Autor Thema: SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers  (Gelesen 12988 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2012 22:21 »
ein sieg, einer der wichtig ist für alle  ;)

und endlich auch tore durch spieler welche bis jetzt nicht überzeugten im abschluss

ein sieg welcher in den nächsten spielen bestätigt werden sollte

ein schritt wurde gemacht, es müssen aber noch viele folgen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2012 06:54 »
Ein wichtiger Sieg gegen ein sackschwaches Rappi und ein wichtiger Schritt aus der Krise. Unsere Tigere wollten diesen Sieg und haben dafür gut gekämpft!


Ein Lichtblick dieses Abends möchte ich hier erwähnen: #93 Valentin Lüthi!
Hat nach mir für eine Rookie ein sehr gutes Spiel gemacht und es ist wünschenswert, dass die Young Tigers wie er und Sterchi regelmässiger zum Einsatz kommen. Beide sind talentiert und können den 4 Linien-Spieler und z.T. auch Anderen das Wasser reichen!


Gruess Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2012 08:10 »
Mänfu deinen Kommentar gibt nichts beizufügen!





nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2012 08:29 »
Mir haben auch die neuen & die NHL-er gut gefallen. 3P von Froidevaux 1T für Jaquemet und Spurgeon, 1P für Ennis - sehr gut!


Sehr gut war, dass nach einem Puckverlust gefightet wurde, um den Puck zu bekommen. Rappi war ohne Puck sackschwach und dies wurde gnadenlos ausgenutzt!


Gruess

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2012 08:58 »
Ganz wichtiger Sieg nach den beiden letzten vernichtenden Niederlagen. Offensiv ist mit den 3. Ausländern im Sturm sicher mehr Potenzial vorhanden, als bisher. Bin dann auf die Aufstellung gespannt, wenn Haas und Sandro Moggi auch wieder fit sind....Nun gilt es den Sieg in den nächsten 2 Spielen zu bestätigen, damit ein sportlicher Aufwärtstrend festgestellt werden kann. Evtl. ist dieser Sieg ja nun die Wende zum Guten. Wir wollen es nicht verschreien. Fust hat die 1. Prüfung bestanden aber er muss diese mit seiner Mannschaft nun bestätigen und vor allem mit den diversen Heimspielen bis Ende November auch die nötigen Punkte einfahren, d.h. erfolgreich spielen. Bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung und hoffe nicht, dass der gestrige Abend lediglich ein Strohfeuer war.
 
Gruss
Henä 

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2012 09:01 »
Dan ist jetzt ja wider alles winkiwinki klatschiklatschi ;)

Ich war übrigens absolut überrascht über so viele tore, da es normal ist das die ladehemmung-stürmer und rohrkrepierer-verteidiger nicht mehr als höchstens drei tore zustande bringen, habe ich vom letzten match nach den flachmann nicht nachgefüllt...

Tja, hat leider nicht gereicht bis am schluss des spiels 8)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!