Autor Thema: SCL Tigers - HC Red Ice  (Gelesen 26554 mal)

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #45 am: 9. Oktober 2013 18:24 »
Also ich kann dem Spiel ehrlich nicht viel positives abgewinnen...

Der Sieg ist toll und sicher wichtig, aber ich empfand die Art wie auf dem Eis gespielt wurde als "gemütlich auf dem Sofa ein Spiel schauen".
Kaum einer hat sich um eine Scheibe bemüht und ist dafür gerannt. Wenn sie weg war... ach Schade... dann wieder die vielen vertanen Chancen... und oft kamen sie Minutenlang nicht aus dem eigenen Drittel...
Mein Kollege hat es recht schön betitelt. "Ich sah noch nie ein Spiel, dass mit so wenig Einsatz gewonnen wurde." Ob das nun Positiv ist... sei dahingestellt.

Jedenfalls ist zwar eine Aufwärtstendenz zu sehen, aber ausruhen darf sich keiner der Herren...

Wie wäre es denn mit der Ansage: "wenn ihr während dem Spiel nicht rennt, dann halt danach beim Straftraining... bei jeden verlorenen Spiel!" Trainer kann Ausnahmen definieren.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Red Ice
« Antwort #46 am: 9. Oktober 2013 23:17 »

Immerhin ist "Diva" Haas einer der besten Vorbereiter wohl in der gesamten Liga.


Ja ist so, aber auch nur weil er mit den einzigen spieler spielen kann wo tore schiessen;)

Ich habe nichts gegen haas!!! Aber seine aussetzer die in immer kürzeren abständen durchbrechen sind einfach nicht zum aushalten!!!

Ich weiss, liebe macht blind... Aber das in deinem alter mein lieber magnus??? :o :-*
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!