Autor Thema: Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt  (Gelesen 5852 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Deftige Niederlage zum Jahresauftakt

Erste Niederlage für Alex Reinhard als Chefcoach


Hier gehts zum spielbericht ---> http://www.fantiger.ch
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #1 am: 3. Januar 2013 11:21 »
...deftige niederlage!!!!!



...passender wäre gewesen: chancenlose Tigers mit zu null niederlage zum jahresauftakt

...Die SCL Tigers blieben chancenlos. Im ersten Drittel etwa schossen die Langnauer nur gerade einmal auf das Tor von Tobias Stephan, der letztlich seinen vierten Shutout in dieser Saison feierte. Nach drei Siegen (gegen Ambri-Piotta, Bern und die ZSC Lions ) musste Alex Reinhard erstmals eine Niederlage als Langnau-Trainer einstecken.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2013 11:23 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #2 am: 3. Januar 2013 11:42 »
Das Spiel gestern hatte mich an die Zeit vor dem Trainerwechsel erinnert. Saft & Kraftlos ohne Überzeugung in den Aktionen. Ich hoffe einfach, dass das nicht schon wieder alles gewesen ist.
 
PS: Bäumle hat, kaum einen neuen Vertrag im Sack, wieder haltbare Kassiert!!! Schon klar, wenn keine Tore geschossen werden, gibt es nichts zu holen. Aber ich werde nie ein Bäumle Anhänger werden. Seine Körpersprache und seine Styl im allgemeinen passen mir einfach nicht. Wenn Bäumle konstant gut halten würde, hätte er es schon längst bei einem "stärkeren Team" einen Job als Nr. 1 erhalten.
 
Allen noch ein gutes neues Jahr
 
Jürä

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #3 am: 3. Januar 2013 13:42 »
bäumle ist und bleibt ein durchschnitts torhüter,nicht mehr und nicht weniger....kaum 3 spiele mal top,gibts einen neuen vertrag....tipisch langnau..dabei wäre für langnau einen toptorhüter plicht...aber eben.....die wursteln den verein noch aus der nla.....amen

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #4 am: 3. Januar 2013 19:53 »
@hugo12 ...der vertag hätte per 24.12.2012 von beiden seiten aufgelöst werden können, da dies nicht geschehen
ist der vertrag um ein jahr verlängert worden ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

kalenji

  • Gast
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #5 am: 3. Januar 2013 23:56 »
Tja, Tigersche Torhüterhandhabung.


 :P c'est la CONZequens... :P


Denke nicht, dass Bäumle jetzt günstiger ist, als B.Conz (mit McSorley-Mitgift) damals gekostet hätte.


Und wenns so wäre, was wäre die Alternative zu Bäumle gewesen?
BERRA?
FLÜCKIGER?
HÜBL? ....

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #6 am: 4. Januar 2013 09:13 »
Dass das mit dem Nichtengagement von Conz ein Fehler war ist wohl allen klar, aber das ist Schnee von gestern. Hier mein Anliegen: bitte etwas sachlich bleiben und nicht nach einer ( oder vielleicht zwei) Niederlagen derart unsachlich und primitiv über Bäumle herfallen, der war in Genf nicht überdurchschnittlich aber auch nicht schlecht.  Flückiger? nein danke!
Ueber die Schiedsrichterleistung ( Reiber) müsste man sich einmal so äussern, das war katastrophal und wie immer bei diesem Herrn zu 100 Prozent gegen die Tigers   8)
jean

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #7 am: 4. Januar 2013 11:34 »
Dass das mit dem Nichtengagement von Conz ein Fehler war ist wohl allen klar, aber das ist Schnee von gestern. Hier mein Anliegen: bitte etwas sachlich bleiben und nicht nach einer ( oder vielleicht zwei) Niederlagen derart unsachlich und primitiv über Bäumle herfallen, der war in Genf nicht überdurchschnittlich aber auch nicht schlecht.  Flückiger? nein danke!
Ueber die Schiedsrichterleistung ( Reiber) müsste man sich einmal so äussern, das war katastrophal und wie immer bei diesem Herrn zu 100 Prozent gegen die Tigers   8)
jean


Du sprichst mir aus dem herzen!

Conz ist vergangenheit!hübl ist vergangenheit!und wenn noch jemand flückiger fordert ja dann verstehe ich gar nichts mehr!
Bäumle ist  von den torhütern,die wie uns auch leisten können der beste!und ich bin froh,dass er ein tiger ist und bleibt!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Deftige Niederlage zum Jahresauftakt
« Antwort #8 am: 4. Januar 2013 16:48 »
Bin absolut gleicher Meinung wie Jonny und Jean.

Bäumle war übrigens auch in Genf, bis auf das einte Gegentor, der beste Tiger.

In Genf lag es bestimmt nicht am Willen oder am Einsatz der Spieler. Genf war einfach härter, smarter und gefährlicher. Zudem hat Reiber die Strafen sehr einseitig ausgelegt und Genf hat das ganze Spiel über nie nachgelassen.

Bin gespannt auf das heutige Spiel!!!



Vae Victis