Autor Thema: Dle letzte Ausländerlizenz - für wen?  (Gelesen 21930 mal)

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Dle letzte Ausländerlizenz - für wen?
« Antwort #30 am: 6. Februar 2013 19:41 »
@Häna
Mein Tread bzgl. Gedanken zur Manschaft 2013/14 hat ja einige Reaktionen ausgelösst. Die Berechnung kann jeder darstellen wie er will sei es im Durchschnittspreis pro Spiel oder der Anzahl der Zuschauer. Denke aber,wir sind uns alle einig, dass wenn die Tigers sportlich mithalten können und eine Chance habe lange um die Palyoffs zu kämpfen, dann kommen mehr Leute. Ebenfalls hat man mehr Chance im Bereich Sponsoring.

Zu den Ausländern ist zu sagen, dass auch dieses Jahr die Tigers wieder alle acht Lizenzen benötigt haben und ich überlasse es jedem selber diese zu bewerten. Die Tabelle lügt nicht und entsprechend wird Ende Saison das Loch leider sein.

Ich wünsche mir einfach mehr Risiko und Investition und zwar von Beginn der Saison in der Anzahl von Ausländern und auch in der Verpflichtung von neuen Schweizer Spieler.

Gruess Beschu
 

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Dle letzte Ausländerlizenz - für wen?
« Antwort #31 am: 6. Februar 2013 20:53 »
Ciao Zäme

Vielleicht würde es nur schon mal helfen, wenn wir mit 4 Söldnern spielen würden!!!

Das war nämlich in den letzten 2 Jahren selten der Fall, wenn es dann noch gute wären, sind die Erfolge bestimmt nich weit!!!
Vae Victis

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Dle letzte Ausländerlizenz - für wen?
« Antwort #32 am: 7. Februar 2013 22:02 »
...dies wäre doch was für brunos blog mit werner haller

...eine statistik welcher club jeweils mit wievielen ausländischen spielern pro spiel gespielt hat, dies auf eine ganze saison gesehen

...nach mir hatten die tigers die letzten zwei jahre ammeisten verletzte ausländer, mir kommt es jedenfalls so vor

...ändert an der jetzigen situation aber auch nichts mehr
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....