Umfrage

Wer soll unser Playoutgegner sein?

Biel
8 (47.1%)
Kloten
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 25. Februar 2013 22:28

Autor Thema: Biel oder Kloten?  (Gelesen 4769 mal)

guest55

  • Gast
Biel oder Kloten?
« am: 22. Februar 2013 22:28 »

Eigentlich würde ich es dem reichen Schweri-Erben mit seiner Gelfrisur ganz tief ins Füdle inne gönnen, wenn seine kapitalisierten Klotener nach dem elenden Schmierentheater und den Steuernachlässen in die Playouts müssten. Dazu kommt noch, dass ich es dem Fanpöbel aus der  grauen Stadt zwar gar nicht gönnen würde, aber vor Kevin Schläpfer den Hut ziehe! Biel hätte es mehr verdient als Kloten! ABER:

In Anbetracht dessen, dass unsere Tigers gegen Biel die grösseren Chancen haben, müssen diese Bieler Morgen in die Playouts versenkt werden! Und ein emotionales Playoutderby gegen die Forellenwerfer aus dem Tümpelland ist von der Spannung und dem Unterhaltungswert wesentlich höher einzustufen, als ein Geknorze gegen Angstgegner Kloten! Dementsprechend wäre auch der Zuschaueraufmarsch...


VERSENKT SIE MORGEN IM PLAYOUT-SEE, DIESE MOOSRUGGER! 8)



Gruess Mänfu


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #1 am: 22. Februar 2013 22:35 »
Also ich hätte lieber Kloten denn gegen Biel scheint mir die Chance auf eine Playout-Quali sehr gering!
Und wir wollen diese Saison doch noch ein wenig geniessen!

Seeländer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013 10:37 »
Eigentlich würde ich es dem reichen Schweri-Erben mit seiner Gelfrisur ganz tief ins Füdle inne gönnen, wenn seine kapitalisierten Klotener nach dem elenden Schmierentheater und den Steuernachlässen in die Playouts müssten. Dazu kommt noch, dass ich es dem Fanpöbel aus der  grauen Stadt zwar gar nicht gönnen würde, aber vor Kevin Schläpfer den Hut ziehe! Biel hätte es mehr verdient als Kloten! ABER:

In Anbetracht dessen, dass unsere Tigers gegen Biel die grösseren Chancen haben, müssen diese Bieler Morgen in die Playouts versenkt werden! Und ein emotionales Playoutderby gegen die Forellenwerfer aus dem Tümpelland ist von der Spannung und dem Unterhaltungswert wesentlich höher einzustufen, als ein Geknorze gegen Angstgegner Kloten! Dementsprechend wäre auch der Zuschaueraufmarsch...


VERSENKT SIE MORGEN IM PLAYOUT-SEE, DIESE MOOSRUGGER! 8)



Gruess Mänfu

 
Ein Zitat von meinem Lieblings-Karikaturist : Macht Kein' Scheiss, Jungs !

Ihr werdet uns die Play-Off's als Berner Nachbarn doch sicher gönnen ?
Ici c'est Bienne !

Belenus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #3 am: 23. Februar 2013 11:27 »
Na ich hoffe einfach das wir Bieler das heute abend in trockene Tücher bringen können. Es muss ja kein 7:0 für uns sein, es würde mir schon ein 3:2 reichen. Wobei ich nicht glaube das es einfach wird. Werde mir auf jedenfall mal eure neue Halle anschauen heute abend. Mittendrin sozusagen annstatt nur dabei!
Zum Thema ob Kloten oder Biel besser für euch wäre, na ich denke Kloten würde euch viel besser stehen. Mal im ernst ich denke so einfach würde das für Kloten nicht in den Playouts. Es ist denke ich ein anderer Druck um die Existenz zu spielen. Gegen uns in den Playouts wird es für beide extrem schwierig. Ich denke da würde es schon über die volle Distanz gehen. Und hoffentlich mit einem besseren Ende für uns.
Daher auf ein gutes Spiel heute abend, mit dem vielleicht besseren Ende für uns.

guest55

  • Gast
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #4 am: 23. Februar 2013 11:38 »


Ihr werdet uns die Play-Off's als Berner Nachbarn doch sicher gönnen ?



Trotz den gmögigen Schläpfer, Seeländer und Belenus, sanfte Streicheleinheiten eines Rivalen geht gar nicht!
LEIDER NEIN!!!!

Unsere Masterplan sieht wie folgt aus:
1. Sieg heute Abend und den Forellenwerfer den Weg ebnen für die Verbannung in die Playouts!
2. Playoutderby gegen Biel mit viel Emotionen, Spannung und vielen Zuschauern!
3. SIEG DER SERIE UND VERBANNUNG DES ERZRIVALEN RICHTUNG PLAYOUTFINAL!
4. Danach in die Ferien und auf den Arschgeigentitel der Bieler hoffen!

 ;D 8) :-* ;)


Gruess Mänfu

Belenus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #5 am: 23. Februar 2013 12:19 »

Ihr werdet uns die Play-Off's als Berner Nachbarn doch sicher gönnen ?



Trotz den gmögigen Schläpfer, Seeländer und Belenus, sanfte Streicheleinheiten eines Rivalen geht gar nicht!
LEIDER NEIN!!!!

Unsere Masterplan sieht wie folgt aus:
1. Sieg heute Abend und den Forellenwerfer den Weg ebnen für die Verbannung in die Playouts!
2. Playoutderby gegen Biel mit viel Emotionen, Spannung und vielen Zuschauern!
3. SIEG DER SERIE UND VERBANNUNG DES ERZRIVALEN RICHTUNG PLAYOUTFINAL!
4. Danach in die Ferien und auf den Arschgeigentitel der Bieler hoffen!

 ;D 8) :-* ;)


Gruess Mänfu


Lieber Mänfu,
hab dich nicht so.


wir könnten uns ja vorab zum Bierchen treffen, oder fällt das unter Bestechung eines Tigerli Fans.
en Gruess von Belenus

guest55

  • Gast
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #6 am: 23. Februar 2013 13:45 »
Lieber Belenus


Ich komme zeitlich ziemlich knapp, muss drum noch die Siegesprämie von Gaydoul dem Tigerfinanzchef übergeben? ;D ;) 
Bin nach dem Spiel im Tigersaal und wenn du mir sagst, wie ein Belenus so aussieht, können wir ja dann auf den Tiger-Sieg anstossen!  :P 8)


Gruess Mänfu

Belenus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Biel oder Kloten?
« Antwort #7 am: 23. Februar 2013 14:45 »
@Mänfu Habe dir einen PN geschickt. Oder wir trinken auf den Bieler Sieg. :) :-[
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013 14:56 von Belenus »