Autor Thema: Obschon das Spiel in Rappi noch nicht beendet ist  (Gelesen 3531 mal)

schnouz

  • Gast
Die Tigers brauchen für die Ligaquali einen neuen Trainer/Coach
Was da im Powerplay abgeht 5 gegen 4 ist unterste Schublade, blöder wie sich die Tigers anstellen ist kaum mehr zu überbieten.
Bis jetzt habe ich noch nie ein negatives Wort über über Reinhard geschrieben aber jetzt ist die Zeit gekommen.
Die brauchen neue Impulse.
Das Spiel der Tigers beruht nur noch auf Zufall.
Jetzt rächt sich die Sparpolitik in die Mannschaft.
Gruss ... schnouz
PS: was ich immer noch nicht begreife, ist die 30 Mio Investition und dann so eine Gurkentruppe (Ausländer).
Wie soll in der Nati B ein so tolles Stadion noch gewinnbringend genutzt werden?
Diesmal ohne Gruss

« Letzte Änderung: 1. April 2013 17:36 von schnouz »

schnouz

  • Gast
Antw:Obschon das Spiel in Rappi noch nicht beendet ist
« Antwort #1 am: 1. April 2013 17:52 »
Noch ein Nachtrag:
Habe in der Pause das Sportstudio im Bluewin TV angeschaut und da hat Zeiter gesagt, dass die Lakers nicht so blöd seien und den Vorsprung nicht über die Zeit zu retten.
Die Tigers waren letzten Samstag zu blöd 1 Minute und 45 Sekunden über die Zeit zu retten.
Im Moment ist gleich das 4:1 in Überzahl gefallen.
5:1 ja was soll man noch da sagen.
Das Beste für mich jetzt, ich rege mich nicht einmal mehr auf.
Jetzt kann ich wirklich auf Bern gegen Zug umschalten.


Oberaargouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:Obschon das Spiel in Rappi noch nicht beendet ist
« Antwort #2 am: 1. April 2013 18:17 »
 So jetzt ist es soweit, Köbi Kölliker kann anfangen das Kader für die Nati B zu formen.
 Vielleicht bleiben ja einige der Nulpen auch in der Nati B bei Langnau, da ja die meisten
 eh keinen Vertrag in einer anderen Manschaft im A bekommen würden.
 Dähmlich einfach nur dähmlich so eine Vorstellung: könnte Kotzen vor Wut.
 Habe geschlossen >:(
Nume wenn dra gloubsch, chunnsch zum Ziel!!!

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Obschon das Spiel in Rappi noch nicht beendet ist
« Antwort #3 am: 1. April 2013 18:21 »
Es gilt, anzuerkennen was passiert ist und definitiv die Lehren daraus zu ziehen. Auf allen Stufen.
DAS GILT INSBESONDERE FÜR SPIELER, DIE SICH MASSLOS ÜBERSCHÄTZEN. DAS SIND KEINE PROFIS.
Deshalb: neuen Kräften gilt die Zukunft der Tigers, vor allem in der NLB.


Für die Führung der Tigers wünsche ich, dass sich John Fust anspruchslos verabschiedet, schliesslich ist er grosser Tigers-Fan.
Möge auch etwas Geldsegen über sie herfallen.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Obschon das Spiel in Rappi noch nicht beendet ist
« Antwort #4 am: 1. April 2013 18:52 »
Schnouz, bin mit allem einverstanden was Du schriebst, wollte eben selbst was beginnen aber was soll's bringen.


Ich weiss nicht, ab was ich mich mehr aufregen soll, ab Langnau's Selbstgefälligkeit,"kommt dann schon gut", man ist ja schliesslich Langnau, ab den Faktoren von Schnouz oben, ab der Tatsache, dass man Spieler wie Steiner mit Discountverträgen ködern will, ab Werner Hallers absolut unnötigen Statistiken, namentlich jener von letzten Samstag (Selbstgefälligkeit? Einflössen von Pseudo Selbstvertrauen?), daran, dass der Fanclubpräsident das dann noch publiziert oder daran, dass die Zuschauer am Samstag 90 Sekunden zu früh so gefeiert haben, als ob sie eben Schweizermeister geworden sind. Zu Schnouz' Faktoren, Rappi war zwar nicht viel besser, aber sie scheinen nachgedacht zu haben, Schritte eingeleitet zu haben, taktisch richtig gehandelt zu haben und letztendlich haben die Investitionen bezahlt gemacht, Stichwort Ausländer.


Ich kann es nicht glauben, das wir mit diesem Stadion nun dermassen am Abgrund stehen.


ABER ICH WEIGERE MICH, IN DIESEN ABGRUND ZU STÜRZEN! WER SONST NOCH?


Es kann nicht sein, dass das Emmental schon wieder hinten ansteht, das Herz würde mir bluten, gerade mir als mittlerwerweile eingesessenem Stadtberner. Jedoch wenn es nämlich so geht, wie 80 Prozent der Langnaufans ticken, sind wir bereits erledigt. Man schöpft erst Hoffnung, wenn etwas Unerwartetes eintrifft. DIESE VERDAMMTE ANGST GEHÖRT BESIEGT! Wenn nun nicht jeder gegen den Strom schwimmt, Angst mit Mut (der Verzweiflung) und Zuversicht ersetzt, haben wir einen enorm schweren Stand. Verdammt nochmal, überlegt Euch das. Lausanne kommt nicht mit Pumpe und Güllenfass wen wir mit vollen Hosen antreten. Es geht im Fall nicht nur die Mannschaft an!


Wenn wir diese Scheissangst und dieses Zaudern nicht ablegen, werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Siehe Biel, diese Mannschaft hat mittlerweile meine Bewunderung. Die Fans weniger.


Ich habe Anfangs Saison etwas von neuem Wein in neue Schläuche geschrieben, aber wenn zwei Drittel des Emmentals das Gefühl haben, man brauche einen Talismann um Erfolg zu haben, dann melde ich mich wohl besser demnächst in einen Möffenumschulungskurs an. Die ticken einigermassen normal. Es gibt Sachen, die begreift man nahezu überall nur nicht in Langnau. Wieviele Verletzte hatte wir diese Saison (haben wir) und wieviel kostet es, Gerbers Glücksbringer auszulochen?? Es wäre darum gegangen, Zeichen zu setzen. Das Wellness Hotel ist halt nicht genug.


Dieses Lausanne besiegen wir trotzdem.


Ich war auch gegen diesen Schritt, aber wenn es einen Erfolgsgarant geben kann, dann ist es Konstantin Kurashev. Sein Vorname spricht für sich. Er ist Kraft seiner Art der Mann, der die Mannschaft neu orientieren und beleben kann. Es gibt keine Optionen mehr.