Autor Thema: Infos vom Transfermarkt  (Gelesen 2855 mal)

kalenji

  • Gast
Infos vom Transfermarkt
« am: 9. Januar 2013 09:07 »
HEINS verlässt Fribourg per Ende Saison.
Von mir oft als Psycho-Heins benannter Verteidiger, ähnlich aggro wie Rytz, wäre jedoch anstelle Diesem eine echte Attraktion, solider Defense mit Bandenkracher ;D , was unserem Nuggelihockey gut täte.
Und er schiesst de öppe mau es Goal!


PELLETIER, POPOVIC UND MCLEAN.
Offenbar will man Bei den Tigers MCLEAN behalten, die beiden anderen nicht.
Im Falle POPOVIC liegt evtl. ein medizinischer Befund :-X  vor, weiss ich nicht?
Die beiden anderen, -> WEG!!


GUSTAFSSON, SCHNYDER (ZSC) und SIDLER (AMBRI) sind im Gespräch.
Will Kölliker den verletzungsanfälligen GUSTAFSSON echt zurückholen?
Oder kommt der Papi auch gleich als Trainer mit dazu?
Die beiden anderen sind Liga-Mitläufer, solide Arbeiter. Okay, mehr nicht!


REBER, EL-ASSAOUI.
Reber scheint über seinem besten Zeitpunkt.
Evtl eine letzte Saison, dann arbeiten lassen im Aufbau der Nachwuchsabteilung.
Der Mann hat Eier 8) , denn brauchen wir in der Organisation!!
EL-Assaoui wirkt manchmal etwas überhastet, hat sich als fighter hier gut in die Herzen der Fans eingespielt.
Neben dem "im Schilf steher" Rytz, sieht so mancher Verteidigungspartner schlecht aus, SAMI nicht!
Behalten plus Option!


ULMER & MCMURCHY. NLB. Beide mit mehr oder weniger Prozentanteilen schon bei BIEL!! :o
NLB-Spieler mit Zug und Drang nach mehr, McMurchy hat seine 10 Spielsperren fast abgesessen und kann demnächst auch eingesetzt werden.


Infos gefunden auf: planetehockey.com .  Gut recherchierte Nachrichten, halt auf "wäutsch".
Zusatzkommentar wiederspiegelt MEINE persönliche Meinung!


Scheint als seien die direkten Konkurrenten der Tigers viel aktiver beim Suchen von Verstärkungen.
Ich frage mich, was KÖLLIKER den ganzen Tag >:(  so macht??
Es ist mir klar, dass das Geld limitiert ist, dass der letzte Platz nicht gerade eine goldene Visitenkarte für in- & ausländische Spieler darstellt, dass andere Clubs auch aktiv sind, dass...


HEY!! ES BRÖNNT DE AFE SCHO LANG BI ÜS....!!
 :-\
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013 07:59 von kalenji »

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Infos vom Transfermarkt
« Antwort #1 am: 9. Januar 2013 10:49 »
 
"Offenbar will man Bei den Tigers MCLEAN behalten, die beiden anderen nicht."

Wenn diese Aussage stimmt brennen bei mir schon die Alarmlampen. Hoffe, es bleibt nur ein Gerücht.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Infos vom Transfermarkt
« Antwort #2 am: 9. Januar 2013 12:00 »
Zitat
"Offenbar will man Bei den Tigers MCLEAN behalten, die beiden anderen nicht."

Wenn diese Aussage stimmt brennen bei mir schon die Alarmlampen. Hoffe, es bleibt nur ein Gerücht.

Nein, nein, 10 Jahresvertrag mit Option auf weitere 5 Jahre für McLean. Zudem warte ich schon lange darauf, dass man mit Reinhard einen 7-Jahresvertrag mit Option auf weitere 17 Jahre abschliesst. Um den Diggi ins B zu führen ist nichts zu billig.....