Autor Thema: Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration  (Gelesen 24151 mal)

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #15 am: 9. Februar 2013 11:40 »
Was ich eine Frechheit finde: Die Hamburger im Bistro 46 sind um Fr.2.50-. teurer geworden. Alter Preis Fr.9-. Neuer Preis ab Januar 2013 Fr. 11.50-. Grösser oder besser sind sie nicht geworden.  Fazit: Wir trinken nur noch Bier und essen keine Hamburger mehr.
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #16 am: 9. Februar 2013 12:40 »
Obwohl der Hamburger von der Grösse her gut bemessen ist und er ist auch fein.

Der Preis geht in meinen Augen in Ordnung.

Man beachte den Preis fürs Bier: 6 Franken für einen Kübel (1.25 Fr. pro Deziliter) dünkt mich günstig und vorallem preislich billiger als im Kühnitreff und Stadion, wenn auch nur minim.

Vae Victis

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #17 am: 22. März 2013 11:44 »
Der Hamburger kostet an seiner Herkunftsstätte 14.- ... also waren doch 9.- doch recht zurückhaltend. Somit sind 11.50 immer noch recht billig! Entspricht ja einem Mac Menü, und dort gibts
nicht wirklich mehr... und das es im Stadion mehr kostet, ist ja auch klar, man will ja Geld verdienen...

Was mich aber nach wie vor stört, sind die angeschriebenen Fonduebrote, die man nicht kriegt, und wie man munkelt Strategisch nur den Gegnerfans ausliefert... Frechheit!!!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #18 am: 23. März 2013 12:28 »
...Fonduebrote...

Was sind Fonduebrote? Du meinst nicht etwa die Chäsbrätel oder? Weil die kann man auch als Heimfan kaufen.

Gruess

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #19 am: 23. März 2013 13:30 »
...gefüllte baquettes mit fonduekäse
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #20 am: 27. März 2013 12:57 »
 Also ich war gestern extra früh in Langnau um diesen Sagen umwobenen Burger zu Testen


Wir kamen um 17.00 ins Bistro, wo relativ wenig los war. Die Bedienung kam zügig jedoch relativ unmotiviert und unfreundlich.

Nachdem  sie die Getränke gebracht hatte,  wartet wir ca. 10min bis wir unsere Bestellung, 3 Burger mit Pommes, aufgeben konnten es war ca. 17.15.
Nach über einer halben Stunde kamen die Burger dann endlich.  Auf meine Frage ob sich das Rind so kräftig gewehrt habe beim Schlachten das es so lange dauerte, meint sie nur Burger zu machen gehe so lange


Nun zum Burger, er war wirklich gut und die Pommes wir gewohnt mit dem Spezial Gewürz  jedoch muss ich sagen das ich nachher noch ein Chnoblibrot gegessen habe damit ich satt war und das für unglaubliche 16.50
 
Mein Fazit 1. Mal u nie wieder Bedienung unfreundlich und unmotiviert viel zu lange Wartezeit und dann noch Teuer
 
 

Puck

  • Gast
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #21 am: 29. März 2013 19:41 »
Da kann / muss ich SIGI leider zustimmen!


Habe dieselben Erfahrungen leider auch machen dürfen...


Unfreundliche Bedienung(en),
kompliziertes Getue mit Bestellung annehmen-Ausgeben der Getränke bzw Speisen-Einkassieren,
lange Wartezeiten,
(zu) stolze Preise.
Sauberkeit wie in der Markthalle....


DA MUSS WAS GEHEN!!


Die Entschuldigung, dass dies halt in einem Stadion so sei, lasse ich nicht gelten!!
Schon gar nicht punkto HYGIENE....


1x und NIE WIEDER.


jeff shantz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #22 am: 29. März 2013 19:55 »
Ich habe leider die genau gleiche Erfahrung im Bistro gemacht. Bedienung an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Sehr unfreundlich. Der Burger war eigentlich gut, aber wenn man sich fast entschuldigen muss, dass man das Personal in seiner Ruhe stört.
Einmal und nicht wieder. Ich hoffe, dass da die Verantwortlichen handeln.







Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #23 am: 29. März 2013 20:08 »
Das mit der Bedienung ist so eine Sache, deutlich unterbelegt, da fehlen im Minimum 4 zusätzliche Servierdüsen!

Ich wäre auch genervt, wenn ich den ganzen Abend nur herumrennen müsste...
Aber hey, wir gehen an ein Hockeyspiel um uns zu entspannen, also take it easy, wenns mal ein bisschen länger dauert ...

Also ich finde den Burger wirklich sehr gut!

Was ist euch den betreffend der Hygiene negativ aufgefallen?


Ich persönlich ziehe mein Fazit nächste Weihnachten, bis dahin ist für mich noch Einarbeitungszeit!
Vae Victis

jeff shantz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #24 am: 30. März 2013 09:16 »
Mein Besuch im Bistro war nicht während eines Eishockeymatchs, sondern an einem Samstagmittag, es befanden sich auser uns noch 6 Gäste im Lokal.

Puck

  • Gast
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #25 am: 30. März 2013 10:42 »



Ich musste, wartezeitbedingt, beobachten wie die "Freundlichen" an der Theke mit Speisen hantierten. Da fielen Sandwiches und Nussgipfel auf den Boden, die Speisen wurden einfach ein wenig abgeblasen (!!!!) und wieder aufgelegt...


Auch konnte ich erkennen, das die Hände des Personales NICHT GEREINIGT wurden.
So wurde mit Geld hantiert, Tische abgewischt, Material herumgetragen und dann direkt in der Küche gewerkelt.
Auch die Abfallbeseitigung und die Werterhaltung (Küche, Theke, etc) wird nicht gelebt!


Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen hier mitlesen und frühzeitig die Mängel entdecken und diese beheben, denn das was hier geschrieben wird, tönt nur nach der Spitze des EISBERGES...


Erfolgsrezept:
HYGIENEkonzept-Selbstkontrolle-GuteHerstellungsPraxis-Betriebskonzept-Gastwirtschaft-Gastfreundschaft!!




schnouz

  • Gast
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #26 am: 30. März 2013 12:09 »
Meine Efahrung:
Die am meisten motzen, bei denen ist zu Hause meistens auch nicht alles Gold was gänzt.
Gruss .. an alle Motzer die im Moment keine anderen Probleme haben.

Puck

  • Gast
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #27 am: 30. März 2013 12:43 »
@ schnouz:
sorry kann grad nicht auf DEINE Probleme eingehen...
denn ich bin am putzen :)

....ich verbiete dir auch nicht, DORT, vom Boden verunreinigte, mit -nach der Toilette- ungewaschenen Händen berührten Speisen zu essen.

....übrigens haben offenbar diverse Leute dieselben feststellungen gemacht.
(hier zu lesen)

Und bevor Du anderen Leuten noch mehr unterstellst bitte ich Dich folgendes zu überdenken:
HIER MEINE ERFAHRUNG:
--> Man ist was man isst! <--

En guete!


...und da ich Fäkalbakterien nicht mag,
gehe ich lieber zu Hori...!

woahahaaa!
« Letzte Änderung: 30. März 2013 13:29 von Puck »

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #28 am: 30. März 2013 14:25 »
Betreffend Hygiene ist mir nichts negatives aufgefallen aber das Argument einarbeiten lasse ich betreffend Zeit (über 30 min für 3 Burger mit Pommes) und Preis nicht gelten .
Im Bahnhöfli zu Heimberg wo ich jeweils zu Mittag esse kostet, wenn es Menu ist, ein Burger mit Pommes und noch Salat 10.-  und ist inert 5 min da,
das es nicht ganz vergleichbar ist mir auch klar aber die 65% Preisdifferenz ist von mir aus trotzdem nicht gerechtfertigt.
« Letzte Änderung: 30. März 2013 14:41 von Sigi »

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Mal was ANDERES, Fragen zur Restauration
« Antwort #29 am: 31. März 2013 17:25 »
Esse meinen Burger bei Hori. Mag keine Würste die wohl stundenlang warmgehalten wurden und danach schrumplig sind. Die Pommes sind wie vorher. Rein von den Getränken her verpflege ich mich im Tigersaal. Die Dame hinter dem Buffet an der Fensterfront lässt wohl jedes Bier auf Bestellung raus und freundlich ist auch anders... Dass da noch niemand verdurstet ist. ;)