Autor Thema: NHL-Lockout ist beendet!  (Gelesen 3582 mal)

kalenji

  • Gast
NHL-Lockout ist beendet!
« am: 6. Januar 2013 12:38 »
Bin gespannt auf die Spielweise der Lockoutspieler-Trainingsclubs aus der NLA.
Unsere Lockoutspieler waren ja eigentlich gar nie da... ;)


Das wird wohl das eine oder andere Loch geben bei der Konkurenz. :-*


Können die Tigers das nutzen im Playoutkampf?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2013 13:33 von kalenji »

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:NHL-Lockout ist beendet!
« Antwort #1 am: 6. Januar 2013 13:10 »
Da der Lockout Geschichte ist, können die Tigers nun ihre 2 restlichen Lizenzen auch einsetzen.
Es brauchen sicher noch einen ausländischen Stürmer. Gemäss TC wollte Popovic ende nächster Woche wieder spielen können. Kölliker sprach aber mal davon, dass Popovic noch länger ausfalle.
Bin gespannt, welche Spieler nun auf dem Ausländer-Markt angeboten werden. Die Tigers müssen nun eine glückliche Hand haben und für die Playouts die richtigen Entscheidungen treffen.
Falls alle Verletzten einmal zurück sind, ist das Kader doch wieder besser aufgestellt, als auch schon.
 

kalenji

  • Gast
Antw:NHL-Lockout ist beendet!
« Antwort #2 am: 6. Januar 2013 13:45 »
Tja, für das gibts einen Sportchef!
Konsti ist ja auch wieder da, somit hat Köbi wieder Zeit zum wärche.  :P


Popovic soll bloss nicht zu früh antreten, den brauchen wir in den Playouts noch.




 ;D
Bin gespannt, welcher Lockouttrainingsverein als erster (zer-)bröckelt, vielleicht gar der "ZICKEN-ZUG"?
 ;) 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:NHL-Lockout ist beendet!
« Antwort #3 am: 7. Januar 2013 12:37 »
Bin auch froh, ist der Lock out ..

Dann muss ich mich nämlich nicht mehr ungebührlich aufführen im Stadion wegen diesem elenden Kindergärteler.

Möchte mich noch bei denen entschuldigen, die sich ab mir mehr aufgeregt haben als ab jenem.

Vor einem wie Zetterberg ziehe ich jedoch allemal den Hut.

kalenji

  • Gast
Antw:NHL-Lockout ist beendet!
« Antwort #4 am: 11. Januar 2013 08:51 »
@Neil Nicholson: Ich finde es schon fast despektierlich einen gestanden erwachsenen NHL-Profi als Kindergärteler zu benennen...


Übrigens, ich habe das Thema, was Du despektierlich empfandest, gelöscht. (KK wärchet äue doch...)


Entschuldige bitte, dass ich damals voller Emotionen und Freude geschrieben hatte, das Genazzi offenbar bei uns bleibt.... Ach das ist mit den Emotionen ist Dir ja, in der rot-gelb-uniformierten Fan-Atmosphäre des Stadions und auch hier in diesem Thema auch schon passiert... De bini ja nid allei? Ou itz geitz mir besser, hoffe Dir auch!
Gruss kalenji  :-*

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:NHL-Lockout ist beendet!
« Antwort #5 am: 11. Januar 2013 10:24 »
Hallo Kalenji, kein Problem, wenn ich wütend bin tönt es dann anders. Wollte nur die Gelegenheit wahrnehmen auf anderes hinzuweisen. Mehr dazu dann später.