Chance, denn die hat er verdient.
Vielleicht ist das ja die bekannte Rolex aus der Brockenstube, von der Klaus Zaugg immer wieder schwafelt.
Wir hatten schon neue, die mit Pauken und Trompeten angekündigt wurden und da hatte am Ende nichts gepasst.
Schauen wir mal.

Henä

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 2. September 2025 22:28 »
Der muss ja gut sein, nachdem es so lange gedauert hat mit der Verpflichtung eines 7. Ausländers.  ;)

Gruss
Henä

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 3. September 2025 09:37 »
Ja Jüre...der Päscu wird es schon wissen... nur manchmal ist das gedruckte auf dem Papier nicht verlässlich- oder der Agent schwafelt seinen Schützling in den Himmel...
Beispiel Kristof: so eine Fehlbesetzung gab es in Langnau schon länger nicht mehr...null Einfluss aufs Spiel- den hätten ein Jenni oder Cannova locker ersetzt

redwing19

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 4. September 2025 13:15 »
Interessante Aussage vom Eismeister:

„Thierry Paterlini wollte einen ausländischen Goalie als Charlin-Ersatz und sie hatten bereits einen an der Angel. Aber die Gegenpartei hat den Trainer überstimmt.“

Ich lasse das mal so stehen.

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 4. September 2025 20:44 »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Jürä

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 6. September 2025 18:48 »
@ferguson
Wenn ich jetzt lese, das Formenton wieder zu Ambri wechselt, bin
ich mir über unsere neuste Errungenschaften nicht mehr so sicher.
Bei Alex weiss mann, was der kann. Das währe für mich eine goldene Rolex gewesen. Manchmal denke ich schon, dass die Tigers ev halt doch nicht so toll vernetzt sind.
Schauen wir mal.
Grüess Jürä

ferguson

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 6. September 2025 20:43 »
Ich verstehe das er wieder zu Ambri geht. Schliesslich waren die Leventiner wohl die einzigen die Ihn in seiner speziellen Situation angestellt haben....
Villeicht wird dan noch vor Weihnachten Dido fürig...der könnte dann wieder zurück zu den Wurzeln🧀😃
Spass beiseite...
Das Interview in der BZ von Thierry offenbart (zwischen den Zeilen) eine gewisse Enttäuschung über die fehlenden Verstärkungen...
Letzte Saison passte sehr vieles + wir hatten den besten Torhüter

Diese Saison? Wenn wir zwei Teams hinter uns lassen wäre dies ein grosser Erfolg...

simu

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 7. September 2025 07:58 »
Ich kann die Zeilen auf diesem Forum vor meinem geistigen Auge sehen, wenn Müller einen Spieler geholt hätte, der seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hat😉

Memento

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 7. September 2025 09:28 »
So die ersten Prognosen sind gemacht. Nicht ganz überraschend sehen viele Experten Langnau weit unten. Ich denke zwischen Rang 8 bis Rang 14 ist alles möglich.
Grund zur Sorge : Ein gestandener CH Verteidiger fehlt. Kinnunen weiterhin ein grosses ?. Und keiner weiss wie das mit den Goalies wird, wobei ich hier recht zuversichtlich bin…
Grund zum Optimismus : Die Chancen, regelmässig mit 6 Imports aufzulaufen sind grösser. Mit Juuso  haben wir einen absoluten Topshot, Hannes wird auch eine zentrale Figur im Team, André wird alle überraschen und Saku wird die Saison seines Lebens spielen. Zudem wird unsere 4. Linie nochmals eine Schippe drauflegen. Jule Schmutz wird an die Vorsaison anknüpfen, Rohrbach nochmals alles geben und Allenspach einen weiteren Schritt machen.

Jürä

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 7. September 2025 12:20 »
Ich sehe Rang 10 als das höchste der Gefühle.
Ich denke, wir können Ajoie, ev.Biel hinter uns lassen.
Bei Kloten, Rappi, Ambri hoffe ich auch, das die Tigers das eine oder andere Team hinter sich lassen können. Alles in allem gibt es beim Tiger schon viele Fragezeichen. Wir werden es in kürze erleben.

redwing19

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 8. September 2025 11:45 »
Ich kann mich bezüglich Prognosen meinen Vorschreiber anschliessen. Rang 10 würde ich ohne wenn und aber unterschreiben.

Eine kleine polemische Frage noch vor Saisonstart: erreicht Rohrbach über die Hälfte der Punkte, welche er letzte Saison gesammelt hat oder wechselt er als One-Season-Wonder nach Bern?😁

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 8. September 2025 23:01 »
Es ist alles möglich.

Besonders wenn man alles tut fürs Bessersein!

In 24 Stunden wissen wir 1/52el mehr.

absolute_null

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 9. September 2025 06:54 »

magnus

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 9. September 2025 08:18 »

Ich freue mich auf die neue Saison !¨
Einfach wird es nicht aber das war es noch nie in Langnau wäre ja langweilig!

Charlin zu ersetzten wird  grosse Herausforderung geben wir unseren Goalies die Chance die sie verdient haben!

Und Kinnunen wird Vili nicht eins zu eins ersetzten können,aber er wird besser sein als viele meinen.

Hopp Hopp Langnau!

yaz

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 9. September 2025 14:58 »
Ho Ho Hopp Langnau!
Der Tigers - Familie eine spannende und unterhaltende Saison, mit einem lachenden Tiger im Frühjahr 2026!