wiso ist den diese schöne +/- bilanz verschwunden fand die noch gut
Ich finde das auch ein Skandal!
Zuerst stellt man tagelang den Server ab, schaltet eine neues Board auf, lässt Beleidigungen an unseren legendären Geschäftsführer stehen und kurz später läuft das Board schon wieder nicht mehr.
Nun schaltet man diese witzige Statistik wieder aus. Dort hat sich nämlich bestätigt, was ich immer behauptet habe, nämlich das der schwedische Spitzenbau.. ehm -verteidiger M aus dem Oberthal der unbestrittene Superstar ist.
Nüt für unguet Barnoid, aber gibt es das alte PB wenigestens noch offline? Ist ein Stück Geschichte. Gibt es auch Server ausserhalb von Korea?
UND DAS MIT DER LIQUIDATION VON SOLCHEN SCHLÄMPERLIGEN MÜSSTE MAN SICH DANN SCHON NOCH ÜBERLEGEN!
Es kann doch nicht sein, dass sich jeder Hanswurst in der osttürkischen Prärie anmelden kann und hier gleich Kebaps verkaufen kann! Man soll jetzt Würste essen!
Oder dass sich arbeitslose Sportchefs anmelden und gegen RZ Stimmung machen. He ja, warum auch nicht?
Und übrigens holt sich die Presse Eindrücke hier, das Board ist nachwievor auf der offiziellen Seite verlinkt, jetzt sogar mit dem offiziellen Header. Super ungepflegte Hockey Country oder.
P.S.2: In Biel decken sie sich auch mit Mist und Gülle ein, aber das hat nichts mit der offiziellen Homepage zu tun dort.
Ich habe überhaupt nichts gegen ein neues Board.
P.S.1: Im Gegenteil, die Last des langjährigen Topskorers lastete schwer auf meinen Schultern. Merci dem Nachfolger ..........