Autor Thema: Biel -Langnau ALLES Kopfsache??  (Gelesen 20443 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1105
    • Profil anzeigen
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #31 am: 8. März 2026 21:12 »
Am Schluss bleibt nur der Katzenjammer übrig. In den letzten 10 Spielen haben die Tigers die gesamte Saison weg geworfen. Unglaublich, dass dies in dieser Form passieren kann.
Es gilt sicherlich einiges zu hinterfragen: Trainer, Kaderbesetzung, Ausländer (dieses ewige Geknorze mit mit Ersatzausländern), Torhüter (viel zu viele Rochaden), etc. etc.
Das ist alles eine riesen grosse Enttäuschung und die Ansprüche sollten schon höher sein, mit dieser Infrastruktur und dem Publikum im Rücken, dass der 8. Platz jede Saison angestrebt werden kann.
Und weshalb nicht einmal ein Vertrag mit einem vermeintlichen CH-Leistungsträger auflösen? Der Flavio Schmutz ist ein Kandidat dafür...


Es kann in der nächsten Saison nur Besser werden.


Gruss
Henä




Chrüschtu87

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #32 am: 9. März 2026 08:46 »
Obwohl ich sonst eher ein Optimist bin, macht sich im Moment nur die pure Ernüchterung breit. Völlig unverständlich wie man in den letzten 10 Spielen die ganze Saison wegschmeissen kann. Da gibt es gar nichts mehr schön zu reden oder schön zu sauffen. Das gesteckte Saison ziel wurde verpasst. Für mich am meisten zu denken gab, dass von allen die den Vertrag verlängert haben danach nicht mehr viel kam (Bachofner, J. Schmutz, Allenspach, Kinnunen und co.)
Da die Mannschaft für nächste Saison ja bereits im Dezember zu grossen Teilen feststand und man soweit Planungssicherheit hatte, hatte ich mir erhofft dass man sich jetzt voll und ganz dem Saisonendspurt auf dem Eis widmen kann.
Leider ist genau das Gegenteil passiert und nichts ging mehr. Wenn jetzt nicht alles hinterfragt wird, sehe ich der nächsten Saison  leider nicht sehr optimistisch entgegen. Wünsche euch jetzt  allen schon einen schönen Sommer, denn dass Spiel Heute kann man sich getrost schenken....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #33 am: 9. März 2026 11:58 »
Es ist Ehrensache das man auch Heute Abend an den Match geht nach der Saison ist vor der Saison!
Und Harri hat doch noch ein Abgang verdient vor mehr als 2500 Fans.


simu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #34 am: 9. März 2026 12:22 »
Ehrensache wäre es auch gewesen, alles für die PlayIn zu geben. Ich bleibe heute fern....


Und noch was zu der Pesonen Story: Wenn es diesem Team wirklich so wichtig wäre, was mit Harri passiert. Warum hat man sich dann nicht extra ins Zeug gelegt, um ihm den Abschied wenigstens noch zu versüssen?



ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1221
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #35 am: 9. März 2026 12:29 »
Immer schön konsumieren...
Und vielleicht gibt es als Zugabe von F.Schmutz noch eine rührende Ansprache

simu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #36 am: 9. März 2026 13:30 »
@ferguson: Genau, er kann einfach seine Weihnachts Ansprache hervornehmen. Alles geili Sieche, merci, merci, es tut uns leid, sorry, sorry. Nächstes Mal wird alles besser, versprochen 😂😂😂

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1105
    • Profil anzeigen
Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« Antwort #37 am: 9. März 2026 22:13 »
100 : 52 = 1.923

1.923 x 6 = 11.538

11.538% der Spiele am Ende der Saison in Serie verloren. Mang sollte die Saison um 6 Spiele verkürzen?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -