@ Lushütte: Bin fast bei allem bei Dir. Allerdings finde ich es schon etwas dreist, dass bereits am 28.5. eine Art Mahnung verschickt wird, obwohl das Zahlungsziel erst der 31.5. ist. Das wäre ja so, als würde ich die Playoff-Qualifikation schon im Januar einfordern. 😉