Autor Thema: Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers  (Gelesen 10272 mal)

Blogger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #15 am: 19. Februar 2013 21:23 »
@SwissHockeyNews: NLA | #SCL D Christian #Moser signs with #EHCB for 2 years. (Source: @Guggti)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #16 am: 19. Februar 2013 21:51 »
glaube ich nicht, dass mir wegen gerber adi noch einmal, wegen gutem spiel, die augen aufgehen werden. aber dafür dürfte gerber als center ab und zu auch mal ein bully gewinnen oder wie du sagst als defensivcenter, auch einmal etwas mehr präsenz im slot vor dem eigenen tor markieren. und gerber immer mit dem kämpfer-deckmänteli zu decken, ist out. gerber ist und bleibt ein durchschnittlicher ergänzungsspieler, der meiner meinung nach aber, wie bereits schon geschrieben, durch einen kämpfenden junioren ersetzt werden kann.

Dem gibts nichts anzufügen. Endlich einer, der noch klar denken kann.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #17 am: 20. Februar 2013 05:30 »
Die Verlängerung mit der #61 begreife ich auch nicht. Dass dieser nie über die 3. Linie hinaus kommt, wissen wir ja. Da hätte man wirklich lieber einem Junior mit Potenzial die Chance gegeben.

Nun ja, fehlt nur noch die Verlängerung mit der #29...



Aha.dir ist aber schon bewusst,dass ein team auch 3.und 4. linienspieler braucht?und gerber ädu ist ein solcher!er macht einen guten job und hat eine vertragverlängerung verdient!wie schon geschrieben könnte es auch 2 oder 3 jahre sein!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #18 am: 20. Februar 2013 06:54 »
...eine mannschaft (betrieb) kann nicht nur aus lauter chefs  bestehen, es braucht auch die soliden arbeiter oder handwerker

...dazu noch ein paar gute spezalisten, denn mit nur chefs entsteht selten etwas produktives ;)

...dies ist im sport, wie in der wirtschaft so
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....