Obwohl ich sonst eher ein Optimist bin, macht sich im Moment nur die pure Ernüchterung breit. Völlig unverständlich wie man in den letzten 10 Spielen die ganze Saison wegschmeissen kann. Da gibt es gar nichts mehr schön zu reden oder schön zu sauffen. Das gesteckte Saison ziel wurde verpasst. Für mich am meisten zu denken gab, dass von allen die den Vertrag verlängert haben danach nicht mehr viel kam (Bachofner, J. Schmutz, Allenspach, Kinnunen und co.)
Da die Mannschaft für nächste Saison ja bereits im Dezember zu grossen Teilen feststand und man soweit Planungssicherheit hatte, hatte ich mir erhofft dass man sich jetzt voll und ganz dem Saisonendspurt auf dem Eis widmen kann.
Leider ist genau das Gegenteil passiert und nichts ging mehr. Wenn jetzt nicht alles hinterfragt wird, sehe ich der nächsten Saison leider nicht sehr optimistisch entgegen. Wünsche euch jetzt allen schon einen schönen Sommer, denn dass Spiel Heute kann man sich getrost schenken....